|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ja kann ich mir,also aus meiner sicht ne Klasse zu hoch! Powerrückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006
Zitat:
@ wombat und "power"rückhand: ihr seid die größten...! gut, dass ihr eure ganze erfahrung dem forum zur verfügung stellt! vielen dank! @ all: zum spiel: sehr einseitig für den favoriten dieser klasse ttv letmathe! erstaunlich wie fit die manschaft sonntag morgen aufgelaufen ist und sehr symphatisch war! (inklusive der meisten zuschauer von polizei und sundwig-die sicher mehr erwartet hatten!) allerdings waren die kalthofer in der besetzung und reihenfolge zu schwach... fraglich, ob die kalthofer in "voller" besetzung wirklich gefährlich hätten werden können... jedenfalls wären ein paar punkte drin gewesen, wenn alle nach unten gerückt wären... m. dach ist neben der tatsache ein sehr guter junger spieler zu sein, ein sehr netter mensch wie ich meine... schlimm, wenn jetzt von einigen nachgetreten wird...die vielleicht keine möglichkeiten aufzeigen konnten...aber das zeigt die einfache struktur einiger hier schreibenden...?! was meint ihr??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie dem auch sei: Wird den Letmathern sicherlich gefallen;-) Kann mich übrigens der Meinung von "Elton" nur anschließen und hoffe, das möglichst viele der beteiligten Vereine dieses Forum nutzen werden. Da ich nicht weiß, welchen Vereinen der Thread überhaupt bekannt ist, habe ich mal auf einigen HPs entsprechend gepostet. Vielleicht bringts ja was... In diesem Sinne Gruß HR Geändert von hr36 (05.09.2005 um 13:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin völlig deiner meinung, das "sowas" nicht hierhin gehört - konnte mich allerdings mit meiner meinung nicht zurückhalten und habe mich aufs gleiche niveau begeben... hoffe, dass thema ist jetzt durch.. jedenfalls ist deine idee mit dem posting super!!! bin mal gespannt... gruß aspax |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das Kompliment kann ich an dich direkt weiterleiten! So ganz viel Ahnung scheinst du mir ja nun wirklich erneut nicht zu haben. Nachgetreten hat hier keiner, sind alles Fakten? Keiner bestreitet, dass Dach ein talentierter und zudem netter Sportler ist (dem bei uns die Kreisliga bzw. 1. Kreisklasse nicht gut genug war), der mehr aus sich machen könnte, wenn er mal trainieren würde (hat er zumindest bei uns nicht). Will sich ja unbedingt in der BK beweisen, und allein in der Kalthofer Reserve hat er auf Anfrage (von unseren BK-Mannschaften im Kreis) einen Stammplatz versprochen bekommen, bei den anderen Mannschaften wäre das nie möglich gewesen. Muss ja ein tolles Gefühl für ihn sein, trotz sicher etlicher Versprechungen beim Wechsel gleich zu Beginn in einer derart geschwächten Mannschaft zu spielen, das hat er sich bestimmt anders vorgestellt. Wenn mir das passiert wäre, hätte ich mir das nur einmal angesehen. Bleib mal ein bisschen sachlich, scheint dir ja ein Vergnügen zu bereiten, speziell meine Beiträge niederzumachen - egal was ich schreibe. Habe nicht einmal erkennen können, dass du einmal etwas Konstruktives geschrieben, immer nur blabla, so wie auch im Falle von Westigs Nichtsaufstieg und deren neuen Aufstellung. Und ich habe es schon mal gesagt: statt hier geistigen Müll abzuladen, solltest Du bzw. dein Verein mal an sinnvoller Mitarbeit auf Kreisebene denken - aber da kommt wie gesagt nichts, weil ihr offenbar dazu nicht willens bzw. fähig seid. Aber (vermeintlich) anonym rumkacken, da bist Du große Klasse!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
mir ist das viel zu blöd darauf Stellung zu nehmen. :) Lieben Gruß an Wombat (wir verstehen uns schon...)! Powerrückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit rumkacken hat das hier nix zu tun... ich nenne es meinungsfreiheit...und ich war ja auch nicht der einzige, der meiner meinung war das sowas nicht hierhin gehört.. aber zum "fachlichen" ;-) : ich kann nicht beurteilen, ob m. in der vergangenheit trainiert hat! jedenfalls macht er es aktuell...woran das liegt? sag du es mir? ich kann auch nicht beurteilen, ob er mehrere vereine angefragt hat.. der ttc jedenfalls hat sich gefreut... der klopper von dir ist ja: Muss ja ein tolles Gefühl für ihn sein, trotz sicher etlicher Versprechungen beim Wechsel gleich zu Beginn in einer derart geschwächten Mannschaft zu spielen, das hat er sich bestimmt anders vorgestellt. ist das konstruktiv????? klar eine manschaft schwächt sich absichtlich... habe mehr von dir erwartet... ich würde gerne mehr tun, als lediglich trainieren und spielen, z. b. jugendarbeit oder verbandsarbeit (wie auch immer) aber... es gibt viele ausreden, bei mir heißt sie arbeit. viel arbeit. aber wer weiß? warum es dich auffallend häufig trifft? weil nicht ich es bin, der hier andere angreift und geistigen müll ablädt und sich zu höherem berufen fühlt, sondern lediglich meine meinung kundtut! lies nochmal genau nach...! Geändert von aspax (06.09.2005 um 14:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zurück zum Sport!!
Glückwunsch an Volker (2 Titel bei den KM bei Ü50 und Ü60, nicht schlecht!!), wenn ich auch gehofft habe, das "Labertasche" R.Becker im Finale Ü50 genügend Nasse produziert, um das zu verhindern;-) Naja, 'n bischen mehr als nur zu nässen kann der Rudi dann wohl doch, oder ? Hier mal mein Tipp für den nächsten Spieltag: TTV Neheim-Hüsten -TS Evingsen 9 - 4 TTV Letmathe II - TuRa Freienohl 9 - 6 SG Post Iserlohn II - TTC Kalthof II 9 - 3 ATS Hohenlimburg-Nahmer - TuS Sundern 9 - 7 TuS Neuenrade II - GSV Fröndenberg II 5 - 9 DJK Westfalia Werdohl - TTG Plettenberg/Oestertal II 6 - 9 Was meint ihr ? Gruß HR |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
R. Becker quatscht dir wirklich eine Frikadelle ans Ohr (ist aber ansonsten ein netter), nützte ihm aber nicht viel...nichtsdestotrotz ist er mit seiner Spielweise irgendwie brandgefährlich. Ohne die "Nassen", auf die er nach Aussagen seiner Kollegen offensichtlich ein Abo hat, war aber nicht viel, hast ja wohl selbst gesehen - schnelles 3:0. Deine Tipps sind gut, glaube aber, dass Werdohl gegen Oestertal II gewinnt.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (14.09.2005 um 11:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|