|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
Minden - Steinhagen: 9:1
Fichte - Gadderbaum: 6:9 TTUBO II - Friedewalde: 9:2 TTUBO III - Oldentrup: 1:9 Salzuflen - Herford:9:7 Rödinghausen - ESV Bielefeld: 9:3 |
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisfreunde.
Ich habe da mal eine Anmerkung bzw. einen Vorschlag zu den Ergebnis-Tipps, die einige von euch bisher abgegeben haben. Für unsere Vereinshomepage hatte ich mir überlegt, im Rahmen der Fußball-WM 2006 ein kleines Tippspiel zu programmieren, welches schon so gut wie fertig ist. Dieses könnte ich nun so umbauen, dass es sich auch für unsere schnuckelige Bezirksliga (oder für TT-Ligen im allgemeinen) eignet. Dass heißt, man loggt sich anonym ein, gibt seine Tipps ab und gut is. Also keine Kosten für euch, keine Preisgabe persönlicher Daten (höchstens einer E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen) und man gewinnt oder verliert nichts. Vielleicht habt ihr ja Bock drauf - ich jedenfalls hätte es. Wie sieht's aus? Gruß, Tannenmann PS: Ich schätze, bis das Spielchen online wäre, würden bestimmt ein bis zwei Wochen ins Land gehen (ich mache das ja nur in der Freizeit und zum Spaß). Alle in diesem Forum abgegebenen Tipps würden natürlich übernommen. Also fleißig weiter tippen... |
|
||||
|
||||
Na wenn das so ist, versuche ich es auch mal:
Minden - Steinhagen: 9:2 (ganz klare Sache) Fichte - Gadderbaum: 9:5 (ich befürchte, dass der Absteiger sich schwer tun wird) TTUBO II - Friedewalde: 9:2 (kenne die 2. nicht, sollte aber reichen) TTUBO III - Oldentrup: 6:9 (wird knapp für uns, sind aber nach unserem klaren Sieg gegen Brake von unserer Frühform überzeugt) Salzuflen - Herford: 5:9 (ohne 2 wird das nichts) Rödinghausen - ESV Bielefeld: 8:8 (kenne Rödinghausen überhaupt nicht, ESV aber wesentlich stärker als im letzten Jahr) Und wenn alle Spiele anders laufen, ist mir das auch egal, solange wir gewinnen ![]() |
|
|||
|
|||
ESV Bielefeld II - TTC Rödinghausen I 4:9 (Heimrecht getauscht)
|
|
||||
|
||||
Gadderbaum verliert super unglücklich gegen Fichte mit 9:7!!
Spielen von Position 1:3 6:0 und von Position 4:6 0:6!!! Dazu gehen noch 3 Doppel weg !! Tja ist schon bitter für meine "alten Jungs"! Schlussdoppel 11:9 im 5 Satz für Fichte! |
|
||||
|
||||
Schade für die Gadderbaumer - gerade der Leipziger war doch total heiß
![]() Glückwunsch an Swany und Co... |
|
|||
|
|||
SC Bad Salzuflen - TG Herford 6:9
Spielbericht siehe Ligamanager! Erfolgreicher Saisonstart gegen ersatzgeschwächte Lipper. |
|
||||
|
||||
ESV Bielefeld - Rödinghausen 4 : 9
Oben 0 : 4 Mitte 0 : 4 Unten 2 : 0 Doppel 2 : 1 verdienter Sieg für Rödinghausen, die gerade oben wirklich schwer zu spielen sind !!! Mißglückter saisonstart für uns. kann aber auf jeden fall nur noch besser werden !! |
|
|||
|
|||
TuS Eintracht Minden - SpVg Steinhagen 9:1
Erfolgreicher Start ins "Unternehmen Aufstieg", insbesondere für unserer beiden Neuzugänge. Tannenmann |
|
|||
|
|||
Hallo Jungens,
was für ein Paukenschlag gleich zu Saisonbeginn: Oldentrup - TTU III 7:9 !!! Was war mit Schäfer los? Krank? Verletzt? Oder kann er einfach nicht gegen Abwehr? Wenn letzteres stimmt, werde ich das natürlich an Uli Drews und Kai Patallas petzen. Außer mir weiß es zwar niemand, aber beide besitzen eine sehr solide Schnittabwehr ;-) Nun zu unserem kleinen Tippspiel. Ich habe mich auf die folgende simple Regelung geeinigt: - für ein korrektes Ergebnis erhält man 2 Punkte - für den richtig getippten Sieger erhält man 1 Punkt. Andere, bzw. feinere Regeln sind natürlich denkbar und jederzeit machbar, also sagt eure Meinung! Nach dem o.g. sieht es nach dem ersten Spieltag so aus: 1. Tannenmann 4 Pkt 2. Swany 3 Linke-Klebe 3 DanielB 3 5. Mr_Pink 2 Onkel_Tom 2 Ano 2 Sieben 2 Kirsche 2 Nen schönen Sonntag für alle wünscht der Tannenmann |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07 | medusa manfred | Bezirk Weser/Ems | 761 | 21.05.2007 11:47 |
Bezirksklasse Herren 2005/2006 | TischiT | Bezirk Ulm | 147 | 09.04.2006 22:08 |
2 Bezirksliga Inn Herren | M@rkus | Bezirk Oberbayern | 3 | 26.03.2006 16:29 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.