|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wen würde die Jugend wählen, wenn sie könnte??? | |||
CDU/CSU |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 34,62% |
SPD |
12 | 46,15% |
Grüne |
1 | 3,85% |
FDP |
1 | 3,85% |
Linkspartei/PDS |
1 | 3,85% |
NPD |
0 | 0% |
andere |
2 | 7,69% |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bundestagswahlen
Zitat:
Zitat:
Puh |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es ist einfach grausam solche texte zu lesen. klein/gross; komma; punkt ist alles noch zu ertragen, aber bei "nähmlich" gingen mir die zehnaegel hoch.
|
|||||
|
|||||
Zunächst mal, ich finde es gut, wenn sich Jugendliche für Politik interessieren und sich dazu äußern.
Du musst das Ganze auch nicht als Diktat abgeben und 10 x durchlesen, aber bei Deinen Beiträgen fällt es manchmal schwer, den Sinn zu verstehen, weil halbe Sätze fehlen und die Anzahl der Rechtschreibfehler extrem hoch ist. Solltest daran auf jeden Fall arbeiten. Nun zum Inhalt: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vom Staat gewünschtes wirtsch. Handeln wird wenn nötig subventioniert (unterstützt), nicht erwünschtes verboten oder besteuert (Rauchen, Energie verprassen). So wird sanft gelenkt. Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von mithardemb (15.08.2005 um 18:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Auf dem Konto ![]() |
|
|||
|
|||
back to Topic...
NAja, ma so quer durchs beet gefragt, wer würde denn was wählen??? Und warum??? Ich würde es öffentlich zugeben, ich bin Protestwähler...SPD kriegt nix zustande, CDU hats schon mal 16 Jahre lang versucht(und verkackt) und FDP und GRÜNE kannste weglassen!!! Zur NPD sag ich mal nix, da bleibt ja nur noch de PDS!!! Ob das nun verkappte Kommunisten sind(im Volksmund) oder ne iss doch egal!!! Ich lass mich nur ne von solchen dummen Bayern regieren(Stoiber) oder von so ner schreckschraube( das merkel )!!! MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das als Ossi...zum Glück darfst du noch nicht wählen ![]() Ich habe ja nix gegen andere Meinungen, aber eine halbwegs nachvollziehabre Begründung sollte schon dabei sein. Ich glaube du gehörst schon mit 17 Jahren zu den "frustrierten Ostdeutschen", ganz so Unrecht hatte Stoiber wohl doch nicht ![]()
|
|||
|
|||
@Dr. Neubauer - Fan
was du da schreibst kann man mit gutem Gewissen als "geistigen Dünnschiss" bezeichnen. Jeder der sich ein wenig mit Politik beschgäftigt hat weiß das! Ich werde mich jetzt auch nicht hinsetzten und die alles wiederlegen! Beschäftige dich mit der Marterie!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wenn morgen Bundestagswahlen währen, wie würdet Ihr wählen???? | chr.flader | Stammtisch | 100 | 26.10.2002 12:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.