|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vielseitiges All+ Holz gesucht
Ich bin ein großer Fan des Appelgren Allplay, aber wenn der Schwerpunkt auf Block und Konter liegt, würde ich davon abraten. Das Holz ist eindeutig ein Topspinholz und wird beim Block-/Konterspiel aufgrund der Flexibilität schnell unpräzise. Dazu kommt ein mit einem Tensorbelag sehr hoher Ballabsprung.
Meine Meinung (> = "besser als"): Topspin: Appelgren > Drinkhall Block: Drinkhall > Appelgren Klassiker-Belag: Appelgren > Drinkhall Tensor-Belag: Drinkhall > Appelgren |
|
||||
|
||||
Es gibt viele Experten, die fast jedes gebrochene Holz wieder reparieren können.
|
|
|||
|
|||
Ich würde das andro temper tech all+ empfehlen, Block geht einfach und platziert. Topspin genial. Ich habe es mit Baracuda und Genius gespielt.
|
|
|||
|
|||
Danke für die Tipps. Ich teste mal ein weiteres Holz eines Vereinskollegen (Gewo Velox Alpha Power Control) und falls das nicht gefällt mal das Tibhar.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Def Holz gesucht | Noppenkasper | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 30.01.2016 12:06 |
Holz gesucht | Balljunky | suche | 1 | 01.08.2014 23:04 |
Holz gesucht | hansort | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 30 | 13.07.2014 17:03 |
gesucht: off-holz | killaspinna | Wettkampfhölzer | 4 | 28.05.2007 10:48 |
Holz gesucht | Bryceman | Wettkampfhölzer | 1 | 27.03.2001 10:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.