|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga 2005/2006
das wäre natürlich klasse, wobei wir natürlich erster werden, da wir die super "starken 2 lübbecker schlagen werden! denn drescher beherrscht diese liga! und wir haben gleich 2 davon!
|
|
|
|||
|
|||
|
TTCM II - Avenwedde 8:4
Zweiter Sieg in Folge. Sehr wichtig. Punkte: Potthoff/Topp Meller/Trampe Potthoff: 3 Meller: 2 Trampe: 1 Jetzt gegen Lübbecke. Naja, da wird nicht so viel zu holen sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Unsere 1. Jugend hat 8:0 gegen Paderborn gewonnen, die sicherlich in ihrer neuen Besetzung noch schwer einzuschätzen sind!
Zu der jeweiligen Punktverteilung brauch ich dann ja nix zu sagen. na dann mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Lübbecke-TTCM II 8:4 (26:21)!!
Gutes Ergebnis für uns. Lübbecke mit einem Ersatz: Dittmann für Ackers. War zwar selbst nicht vor Ort, sollen aber ein paar gute Spiele dabei gewesen sein. Und wenn ich mir die Ergebnisse im Ligamanager angucke, kann ich nicht meckern. 4 im 5. weg, davon 2 mit nur 2 Punkten. Da war ja sogar was drin. Gute Leistung von unseren. Mittlerweile bin ich auch was den Nichtabstieg angeht etwas optimistischer. Damit verabschiede ich mich in die Herbstferien und hoffe, dass nach diesen, Supersonic und ich noch etwas Gesellschaft bekommen
|
|
|
||||
|
||||
|
SV Brackwede - TSV Victoria Clarholz 8:2
Clarholz ohne 3 und 4 klar unterlegen. Lediglich Schulz gibt mit einer indisponierten Leistung 2 Punkte ab. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann kommt es am nächsten Spieltag zur ersten schweren Aufgabe für unsere Jungs. Der Weg führt sie nach Langenberg.
Bin mal gespannt, wie das ausgeht und ob wir den "übermächtigen" Langenberger etwas entgegensetzen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja "übermächtig"... da sag ich mal nichts zu, aber betrachtet man die stärke allgemein in dieser liga ,liegen unsere sowie eure überhalb des durchschnitts.... also letztes jahr waren wir ja auch keine übermacht und unsere mannschaft dieses jahr ist etwas stärker einzuschätzen als im vorjahr... trotzdem ist "übermächtig" wohl übertrieben und meine ganzen kommentare hier sollten sowie so nicht so ernst genommen werden!
man bedenke die "geburtstagsgeschichte vom letzten jahr" vorm spiel gegen mennighüffen !aber wird bestimmt nen spannendes spiel! denke mal ich komme auch zugucken! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann leider nicht mit nach Langenberg kommen. Wird bestimmt ein spannendes Spiel!
Zumal ja auch die einzigen bisher ungeschlagenen Spieler im oberen PK aufeinandertreffen (Jan Strothmann und Ron Drescher). Einen kleinen Vorkampf gibt es schon bei den Bezirksmeisterschaften mit dem Duell Mike Breuer - Dan Drescher. |
|
|
|||
|
|||
|
TTCM-GW Paderborn 8:0
Klar, wenn auch etwas zu hoher Sieg, für unsere junge Truppe. Die Liga scheint doch schwächer als erwartet, so dass wir uns vielleicht doch recht sicher halten können. Das wäre super. Punkte für uns: Doppel:2 Potthoff:2 Topp:2 Meller:1 Trampe:1 Was gibt es aus Langenberg? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für uns : 2x Strothmann 2x Doppel 1x Breuer Shit!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|