|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wohlstandsmüll ?!
Zitat:
Der Zusammenhang ist ja ein anderer: Wir müssen u.a. deshalb ca. 30,- € für einen Belag bezahlen, weil er knapp 200 Beläge verbraucht. Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist bei jeder Sportart so. Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass ein Tennisprofi mit einer zweistelligen ATP-Punkteranglistenposition auch nur eine müde Mark für seine Rackets und Bespannungen bezahlt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich schätze mal jeder muss wissen wieviel er für den Tischtennis Sport ausgeben will. ICh klebe z.B. zwar frisch. Aber ich kann eine Halbserie ohne Probleme mit einem Belag durchspielen. da sind das ca. 60 Euro in jeder Halbserie für 2 Beläge. also 120 Euro pro Saison + zusatzmaterial. Sagen wir mal 170 Euro(+/-). Oh mein GOTT. Jetzt wird mir erst klar wie viel Geld ich eigentlich ausgebe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.