|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisklasse A Gr. 1-4 Saison 2005/06
hi martin !
finds auch schade dass so wenig geschrieben wird. also dann nehmen wir die sache mal in die hand-vielleicht kommen ja noch welche dazu! so wie ich gesehen habe hast du eindeutig in den ersten spielen gefehlt. thomas war im vorderen paarkreuz ein wenig überfordert. mit glaube 0 gewonnen spielen! wir von obenhausen hätten die chance nutzen müssen und bei euch noch ein oder 2 pünkten holen sollen.(ohne dich) zum schluss habt ihr ja noch gepunktet und somit punktgleich mit uns. wir als aufsteiger müssen trotzdem zufrieden sein. obwohl sogar mehr möglich gewesen wäre. (mit 4 unendschieden). wenn wirklich 3 absteigen wird das ne ganz enge sache. au und bellenberg haben ein wenig rückstand. und ich denke dass sie das nicht mehr aufholen werden. schade dass wir nicht gegeneinader gespielt haben! warum meinst du dass die gruppe 1 am stärksten ist? gruss noch an tobias-der hat ein sau krummes spiel-hab mir echt schwer getan gegen ihn! ich schätze euch ein wenig besser ein als ihr dasteht(nur so am rande). grüsse aus obenhausen Geändert von vinix (17.12.2005 um 08:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
hi
na ja aufstellung denke ich mal 1 wirth 2 smolka 3 schultheiss 4 maier 5 berger 6 müller also so sieht die wunschaufstellung aus! wenn der klassenleiter alles zulässt! kennst dich ja gut aus im bezirk ( wegen stojan ) na ja einem müssen wir opfern von der 2. und das ist im normalfall die nummmer 1 der 2. mannschaft. und so ist es auch. Zitat:
wie es in den anderen gruppen aussieht kann ich nicht beurteilen. da das mein 1. A klasse jahr war. Zitat:
aber na ja probieren geht über studieren gruss ralf Geändert von vinix (18.12.2005 um 21:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
halli hallo hallöle vinix...ala ralf der topspinpowerhammer...
gibts doch nicht, jetzt spielst du in der rückrunde in der ersten in obenhausen und dein angstgegner...don manfredo...geht aus der kreisliga in die kreisklasse b. da bist du ja nochmals mit nem blauen auge davon gekommen und bekommst eine niederlage weniger, gut für deine bilanz in der kreisliga... mußt halt mal wieder zu uns ins mittwochs-training kommen, damit wir klarstellen können, wer der chef an der platte ist... wünsche dir tolle weihnachten! bye im jahr 2006 don manfredo |
|
|
||||
|
||||
|
ja hi don manfredo der aufschlag und annehm künstler
was ist denn da los warum gehst du in die 2. das kann doch nicht wahr sein wollen die jetzt mit allen mitteln in die A klassse? jetzt spielt dann die halbe kreisliga in der 2. wer soll dann für dich spielen? bist doch ein top mann komm auf jeden fall noch ins training bevor unser punktspiel ist. muss noch ein bisschen in eurer halle spielen! dann schau mer mal wer der chef ist. oder wer den besseren tag hat. wünsch dir auch noch frohe weihnachten und an guta "rutsch"
Geändert von vinix (20.12.2005 um 00:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
guten abend ralf de la topspinpowerhammeros...
sag mal, wie spät gehst du denn abends noch ins internet, da gehörst du doch schon lange ins bettchen... ja, da siehst du mal was für ein verdrängungswettbewerb bei uns herrscht. die alten, kranken und schwachen spieler werden in die zweite mannschaft abgeschoben, ohne kompromiße... warum ich ab der rückrunde in der zweiten mannschaft spiele, erzähle ich dir wenn du uns mal wieder im training beehrst, würde hier sonst alle rahmen sprengen. hat aber absolut damit nichts zu tun, dass wir die zweite mannschaft in die a-klasse bringen möchten, denn da haben wir echt nichts verloren!!! für mich spielt in der rückrunde der abwehr-sidde in der ersten. somit lautet die aufstellung unserer top-ersten-mannschaft wie folgt: 1 grappovic 2 emilovic 3 norman fatz-fatz 4 big sidde 5 romanski 6 sidde senior also eine absolut starke aufstellung, die so manchen gegner vor unlösbare probleme stellen wird... und ich vergnüge mich derweil mit meinem star-doppelpartner rainer de la blockados in der zweiten. so long so good. nochmals schöne weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2006! bis bald don manfredo |
|
|
||||
|
||||
|
dann bin ich ja mal gespannt was du mir zu berichten hast.
Zitat:
wer spielt dann in der 2. 1 du 2 rainer 3 roland 4 helmut 5 joggl 6 ??? ich finde schon dass ihr dann da hin gehört. dieses jahr habt ihr schon verpennt. aber normal sehe ich wenn ihr komplett spielt kein problem. sind ja 3 spieler in der aufstellung die schon ordentlich kreisliga gespielt haben. aufstellug von der 1. ist wirklich stark. aber mit dir wär sie noch stärker bis bald Geändert von vinix (22.12.2005 um 00:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hello again, ralf de la topspinpowerhammeros...
wie die zweite mannschaft aufgestellt wird, mhh, gute frage??? es gibt ja soviele junge und aufstrebende nachwuchstalente die in die zweite mannschaft drängen...wirth, kächler, kalka, schneider, aubele, rimmele, um nur einige zu nennen...da ist die aufstellung jedesmal ein wunschkonzert... im ernst, ich hab echt keine ahnung wie die zweite in der rückrunde spielt! nur eins ist sicher, das star-doppel "ritter/baumann" kann ihre alte stärke in der b-klasse wieder demonstrieren... so long, have a nice christmas and a happy new year don manfredo |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander,
möchte allen TT-Spielern noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Und auf tolle Spiele auch im neuen Jahr! Ob wir den super 3.Pl.in der GR.4 halten können wird schwer .Es gibt bei manchen Vereinen kleine Umstellungen.Die dann stärker sind. Wir müssen auch umstellen und so spielen wir jetzt: Stehling Fr. Schmidtke Maurer Steinmetz G. Müller Baumann in der Rückrunde! Ich möchte noch sagen, das dies die stärste A-Kl. war, wo ich je gespielt habe!!! Wenn wir gegen andere drittplazierte der anderen Gr. spielen müssten, da täte es man merken. Der TT-Kämpfer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|