|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2005/2006
Hallo Jens!
Ich hoffe, dass du gut erholt aus Nordafrika zurückgekommen bist. Für dich und einige wenige Interessierte ein kurzer Spielbericht vom Donnerstag. Beide Teams traten ohne Brett 1 - 3 an. Die Hoffnung, es könnte ein kleiner Vorteil für uns sein, trog gewaltig. Magere 3 Punkte waren nach 2 Stunden zu vermelden. Schleiden (1) Kloss (2) Unsere Doppelstärke kam in diesem richtugnsweisenden Spiel leider nicht zum Tragen. Vielleicht klappt es ja bei meinem alten Verein um so besser. Aber auch hier werden wir mit mehrfachem Ersatz auflaufen. |
|
||||
|
||||
Hallo Hans!
Ja, Deutschland und das schlechte Wetter hat uns wieder. Da habt Ihr ja alles andere als einen Traumstart diese Saison hingelegt. Ich hoffe für Euch, dass Ihr in absehbarer Zeit auch mal wieder komplett spielt. Dann wird das schon wieder. Wie geht es denn Andreas - ist der wieder fit? So wie es aussieht, werde ich in den nächsten Spielen gegen Oldentrup und Fichte auch endlich meine ersten Einzel in dieser Saison bestreiten. |
|
||||
|
||||
Wow, das Forum läuft ja.
Kaum bin ich, blinde Nuss, wieder an Bord läuft es nicht rund.... Oldentrup zum ersten Mal komplett, wir ohne Geske. SVB 4 - VFL Oldentrup 2 9:5 Punkte: Bähr/Wabbel Eigenrauch/Hentschel Ellerbrock 1 Bähr 2 (Bährenstark ) Eigenrauch 2 Hentschel 2 Nächste Woche geht es dann nach Fichte... |
|
|||
|
|||
Hallo Jens!
Du hast dich wohl von unserer Tagesform anstecken lassen. Magere 6 Sätze sind gegen die Überraschungsmannschaft TSVE II zusammen gekommen. Die 6 Sätze gingen auf das Konto von Guido und Hans. Nur ein Doppel ist zu mager und das lässt für die Zukunft wenig hoffen. Guido spielt ab sofort nur noch in der 1. Mannschaft, Andreas ist gerade operiert worden und Simon studiert - ich hoffe ich gebe das richtig wieder, du Bratfischauge - in Leipzig. Jens, alles Gute für deine nächsten Aufgaben, falls sie dich weiter berücksichtigen. |
|
||||
|
||||
Moin Hans!
Das ist natürlich doof mit Euren Ausfällen. Aber zur Rückrunde wird das ja anders durch die Neuverpflichtung für die 1. Simon hat mir schon angedroht, dass er im Spiel gegen uns dabei sein wird. Nächste Woche darf ich auch noch mal ran. Da geht es dann gegen Fichte. |
|
|||
|
|||
Mensch Hansi nu lass den (Locken-)Kopp nicht gleich hängen. Bin gegen Brackwede, Jöllenbeck, Steinhagen und wahrscheinlich auch Oldentrup am Start. Das sind fest eingeplante 8 Punkte gegen den Abstieg
|
|
||||
|
||||
Guten Abend!
Ich komme gerade vom Spiel beim VfB Fichte... VfB Fichte Bielefeld - SV Brackwede 4 0:9 Gegen ersatzgeschwächte Fichteraner (Stoppel und Sauerland fehlten) gab es das dritte 9:0 in dieser Saison. Knapp wurde es lediglich bei: Dolle/Creutziger - Bähr/Wabbel 2:3 Creutziger - Ellerbrock 2:3 Peter - Wabbel 2:3 Nächste Woche geht es dann Samstag zur Pokalendrunde nach Gadderbaum... |
|
|||
|
|||
Ganz frisches Ergebniss!
Brake 2 - TSVE Bielefeld 2 9:7 Super spannendes Spiel. Brake gewinnt alle vier Doppel! Punkte für Brake: Doppel: 4:0 Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 1:3 So kanns weiter gehen |
|
|||
|
|||
Damit dürfte sich Brake aus dem Kreis der Abstiegskandidaten verabschiedet haben. Bleiben nur noch Jöllenbeck, Steinhagen, Oldentrup (die, wenn sie komplett spielen auch ganz schnell da unten raus kommen werden) und wir. Gut, dass wenigstens Steinhagen gegen Jöllenbeck diese Woche gewonnen hat. Wir müssen die Hinrunde "irgendwie" überstehen und in der Rückserie auf Verstärkung aus der "Ersten" hoffen...
|
|
||||
|
||||
Dann wollen wir diesen Thread doch mal aus der Versenkung holen.
Am Freitag kommt es mal wieder zum hochbrisanten Nachbarschaftsderby zwischen uns und der 2. aus Gadderbaum. Mal sehen, wer im Sportlichem und dann im Apres-TT die Nase vorn. Nicht wahr, Herr Bratfischauge! |
Lesezeichen |
|
|