Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2005, 12:40
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Schade nur, dass unsere Schüler sich nicht für die Bezirksliga qualifizieren und es deshalb keinen Vergleich zwischen Popanda und Seubert bzw. Blankenfeld gibt . Popanda übrigens letzte Saison A-Schüler-Bezirkszwischenrangliste Platz 4 und am WE bei der KO unter den Besten 32 im Mannschaftsjahrgang 1991/92 . Ich sag nur "Paule-Paule" .
Seubert letztes Jahr auch irgendwann in der Zwischenrangliste hängen geblieben. Kenn den Spieler Popanda nicht, von daher einigen wir uns darauf, dass Popanda der Stärkste in der Staffel 2 und Seubert der Stärkste in der Staffel 1 ist. Friedewalde schätze ich nicht so stark ein, aber ich kann mich ja täuschen. Am Samstag spielen sie gegen unsere. Mal schauen, wei stark der Spieler Blankenfeld dann tatsächlich ist.
Alt 30.08.2005, 13:36
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brocki
Seubert letztes Jahr auch irgendwann in der Zwischenrangliste hängen geblieben. Kenn den Spieler Popanda nicht, von daher einigen wir uns darauf, dass Popanda der Stärkste in der Staffel 2 und Seubert der Stärkste in der Staffel 1 ist. Friedewalde schätze ich nicht so stark ein, aber ich kann mich ja täuschen. Am Samstag spielen sie gegen unsere. Mal schauen, wei stark der Spieler Blankenfeld dann tatsächlich ist.
, so machen wir das .
Alt 30.08.2005, 23:57
Sieben Sieben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sieben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
, so machen wir das .
Das sehe ich auch so
Alt 03.09.2005, 20:58
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Lemgo-Laubke - SV Brackwede 8:5

TTC Lemgo-Laubke - SV Brackwede 8:5

Sehr spannendes und auch hochklassiges Spiel in Lemgo!
Mit etwas mehr Glück wäre ein Punktgewinn für unsere Jungs drin gewesen...

Gepunktet haben:

Henze/Pierskalla
Henze 2
Pierskalla 2

Knackpunkt war beim Stand von 5:4 für Lemgo das Spiel Petiwok - Hirsch.
Petiwok führt im 5. 10:4 und Hirsch kann zum 10:10 ausgleichen, verliert aber dann 11:13.
Alt 03.09.2005, 22:09
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied

MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab das Spiel auch gesehen unsere Schüler(Lemgo-Laubke) haben sicherlich etwas glücklich gewonnen ...aber was solls!

P.S.: Warst du der jüngere der beiden Betreuer?
Alt 04.09.2005, 05:27
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, der war ich
Alt 04.09.2005, 18:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat die Staffel 2 nicht auch am WE gespielt . Ergebnisse? Bitte auch in den Ligamanager eintragen.
Alt 12.09.2005, 14:28
Wehrendorfs 1 Wehrendorfs 1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wehrendorfs 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so ich(seubert) melde mich jetzt auch mal . wir haben ja 8:4 gegen rödinghausen gewonnen punkte :seubert/ehrlich(1) schake/haubrock(1) seubert(3)Ehrlich(1)schake(2) wir haben 5:0 geführt und am ende noch ein bißchen nach gelassen aber ich denke das geht schon so!!Zu eurer diskussion naja gegen den herr blankenfeld werde ich ja noch spielen gegen popanda vielleicht auch dann werden wir ja sehen.aber erstmal auf samstag konzentrieren spiel gegen mennighüffen!!
Alt 13.09.2005, 10:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Wehrendorfs 1
so ich(seubert) melde mich jetzt auch mal . wir haben ja 8:4 gegen rödinghausen gewonnen punkte :seubert/ehrlich(1) schake/haubrock(1) seubert(3)Ehrlich(1)schake(2) wir haben 5:0 geführt und am ende noch ein bißchen nach gelassen aber ich denke das geht schon so!!Zu eurer diskussion naja gegen den herr blankenfeld werde ich ja noch spielen gegen popanda vielleicht auch dann werden wir ja sehen.aber erstmal auf samstag konzentrieren spiel gegen mennighüffen!!
. Das ist doch alles nur Spaß , damit hier mal was los ist im Forum. Ob wir uns für die BL qualifizieren bleibt abzuwarten, das wird mehr als schwierig.
Alt 17.09.2005, 18:27
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTCM-Wehrendorf 7:7

Für uns das optimale Ergebnis, da Stefan Seubert nicht zu schlagen ist -auch nicht im Doppel - und unsere Nummer 4 noch ein wenig zu schwach ist, um zu punkten. Daher konnten wir nur 7 Punkte holen, was dann auch so eingetreten ist. Je zweimal gewinnen Manuel Topp, Florian Demberg und Jan-Ove Jarzembowski: dazu noch das Doppel Demberg/Topp. Gute Leistung, jetzt muss gegen Rödinghausen nachgelegt werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »