|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: RH- Belag Alternative
Wie immer wenn's um Tackiness Alternativen geht, heißt mein Tip: Andro Backside 40! Find ihn spiniger und schneller und trotzdem kontrollierter als den Tackiness! Die Haltabarkeit ist, entgegen der Meinung vieler, sehr gut und es ist auch kein Tensor-Belag, wie hier im Forum schon mal behauptet wurde! Block ist sowohl aktiv, als auch passiv sehr sicher und man kann viel US in die Schupfbälle packen. Schuß und Topspin find ich auch sehr gut!
Probier' ihn aus und du wirst es selber sehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch der Neos Tacky wäre ne gute Alternative. Ich denke schon in 1,8mm ist der Tacky etwas schneller als der Tack D in 1,9mm!
@theCh0sen was spielst du denn für ein Holz?
|
|||
|
|||
|
Hi!
Eine sehr spinreiche Alternative ist der Palio Amigo. Ein, für einen Chinesen, relativ weicher Schwamm. Tops sind sehr gefährlich und auch für Aufschläge super geeignet. Ich spiele ihn übrigen sin 2,0 mm und schwarz. Gruss, Schleichi |
|
|
|||
|
|||
|
Neos Tacky, sehr griffig bis klebrig. Die Oberfläche ist echt gut. Ich spiele den Tacky ebenfalls auf der RH und bin mit ihm zufrieden. Man bekommt viel Schnitt und in der 2,0 Variante ist er auch schnell genug. Wäre bestimmt etwas Geeignetes für dich! Frag einfach nach, für nähre Informationen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Generell muss ich sagen, bin ich kein Freund von China- Belägen. Außerdem mag ich nicht so sehr dicke Belöge, daher sollte er unter 2mm dick sein. Der Neos Tacky scheint ja nach euren Postings ganz ok zu sein. Wenn ich ihn in 1,8 spielen könnte wäre es ja auch passend. Was unterscheidet jetzt den Stiga Neos Tacky vom Donic Quattro? Wir reden hier wie gesagt von einer Stärke von maximal 1,9mm (speziell hinsichtlich Schupf, Topspin, Block/Konter, Aufschlagannahme) Andro Backside 40? Hab ich noch nie gehört... Gibts zu dem noch andere Meinungen? Gruß, Ch0sen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|