|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist euch der Frischklebesound | |||
ohne ihn geht gar nichts | 13 | 17,11% | |
wichtig | 26 | 34,21% | |
ein bisschen halt | 17 | 22,37% | |
is egal hauptsache man kann gut spielen | 20 | 26,32% | |
Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: frischklebesound
Der Sound ist egal. Naja aber trotzdem eine schöne Nebensache.
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch eine schöne Nebenwirkung vom kleben. Bei gleichen Spieleigenschaften würde ich immer den "Soundbelag" nehmen.
|
||||
|
||||
Ich finds ziemlich schwachsinnig mit dem sound ... unser co-trainer is auch immer wie son bekloppter nach sound aus ... der witzbolt hat sich sogar fürs training mal selbst nen kleber gemixt und gehofft mehr sound und mehr frischklebe effekt zu haben ... dumme sache.
Und son depp macht das sofort nach meint er könne ohne sound auf einmal nicht mehr spielen macht sich dadurch ganz wuschig und trift nix mehr ... ich habs noch nie auf sound angelegt ... ok ich spiel noch nicht so lange aber mich nervt das eher wen der belag zu laut is dehslab klebe ich auch selten obwohl ich nachm kleben besser bin weil der belag was schneller ist |
|
||||
|
||||
Also ich auch ohne Sound spielen aber ich finde es mit ein bisschen schon besser. Man hat eben ein feedback ob man den Ball gut getroffen hat
|
||||
|
||||
Zitat:
richtig wenner da is iser da wenn nich dann nich
|
||||
|
||||
Zitat:
Matze |
|
|||
|
|||
Ich finde sound wichtig, wenn der ball mal ne so kommt, wie er kommen sollte, und es hat ne "geklickt", dann weiß ich, dass es an der schlägerstellung lag!!! Also, schon wichtig, würde ich sagen!!!
MfG Luminarc |
|
||||
|
||||
Ich versteh deine Argumentation nicht...
Wenn der Ball nicht kommt wie er sollte, dann hat es natürlich an der Schlägerstellung gelegen. Das merkt man auch ohne Sound... |
|
|||
|
|||
Für Frischkleber ist der Sound schon wichtig. (Es soll auch Menschen geben, die nur Kleben, um diesen eigentlichen Nebeneffekt zu erzielen)
Ich kann auch ohne "klick" spielen, jedoch mit weniger Spass und nicht so intensiv. Der Sound bringt auch eine gewisse Sicherheit rein und man(n) freut sich bei jedem Schlag, dasses "bing" gemacht hat. |
|
|||
|
|||
ich brauche Sound den man durch die ganze halle hört!
|
Lesezeichen |
|
|