|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kommt wahrscheinlich auch auf das Niveau ( scheiße, is das so richtig geschrieben? ) an, auf dem man spielt.
|
|
|||
|
|||
@Michi88,
wie meinst Du das mit dem Niveau? |
|
|||
|
|||
Ich denke, es ist egal auf welchem niveau man spielt, man sollte sich vor dem training schon mindestens 10 minuten zeit nehmen, um sich aufzuwärmen. ein bisschen warmlaufen und dann alle wichtigen muskeln 8-10 sekunden andehnen, wie unser konditionstrainer so gerne sagt. aber selbst bei den profis wärmen sich nicht alle und immer gut und richtig auf, und dann hat man schneller eine vermeidbare zerrung am hals,......
Aber mein mann sagt auch immer, dass er sich nicht aufwärmt, weil er beim einspielen keine ruckartige bewegungnen macht und so nichts passieren kann.... |
|
|||
|
|||
@magic
Ich meine das so, dass wirklich gute Spieler, die sich auch viel und gut bewegen müssen, sich besser aufwärmen müssen, als so Bezirksliga-Standspieler wie ich.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.