Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2005, 20:44
brain-brezel brain-brezel ist offline
tt-noob
Foren-Neuling

brain-brezel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlichste TT-Momente

war mal bei nem mitternachtsturnier.....mein partner und ich wurden zum doppel aufgerufen. Als wir mitten im ersten satz waren stellte ich fest , dass ich meine hose verkehrt rum anhatte und alle mich anguckten.

mega peinlich^^ aber na ja....gibt schlimmeres
Alt 25.08.2005, 20:55
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500

HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habs mal fertig bekommen, mir den Schläger selber bei einem schwungvollen Vorhandtopspin gegen den Kopf zu hauen.

Wir waren mal bei einem sehr gut geführten Verein zum Spiel, die unbedingt nach oben wollten und sehr ernst bei der Sache waren. Einer der Jugendlichen trug eine recht dicke Brille. Nun haben wir einen Älteren im Verein, der es beim hochwerfen vor dem Aufschlag schon ab und an mal hinbekommt, sich den Ball gegen die Brille oder den Kopf zu werfen - und das tat der dann auch. Da hab ich mich einfach nicht mehr einbekommen, ich hab einfach nicht mehr aufhören können mit lachen. Seither bin ich dort nicht gerne gesehen. Hab verloren, hätte ich aber auch so.
Alt 25.08.2005, 21:01
Luzifer2000 Luzifer2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Luzifer2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fällt mir auch noch was ein

Vor fünf oder sechs jahren kam einer aus der jugend in die Herrenmannschaft. Wir spielten gegen eine Mannschaft die alle bischen "erfahrener "waren also viel mit Schnittwechsel spielten und weniger selber aktiv waren. Vor seinem Spiel sagte ich ihm noch such dir die Bälle gut aus er macht viel unterschnitt rein und er antwortete nur. mach kein stress der kann nichts. Naja ende vom Lied Ergebnis: 0:21, 0:21 . und er hat sich so aufgeregt dass er voller wut gegen die wand getreten hat und dadurch auch noch einen Zehenbruch erlitten hat
Alt 25.08.2005, 21:09
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin letzte Rückrunde in einem Auswärtsspiel beim stand von 9:11 9:11 0:4 einem netzball der direkt hinterm Netz liegen geblieben is hinterhergehechtet und auf der Spielfeldumrandung gelandet, welche ich dabei zerbrochen habe! das war megapeinlich, ich habe unterm Strich chancenlos noch 6:11 verloren dann...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 25.08.2005, 22:00
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mal einem OSR den Ball voll gegens Gesicht geschossen, und dass nachdem er mir wegen falscher Angabe nen Punkt abgezogen hat...war zwar peinlich, aber dafür auch wirklich keine Absicht
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.

Geändert von newTTon (26.08.2005 um 17:28 Uhr)
Alt 25.08.2005, 22:04
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

in unserem 3er Doppel hat es der eine Spieler geschafft bei Ausholen zum
VH Schuss seinem Mitspieler den Schläger ins Gesicht zu hauen.
Nunja nach ner kleinen Verletzungspause haben sie das Match noch gewonnen.
Alt 25.08.2005, 22:29
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich stehe beim VH-Topspin weit in der Rückhandseite, ziehe voll durch.
Dummerweise waren da keine Banden, sondern ein fest eingebautes Tor an der Wand, mein Schläger schlägt voll auf dem Torpfosten ein und ich hatte nur noch den Griff in der Hand.
Das war hart.
Alt 25.08.2005, 22:39
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Daß man mal eine Bande umrennt, ist wohl nicht so peinlich. Ich kenne Spieler, denen das regelmäßig passiert. Ich kenne einen, der hat viel Ballonabwehr gespielt und bei einem Turnier mehrfach beim Erlaufen von Stopbällen den Schiedsrichtertisch über den Haufen gerannt (und ich bin mir sicher, daß das nicht völlig unabsichtlich war).

Ansonsten habe ich vor vielen Jahren folgendes erlebt: Kreismeisterschaften Schüler C, ich habe bei der Turnierleitung geholfen, war morgens und noch nicht so viel los in der Halle. Zwei Knirpse spielten direkt vor unserer Nase gegeneinander und haben selbst gezählt. Am Ende des ersten Satzes wurde es knapp, und der eine hat versucht, den anderen durch falsches Zählen zu beschummeln. Als wir das bemerkt haben, bin ich hin und habe mich quasi selbst als Schiedsrichter eingesetzt, damit das nicht wieder vorkommt und die beiden ihr Spiel ruhig zu Ende spielen können. Der Schummler hat dann den ersten Satz knapp verloren und war schon sehr verärgert. Im zweiten Satz hat er dann aus lauter Wut ein paar Bälle verdroschen, dann wurde er richtig sauer und hat seinen Schläger in Richtung Gegner geworfen - knapp am Kopf vorbei. Daß ich ihn daraufhin disqualifiziert habe, hat ihn schon gar nicht mehr interessiert - er war schon in heulend in die Ecke gerannt und hat sich verkrochen.
Alt 25.08.2005, 22:44
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luzifer2000
mach kein stress der kann nichts. Naja ende vom Lied Ergebnis: 0:21, 0:21 .
DAS würde ich diesem überheblichen Frischling noch heute mind. 2-3 Mal pro Woche unter die Nase reiben...
Alt 25.08.2005, 22:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hab mal im Training als Jugendlicher mit meinem damaligen Trainer Doppel gespielt weil mein Partner nicht da war.. 1. langer Aufschlag des Gegners schwing ich voll durch. Mein Trainer steht neben mir und bekommt den Schläger gegen den Kopf. Aber hat gelernt und stellt sich beim nächsten Aufschlag hinter mich.. wieder lang. Da hab ich ihn beim Ausholen zwischen den großen Zehen erwischt....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »