|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste 2005/06 Nachwuchs
Was ist mit Mang Loi von Torpedo Göttingen(ehmals Union Meppen), wenn der gut drauf ist,ist für ihn auch Platz 3 möglich.
Ich sehe Hölter und Fabian Schulenburg in dieser Konkurenz nicht gefährdet, auch nicht von Tim Fricke, obwohl er Hölter bei den Landesmeisterschaften geschlagen hat. Mikus und Schötteldreier sind auch nicht zu unterschätzen. Wie ist Niklas Matthias einzuschätzen? |
|
||||
|
||||
Also ich glaube auch das Mang Loi unter den ersten 5 kommen kann, wenn er einen guten Start erwischt.
|
|
|||
|
|||
Tim Fricke sehe ich nicht in der Auslosung ?!? Warum, er müsste doch einen festen Platz besitzen aufgrund der Vorjahresergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da Tim Fricke anscheinend nicht mitspielt, ist die Chance nicht gesunken, in der Gruppe unter die ersten Vier zu stoßen, kommt allein auf den Start gegen die Weser-Ems-Leute an, die ja bekanntlich ohne Betreuung laufen. Mit der NR wird es wohl nichts werden, da es diese nicht mehr gibt ![]() Um sich für das DTTB Top 48-Tunier zu qualifizieren, müsste er unter die ersten beiden kommen, was unrealistisch ist. Super wäre es, wenn er unter die ersten Acht kommt und damit sich die Chance wahrt, durch eine gute Landesmeisterschaft, sich einen Platz für die norddeutsche Meisterschaft zu erkämpfen. Ein schwieriges Vorhaben, was man nur erreichen kann, wenn es optimal läuft. Ich werde zumindest alles Mögliche versuchen, dass Jakob das bestmögliche Resultat aus sich herausholt. In dem Sinne, eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Landesrangliste. MfG Denis |
|
||||
|
||||
Live Ticker ab sofort unter
http://www.vfloker.de/top16/index.html online. Teilt uns doch Eure Meinung mit ![]() |
|
||||
|
||||
zu allererst mal: super seite, super infos...
nur n bißchen unvollständig würd ich mal sagen....schade!! ![]() warum sind einige gespielte runden noch nicht drinnen? das was mich am meisten interessiert, nämlich die schülerinnen a fehlen leider noch. ich drück euch die daumen, daß ihr das schnell in den griff bekommt!! ![]() |
|
||||
|
||||
da war ich hier grad zu voreilig...offensichtlich wird grad aktualisiert!....
das ist schön... ![]() weiter so... |
|
||||
|
||||
Siehsde...AUFPASSEN
![]() Geht alles sofort nach Beendigung der jeweiligen Runde on....Runde 6 Schüler A wurde vorgezogen....2-5 folgen.... Bitte zwischendurch auch den Browser aktualisieren! |
|
||||
|
||||
Ja dann will ich mal Tippen bei den A-Schülern:
1. Schulenburg 2. Hölter 3. Loi 4. Schütz |
|
||||
|
||||
Hier mal die Spieler die Landesrangliste Jugend spielen:
1. Christoph Scherer (HA) 2. Lars Petersen (HA) 3. Marius Hagemann (HA) 4. Daniel Ringleb (HA) 5. Fabian Schulenburg (LG) 6. Yannis Horstmann (LG) 7. ??? Schulenburg (LG) 8.Philipp Flörke (WE) 9. Richard Hoffman (WE) 10. Jonathan Habekost (WE) 11. Jan Vodde (WE) 12. Patrick Smit (WE) 13. Alexander Iskine (BS) 14. Marius Müller (BS) 15. Nils Hollung (BS) 16. Andre Kamischke (HA) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviel Beitrag zahl euer Nachwuchs? | Operator2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 41 | 28.12.2003 16:58 |
Wie lang trainiert euer Nachwuchs am Stück? | wholetter | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 15.10.2003 15:10 |
Die neue Ausländerregelung und der deutsche Nachwuchs. | finnenknut | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 11.01.2003 16:28 |
Landesrangliste Schüler/Jugend in Schwarzenbek | redblues | TTV Schleswig-Holstein | 0 | 16.09.2002 07:32 |
Neuer Star aus dem Nachwuchs?? | Stingray | allgemeines Tischtennis-Forum | 44 | 10.10.2001 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.