|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTC Herbornseelbach
Tja, wenn man betrachtet, daß Nico Stehle, der Spielertrainer und Neuzugang aus Gönnern bisher glaube ich 1:3 gespielt hat, dann wird´s natürlich eng...
Sieht für mich daher bis jetzt nicht besonders positiv aus... |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand was beim letzten Spiel los war???
Scheinbar "freut" sich der Gegner schon auf das Rückrundenmatch da Stehle sich irgendwie beliebt gemacht haben muss. Zitat der Gegner: "Menschlich und sportlich wohl ein Fehlgriff für Herbornseelbach". Leider weiss ich nicht, wie es zu dieser Einschätzung kam? War jemand anwesend? |
|
|
|||
|
|||
|
Habe leider keine Ahnung was da war.
Fakt ist nur: mit 7:9 erreicht man keine Punkte,auch wenn die Leistungen der Herbornseelbacher anzuerkennen sind. Aber scheinbar ist die Mitte vollkommen überfordert, und wenn Schäfer nicht so gut spielen würde, wäre das Team wahrscheinlich weit von einem Sieg entfernt. Hoffentlich klappt es bald mit dem ersten Punkt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Joa mei, wenns so war: Waren die Zählschiris am Tresen oder sind sie eingenickt? Oder haben sie, wie meistens in kritischen Situationen, Schiss gehabt? Als Schiri merke ich wenn der Tisch schlagbedingt verschoben wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Also Der Stehle Ist Menschlich Schon Sehr Schwach Udn Wenn Man Als Angebliche Nummer Eins Spielt Udn So Eine Serie Hinlegt Sollte Man Sich Schon Hinterfragen War Das Ein Guter Trade!?
Nach Meiner Einschätzung Ist Herbonseelbach Ein Abstiegskanidat Der Aber Bei Einem Grossen Zufluss Von Glück Aus Dem Keller Verschwinden Kann! Eine Bank Sind Nach Meiner Einschätzung Schäfer Und Laboutka Und Hinten Spielt Doch Der Altmeister Kaiser Der Nicht Zu Unterschätzen Ist! Alle Können An Einem Guten Tag Jeden In Der Zweiten Schlagen! Die Grosse Schwachstelle Ist Der Stehle Und Dickhardt! Aber Warten Wir Mal Ob Wie Die Sich Fangen ! Bei Beiden Ist Ja Eine Kleine Steigerung In Der Formkurve Vorhanden! |
|
|
||||
|
||||
|
aHHHHHHH!
bEI dIESER sCHREIBEREI kRIEGT mAN jA aUGENKREBS!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wIE WaHr - wIrRwAhR...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich finde den beitrag super.
stehle hätte es in gönnern nie geschafft. und in der regionalliga wird er bestimmt auf 2 oder 3 eine gute statistik führen. hbsb hat doch max auf 3 pos. gute hände. ludek-schäfer-kaiser der recht ist ungenügend
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() oh mann, hier laufen leute rum, da würde pepe nietnagel sagen:"man fasst es nicht" *kopfschüttel* |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|