Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2005, 20:13
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich

oh oh mr. spin aber ich glaube ohne connor vieten könnt ihr euch schon mal mit der 1. kreisklasse anfreuden. so einen ausfall könnt ihr schwerlich ersetzen...
Alt 28.09.2005, 20:37
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Standspieler
oh oh mr. spin aber ich glaube ohne connor vieten könnt ihr euch schon mal mit der 1. kreisklasse anfreuden. so einen ausfall könnt ihr schwerlich ersetzen...
Right,

zumal ich auch nur die Auswärtsspiele mitspielen kann, so dass im Heimspiel immer zwei ersetzt werden müssen...obwohl böse Zungen behaupten, dass sei eigentlich kein Nachteil.....

Wie dem auch sei, sobald Connor wieder die Hand ganz hat, muss er sich erstmal einspielen, aber dann geht es los.....wirst schon sehen!!!!

SpinOn

SpinDevil

Alt 29.09.2005, 07:44
bjoerni bjoerni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bjoerni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs,

NTTC Nordstadt gegen SV Germania Grefrath 9:3.

Der Spielbericht ist auf der HP vom NTTC eingestellt. In dieser Besetzung ist der NTTC klarer Meisterschaftsfavorit.

Grüße

bjoerni
Alt 01.10.2005, 17:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hi there,

FSG Theo - Lüttenglehn 7:9

Doppel 1:3
Tauwel 2:0 ohne Satzverlust
Viethen 0:2 (Stand am Tisch und hat abgeschenkt wegen kaputter Hand)
Oermann 0:2
Pannen 2:0
Mieslowicky 2:0
Bilk 0:2
Tja, wat soll man sagen, wir sind wenigstens angetreten und die Einsatzfähigen haben sich teuer verkauft. Aber wer uns abschreibt, der wird noch Bauklötze staunen....

SpinOn

SpinDevil

Alt 02.10.2005, 11:32
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich 2 Punkte für Frimmersdorf gegen eine für uns sehr unangenehm zu spielende Mannschaft aus Neukirchen.

DJK Neukirchen II - TTC F/N 7:9

Eingangsdoppel:

Wilbertz/ Lemke gewinnen in fünf gegen Schmitz/ Brings. Den letzten aber deutlich zu 5.
Di Vincenzo/ Esser verlieren 3:1 gegen Kreuels/ Kempers, nachdem wir eigentlich schon knapp 2 Sätze klar bestimmend waren.
Haas/ Mertens verloren dann glatt 3:0 gegen Rocholt/ Berg.
Nach den Doppeln also 1:2.
Einzel:
Im oberen Paarkreuz war dann nix zu machen. Schmitz gewann locker gegen Wilbertz 3:0, wie auch Kreuels gegen Di Vincenzo. Wir beide konnten da überhaupt nix mit anfangen.
In der Mitte gewinnt dann Haas denkbar knapp und spannend in 5 gegen Brings und auch Esser gewinnt 3:1 gegen Kempers.
Unten hatte dann Mertens keine Probleme mit Rocholt und gewinnt klar 3:0. Leider verlor Lemke genauso klar 3:0 gegen Berg, obwohl er im ersten schon 9:1 und 10:4 führte.
Zwischenstand: 4:5 aus unserer Sicht.

Nun gewann Di Vincenzo gegen Schmitz 3:1 und auch Wilbertz gegen Kreuels 3:1; zwei Spiele, die wir eigentlich schon für den Gegner gerechnet hatten.
Auch Esser gewinnt dann klar gegen Brings und spielt sein erstes 2:0 dieser Saison und wohl auch seit langem (jaja, was Training ausmachen kann).
Mit etwas Pech verliert dann Haas im fünften zu 9 gegen Kempers.
Nun hofften wir den Sack mit dem unteren Paarkreuz zumachen zu können, aber Lemke verlor leider 3:1 gegen Rocholl.
In einem spannenden 4-Satz Match gewann dann aber Mertens gegen Berg und bescherte uns die 8:7-FÜhrung vor dem Schlussdoppel und sicherte uns somit den ersten Punkt.

Im Schlussdoppel mussten Di Vincenzo/ Esser, dann gegen Schmitz/ Brings ran. Die ersten beiden Sätze gewannen wir deutlich und führten auch im dritten schon mit 8:4 und auf einmal war es das. Der dritte geht 12:10 an Neukirchen und auch der vierte klar mit 11:4.
Im fünften haben wir uns dann wieder gefangen und gewannen diesen deutlich mit 11:5 zum ersten Saisonsieg.
Alt 03.10.2005, 00:34
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinDevil
Hi there,

TTC Grevenbroich - FSG Theo Neuss 9:3

Ohne Connor und nur mit Tauwel und Mieslowicky in guter und Pannen in Normalform war nix drin:

Tauwel 1:1
Oermann 0:2
Pannen 1:1
Berkenkamp 0:1
Mieslowicky 1:0
Stawarski 0:1
Doppel 0:3

Das Spiel Tauwel gegen Olearczyk war alledings der Brüller:
11:13, 10:12, 14:12 und 10:12 und Robert hat die 5 Meter Loops verschossen und die " 5mm über der Netzkante extrem Unterschnittbälle" auf die Platte genagelt als wären es die letzten seinens Lebens. Unglaublich! Selbst Michael Keil meinte, dass die eigentlich nicht gehen....und Bernhard wollte schon seinen Schläger fressen....

Jetzt 0:6, aber wir werden noch kommen!!!!!! Und dann treiben wir das Feld vor uns her....

SpinOn

SpinDevil

Kann ich nur bestätigen. War ja selbst dabei. Einfache Bälle sind nichts für den Robert
Alt 18.10.2005, 12:30
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

ich als Mannschaftskollege von Claudio muss mich hier auch mal einmischen..

Bisher ist unsere Saison nach dem Abgang von Andreas Hermanns sehr unglücklich verlaufen......viele unglückliche 5-Satz-Niederlagen und ein Ingo Esser (also ich) in Graupenform können kaum reichen, um in der diesjährigen Kreisliga nen Blumentopf gewinnen zu können...

Ich werde natürlich mein möglichstes dafür tun, mich zu rehabilitieren in Form von mindestens einer ausgeglichenen Bilanz in der Mitte zum Ende der Hinrunde...da hab ich natürlich beim derzeitigen 2:5 was vor mir!!!

>aber vielleicht hilft ja das derzeitig 1-Mal-wöchentliche Training.....die ersten 3 Spiele waren halt komplett ohne Training und folglich "zum Heulen"

Also...packen wir es an...z.B. morgen mit einem oder zwei Punkten gegen Dormagen 3???

Ich sehe das Spiel morgen durchaus positiv...

Sportlichen Gruss

Ingo

P.S.:Wenn nicht Dormagen, wen wollen wir in der Hinrunde überhaupt noch schlagen??? (außer vielleicht Theo?)

Zitat:
Zitat von Rathino
Endlich 2 Punkte für Frimmersdorf gegen eine für uns sehr unangenehm zu spielende Mannschaft aus Neukirchen.

DJK Neukirchen II - TTC F/N 7:9

Eingangsdoppel:

Wilbertz/ Lemke gewinnen in fünf gegen Schmitz/ Brings. Den letzten aber deutlich zu 5.
Di Vincenzo/ Esser verlieren 3:1 gegen Kreuels/ Kempers, nachdem wir eigentlich schon knapp 2 Sätze klar bestimmend waren.
Haas/ Mertens verloren dann glatt 3:0 gegen Rocholt/ Berg.
Nach den Doppeln also 1:2.
Einzel:
Im oberen Paarkreuz war dann nix zu machen. Schmitz gewann locker gegen Wilbertz 3:0, wie auch Kreuels gegen Di Vincenzo. Wir beide konnten da überhaupt nix mit anfangen.
In der Mitte gewinnt dann Haas denkbar knapp und spannend in 5 gegen Brings und auch Esser gewinnt 3:1 gegen Kempers.
Unten hatte dann Mertens keine Probleme mit Rocholt und gewinnt klar 3:0. Leider verlor Lemke genauso klar 3:0 gegen Berg, obwohl er im ersten schon 9:1 und 10:4 führte.
Zwischenstand: 4:5 aus unserer Sicht.

Nun gewann Di Vincenzo gegen Schmitz 3:1 und auch Wilbertz gegen Kreuels 3:1; zwei Spiele, die wir eigentlich schon für den Gegner gerechnet hatten.
Auch Esser gewinnt dann klar gegen Brings und spielt sein erstes 2:0 dieser Saison und wohl auch seit langem (jaja, was Training ausmachen kann).
Mit etwas Pech verliert dann Haas im fünften zu 9 gegen Kempers.
Nun hofften wir den Sack mit dem unteren Paarkreuz zumachen zu können, aber Lemke verlor leider 3:1 gegen Rocholl.
In einem spannenden 4-Satz Match gewann dann aber Mertens gegen Berg und bescherte uns die 8:7-FÜhrung vor dem Schlussdoppel und sicherte uns somit den ersten Punkt.

Im Schlussdoppel mussten Di Vincenzo/ Esser, dann gegen Schmitz/ Brings ran. Die ersten beiden Sätze gewannen wir deutlich und führten auch im dritten schon mit 8:4 und auf einmal war es das. Der dritte geht 12:10 an Neukirchen und auch der vierte klar mit 11:4.
Im fünften haben wir uns dann wieder gefangen und gewannen diesen deutlich mit 11:5 zum ersten Saisonsieg.
Alt 19.10.2005, 21:39
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend zusammen.....

ich muss mich leider für die Hoffnung oder den Verdacht, gegen Dormagen 3 was holen zu können...., mehr oder weniger entschuldigen...

>Leider verloren wir heute an eigenen Tischen ganz klar mit 2:9.....

TTCFN spielte mit:
Di Vincenzo
Berg
Wilbertz
Esser
Haas
Mertens (Ersatz für Lemke)

Dormagen spielte komplett mit:
Böse
Schulze
Kreter
Kulik
Mainka
Teschner

Spielverlauf:
Di Vincenzo/Esser gewannen in 4 Sätzen gegen Kreter/Kulik..., Haas/Berg verloren in 4 Sätzen gegen Böse/Schulze..und glücklicherweise gewannen Wilbertz/Mertens gegen Mainka/Teschner (nach 0:2 Satzrückstand)!!!

>eigentlich ein Start nach Maß..

Dadurch kann ich mir den weiteren Spielverlauf sparen, da die "Einzelspezialisten" aus Dormagen jedes der folgenden Einzel gewann!!!

In Kürze:
Di Vincenzo relativ chancenlos in 4 gegen Schulze
Berg etwas besser in 4 gegen Böse
Wilbertz ohne Chance beim 0:3 gegen Kulik
Esser auch in 4 Sätzen gegen Kreter (zugegebenermassen recht klar)
Haas 6:11 im 5. gegen Teschner (steht der wirklich zu 0???)
Mertens in 4 Sätzen gegen Mainka
Di Vincenzo mit dem Spiel des Tages leider 9:11 im 5. Satz gegen Böse..
Berg sang und klanglos 0:3 gegen Schulze

Fazit: Die Dormagener waren heute ne Nummer zu gross......sieht nun recht düster für uns aus....

Bis demnächst.

Ingo

Zitat:
Zitat von Cyrus29
Tach zusammen,

ich als Mannschaftskollege von Claudio muss mich hier auch mal einmischen..

Bisher ist unsere Saison nach dem Abgang von Andreas Hermanns sehr unglücklich verlaufen......viele unglückliche 5-Satz-Niederlagen und ein Ingo Esser (also ich) in Graupenform können kaum reichen, um in der diesjährigen Kreisliga nen Blumentopf gewinnen zu können...

Ich werde natürlich mein möglichstes dafür tun, mich zu rehabilitieren in Form von mindestens einer ausgeglichenen Bilanz in der Mitte zum Ende der Hinrunde...da hab ich natürlich beim derzeitigen 2:5 was vor mir!!!

>aber vielleicht hilft ja das derzeitig 1-Mal-wöchentliche Training.....die ersten 3 Spiele waren halt komplett ohne Training und folglich "zum Heulen"

Also...packen wir es an...z.B. morgen mit einem oder zwei Punkten gegen Dormagen 3???

Ich sehe das Spiel morgen durchaus positiv...

Sportlichen Gruss

Ingo

P.S.:Wenn nicht Dormagen, wen wollen wir in der Hinrunde überhaupt noch schlagen??? (außer vielleicht Theo?)
Alt 22.10.2005, 12:51
Brixon Brixon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Brixon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2 Ergebnisse des NTTC Nordstadt:

NTTC I - Kapellen 9:2
NTTC II - Grevenbroich 9:6

Spielberichte wie immer auf der Homepage: www.nttc.de
Alt 22.10.2005, 19:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hi there,

TuRa Büderich - FSG Theo Neuss 9:5

Tauwel 1:1
Oermann 1:1
Berkenkamp 2:0 (ich darf auch mal....)
Mieslowicky 1:1
Stawarski 0:2
Kampflos0:2
Doppel 0:3

Da wir leider nur zu fünft waren und Oermann zu spät für die Doppel kam, waren wir eigentlich von vornherein ohne echte Chance. Dafür war aber das Ergebnis sehr gut und gibt uns Hoffnung. Wenn wir unsere Personalmisere beheben können, sind wir wieder dran!

Also lieber Ingo, gegen euch wird das ne heisse Kiste......zieht euch warm an!

SpinOn

SpinDevil

Geändert von SpinDevil (22.10.2005 um 19:08 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »