|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
servus
dann fange ich mal an mjk herten-bergkamen 9-4 oben 1 mitte 2 unten 1 kein doppel da lief der motor noch nicht rund ![]() *wichtige info* die bierversorgung war sehr schleppend petri heil
|
|||
|
|||
Horst-Süd III - PSV Recklinghausen 6:9
HS ohne Nr 1, 4 und 5. allerdings Recklinghausen auch mit Ersatz. Genaue Punkte weiß ich nicht, da ich erst zum Ende da war. |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
Gahmen II gewinnt in Buer II mit 9:4 Gahmen: 2:1 Doppel Berger 2:0 Schroer A 1:1 Seck 1:1 Wüst 2:0 Plischka 0:1 Wertessen 1:0 |
|
|||
|
|||
Ich auch mal:
TTC Bottrop 47 - Germania Lenkerbeck nach sehr hartem Kampf 9:7 (39:30)!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Moin moin,
Hier ist ja gar nichts los! Das müssen wir ändern! Den ersten Teil von unserem Spiel am Samstag kennt ja schon jeder, wir haben zwar 9:4 in Buer gewonnen, aber die Nachspielzeit war nicht so prickelnd! Da reisen wir schon mit 6 Leuten in einem Auto an (Fiat Panda) und dann bekommt man auch noch warmes (das ist noch geschmeichelt- ich hab mir fast die Zunge verbrannt) Bier (auf Anfrage)! Außerdem hatten wir uns gerade erst gegeseitig eingeseift, da wollte man uns schon das Wasser abstellen und das Licht ausmachen (aber im "darkroom" kennen wir uns ja aus)! Nach mehrmaligen Nachfragen, ob wir den jetzt fertig seien haben wir nachgegeben und sind zum ersten Mal seit Jahren nüchtern vom Auswärtsspiel nach Hause gefahren. Ich würde behaupten, es war ein schlechter Start in die neue Serie! Aber dies ist eine Warnung an alle anderen, WEHE ES GIBT KEIN BIER (oder Whiskey) BEI EUCH, den dann werde ich zum UNGLAUBLICHEN ALK! So, jetzt freue ich mich schon auf unser nächstes Heimspiel, denn soviel Durst kann ich gar nicht habe das dieser Kühlschrank leer werden könnte! Also, macht´s Euch gut und nicht zu oft.... Euer James B. Beam
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin Moin,
@ Lange Noppe hier ist echt nichts los bei uns, aber das wird schon!!!! Wir spielen soweit ich weiß alle mit und bei euch ??? Da wir ja Ausrichter sind fängt bei uns die Maloche schon heute mit dem Aufbauen an und den Rest der Tage wartet die Turnierleitung (Ich glaube, dass hatte ich dies Jahr schonmal!!!!). Also, Gruß an den Rest der Sprit-Köppe...und lasst euch mal blicken, wenn ihr nicht selber spielt! James B. Beam P.S.: Der Kühlschrank ist voll !!!!!!!
|
|||
|
|||
Hmm,hier ist ja echt noch weniger los als bei uns.Ich glaube wir müssen wieder zusammen in einem Bezirk spielen.Ich würde das mit dem Kühlschrank der Noppe nicht anbieten,sonst denkt er noch da wären Rinderhälften und tote Menschen drin.
Also Lange Noppe,ich kenne diesen Kühlschrank und da sind nur normale frei käufliche Getränke drin!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und wie du schon gesagt hast, der Kühlschrank ist nur für Getränke gedacht!!! Also, hau´ne rein aber nicht zu tief !!!! JB
www.luener-open.de Geändert von jim beam (07.09.2005 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier ist ja noch immer noch tote Hose...fast nur Gahmen and Friends. Naja.
Spiel am WE wird auf jeden Fall das 2. Highlight der Saison nach den KM letztes WE.... 1.+2. wie immer zeitgleich. Ohne schleppende Versorgung a la MJK Herten oder hier geschilderten unschönen Erlebnissen bei der Afterparty am 1. Spieltag. Da bleibt nur eins: 1. Regel.... An Bottrop 47 bringt Durst mit und möglichst wenige Autos
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06 | Pinky und der Brain | Kreis Essen | 88 | 31.03.2006 07:53 |
Bezirksliga Damen Gr. 8 Saison 2005/06 | abtei | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 5 | 09.11.2005 09:29 |
2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06 | DeBiBa | Kreis Lippe | 17 | 22.08.2005 02:10 |
1.Kreisklasse Gruppe 1 (2005/06 Herren) | ULRIWA | Kreis Lippe | 8 | 03.08.2005 22:42 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.