|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksrangliste Jugend 2005
Wobei ich mir dabei wieder die Frage stelle ob der dritte von Hannover besser ist als der 2te von z.B. Hildesheim. Ist sowieso schon nicht nachzuvollziehen das es hier generell 2 Plätze gibt. Sollte ja auf Spielstärke und nicht auf die größe der Region ankommen.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So hier die alte URL der Homepage von Seelze mit den Gruppenauslosungen: http://www.geocities.com/tus_seelze/index.html Auf der neuen Seite ist noch nichts, oder Ingo?? Bis morgen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auslosungen auf der neuen Seite online, Starterlisten unter Veranstaltungen! Heute und morgen gibt es aktuell Ergebnisse und Fotos! Ingo
|
||||
|
||||
|
Wie lauten denn die Ergebnisse des ersten Tages???
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Sieger am ersten Tag:
Schülerinnen C 1. Thu Huoang Houng Nienburg 2. Laura Neumann Hildesheim 3. Franziska Hoppe Schaumburg 4. Meike Schlichte Hannover Schüler c 1. Maximilian Dierks Hildesheim 2. Fabian Finkendey Hannover 3. David Mikus Hildesheim 4. Michell Zimmermann Hannover Schülerinnen A 1. Judith Weber Hannover 2. Nora Gabov Hannover 3. Michelle Seifert Nienburg 4. Sonja Radtke Schaumburg Schüler A 1. Marius Brinkmann Hildesheim 2. Julian Heise Holzminden 3. Jonas Mikus Hannover 4. Dennis Wünschmann Diepholz 5. Danny Schickedantz Hannover 6. Patrick Schöttelndreier Hannover Alle Details folgen später, wenn die Turnierleitung bei der rundmail auch die Anlagen mitgeschickt hat ;-)
|
||||
|
||||
|
Die Sieger des 2. Tages:
Schülerinnen B 1. Greta Golbereg HM 2. Sabrina Dewenter SHG 3. 4. Kristina Jeske HM Schüler B 1. Robin Gruschka H 2. Eniz Ay H 3. Maximilian Dierks HI 4. Jan Grosser NI Mädchen 1. Anina Heyde H 2. Elisa Füldner H 3. Judith Weber H 4. Melissa Koser H Jungen 1. Lars Petersen SHG 2. Marius Hagemann 3. Daniel Ringleb H 4. Sören Schway HM Ausführliche Ergebnisse so schnell wie möglich unter www.tus-seelze.de unter Veranstaltungen! Ingo
|
||||
|
||||
|
Alle Ergebnisse jetzt im Detail online beim TuS Seelze! Einfach gucken, jedes Satzergebnis ist da...
Ingo
|
||||
|
||||
|
Wer hat bei euch denn einen Verfügungsplatz bekommen bei der Jugend????
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Verfügungsplätze für die Landesrangliste werden vom Nominierungsausschuß meines Wissens heute im Laufe des Tages vergeben, wann sie dann veröffentlicht werden kann ich noch nicht sagen.
Beantragt wurden sie meines Wissens für Daniel Ringleb und Sören Schway, also nach gespielter Reihenfolge. Vielleicht noch einige Kommentare zu den einzelnen Konkurrenzen: Jungen wurde aus meiner Sicht sehr überlegen von Lars Petersen gewonnen, gegen den zweiten Marius Hagemann z.B. ein Satz 11:0 und einer 11:2. Lars war körperlich fit und von seinen spielerischen Möglichkeiten den meisten Gegnern deutlich überlegen. So wird er auch in der Oberliga vorne das ein oder andere Spiel für sich entscheiden können. Danach Hagemann, Ringleb und Schway etwa auf einem Niveau, Serkan Ceylan nicht in Form, genausowenig wie David Tjaden, der aber auch immer mal wieder mit seinen Nerven zu kämpfen hat. Mädchen habe ich wenig gesehen, Annina Heyde war deutlich überlegen, obwohl andere teilweise über bessere technische Möglichkeiten verfügen setzte sich die Bokeloher Bezirksoberligaspielerin durch. Elisa Füldner auf Platz 2 keine Überraschung, Judith Weber, noch morgens nachnominiert, sicher schon. Schüler A war die ausgeglichenste Konkurrenz, ersichtlich am Zwischenstand vor der letzten Runde, als alle Spieler der vorderen Hälfte 2:2 Spiele auf dem Konto hatten - eine Ausgeglichenheit auf einem vernünftigen Niveau zudem. Am Ende setzten sich mit Marius Brinkmann, Julian Heise und Jonas Mikus die nervenstärkeren durch, nicht unbedingt die besseren. Dennis Wünschmann, Danny Schickedantz und Patrick Schöttelndreier waren die Verlierer des letzten Durchgangs. Bei den A-Schülerinnen überrascht der Sieg von Judith Weber vor den etwas höher eingeschätzten Gabov, Seifert und Radtke, insgesamt eine sehr ausgeglichene Konkurrenz ohne eine echte Ausnahmespielerin. Schüler B war in der Spitze natürlich gut ;-) - ne im Ernst ich glaube nicht, das die diesjährige Generation B-Schüler des Bezirks Hannover die hervorragenden Ergebnisse des letzten Jahres auf Landes- und Nordebene wiederholen kann, allerdings gibt es ja auch noch Tim Fricke und Niklas Matthias. Robin Gruschka kann auf Landesebene wenn es gut läuft vorne mitspielen, alle anderen eher nicht, weil dann auch die Noppenfurcht der Gegner nachläßt. Bei den B-Schülerinnen habe ich nichts vom Wettkampf gesehen, da ich parallel B-Schüler betreut habe, Platz 1 + 2 für Golbereg und Dewenter sind normal. C-Schüler hatte ein gutes niveau mit großer Ausgeglichenheit bis zum unglücklichen 5. Dominik Schöttelndreier, der sich nicht qualifizierte, obwohl er letztes Jahr schon dabei war. Die anderen werden sicherlich bei der LRL gut dabei sein. Dies möchte ich von den C-Schülerinnen dagegen nicht behaupten, auch bei den vorne Platzierten waren erschreckende technische Mängel zu beobachten. Damit wird auf der Ebene des TTVN nicht viel zu bestellen sein. Wer möchte sich noch äußern? Meinungen (auch anderslautende) sind erwünscht! Ingo
|
|