|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Grenzland
so mal was zum spiel tus jahn gegen den esv kaldenkirchen
Ergebnis 9:5 für jahn schon nach den doppeln sah es sehr mau aus lediglich das doppel Gomans / Tüffers konnte punkten in dein einzeln waren wir kaldenkirchener WEIT!unter unseren möglich keiten so wurde oben nur 2:2 in der mitte sogar 0:4! gespielt unten wurde ein 2:1 gespielt. mit solch einer leistung können wir uns das weit gesteckte ziel aufstieg in die unterste schublade stecken schon nach dem 3 spieltag... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ziele soll man verfolgen und nicht in die schublade stecken wir also kaldenkirchen haben auch was unglücklich verloren, 5 spiele ginnen erst im 5 satz verloren also wir hätten auch gewinnen können gruss aus kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
nun melde ich mich wieder aus Hardt.
TTC Waldniel 5 - TTC Hardt/ Venn 2 9:5 Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 0:3 Hardt/Venn mußte nicht nur auch die Nr.5 sondern kurzfristig auch noch auch seine Nr.1 verzichten ... so das wir auf einen Jugendlichen zurückgreifen mußten. Leider kam dieser gegen die alten Hasen aus Waldniel nicht zurecht. nächste Spiel gegen Fortuna MG 3 wird zumindest einer der Beiden wieder dabei sein .. grüße aus Hardt |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. überraschung.. freitag dürfen wir gegen waldniel... |
|
|||
|
|||
Zitat:
es fehlte nicht unsere Nr.5 sondern unsere Nr.3 |
|
|||
|
|||
so wie ich es sehe ist es dieses jahr eine sehr ausgeglichene gruppe, jeder kann jeden schlagen , ausnahme stellen wohl nur die breyeller da, aber jeder kann auch gegen jeden verlieren also es gibt wohl keinen klaren favoriten mal sehn was die nächsten ergebnisse bringen.
Gruss aus kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
der Bericht aus Hardt zum 4 Spieltag
TTC Hardt/ Venn 2 - Fortuna MG 3 9:0 Doppel 3:0 ... 9:2 Sätze Oben 3:0 ... 9:0 Sätze Mitte 3:0 ... 9:0 Sätze Unten 3:0 ... 9:0 Sätze Hardt/Venn mußte diesmal nur auf die Nr.1 verzichten. Fortuna mußte auf ihre Nr.1 und Nr.2 verzichten. aber auch wenn Fortuna komplett gewesen wäre, wäre es eine einseitige Partie gewesen. Die beiden verlorenen Sätze waren in einerm Doppel in dem Fortuna schon mir 2:0 Sätzen führte. das nächste Spiel beim TV Boisheim 3 dürfte wesentlich schwerer werden. schönes Wochenende noch und grüße aus Hardt |
|
||||
|
||||
Kaldenkirchen : Waldniel
9:6 1:2 Doppel 3:1 oben 3:1 mitte 2:2 unten schöes spiel alles sehr fair... aber wie man sieht kann jeder jeden schlagen ausgenommen vllt fortuna breyell hinsbeck... zu hard: ich hoffe aus sportlicher sicht das ihr gegen uns komplett seit.... aus meiner sicht braucht ihr nich antreten nee aber mal im ernst... ich denke dersieger von kaki gegen hard venn.... wird sehr! große chancen haben 2006 in der 1 kk zu sein... oda? |
|
|||
|
|||
Hier das nächste Ergebniss:
Hinsbeck/Leuth 2:9 TuS Jahn MG Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:0 Unten 1:1 Gruss Rudi |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur ich glaube das wir gar nicht aufsteigen wollen auch sollte man Boisheim und Waldniel nicht unterschätzen ich hoffe erstmal das wir nächste Woche gegen Boisheim zum ersten mal komplett spielen können |
Lesezeichen |
|
|