|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse Bezirksklasse Gruppe 1
Ich kennen Rolf Tigler gut aus alten Millinger Zeiten,wirhaben uns noch am Sonntag unterhalten als ich beim Spiel in Flüren war.Er freut sich auf das Spiel und das Bierchen danach gegen uns,wird bestimmt ein spannendes und enges Spiel werden wer das bessere Ende hat wird man sehen ,auf alle Fälle wird es in freundschaftlicher Atmosphäre ablaufen obwohl sich beide Mannschaften nicht kennen ,das denke ich auf jeden Fall.
Aber bis dahin müssen wir die nächsten Spieltage ersatz(gestärkt) antreten da wir in den ersten 5 Spieltagen erhebliche Probleme haben komplett anzutreten (leider). Thomas |
|
|||
|
|||
Also, dass mit dem Abwerben kommt schon mal nicht in frage, aber das mit dem Bier können wir festhalten.
Stimmt, der Tiggi sagte was davon das jemand aus Millingen da war. Spielen wir erst bei Euch oder bei uns???? Wenn wir erst bei uns spielen, dann besorgen wir einen Kasten!!!! Freu mich drauf |
|
|||
|
|||
Ich fasse mal 2 Ergebnisse vom 2. Spieltag zusammen, und schreibe sie hierhin, weil die eigentlich nicht ins Tippspiel gehören.
Beitrag von Ballkünstler: Weseler TV - Geldern Veert 9:4 Beitrag von TT-Joker: SV Millingen - SV Walbeck 8:8 Kurz und knapp: Millingen -Walbeck 8:8 Riesenspiel ;Millingen mit drei Ersatzspieler( Ersatz kann man nicht sagen, die Jungs haben kurzer Hand 4 Punkte geholt) Spielverlauf: Millingen hatte kein Glück in den Doppeln 0:3 Oben 4:0 (Ohne Wort) Klaus und Thomas, einfach nur gut Mitte 2:2 (Joker nur als Platzhalter 0:2,Heimpremiere versiebt) Thorsten mit riesen Keulen 2:0(Gratulation) Unten 2:2 ( Reiner ohne Glück 0:2) Volker halt 2:0,war nich anders zu erwarten.(Danke) 8:7 für Millingen. (Wir haben uns den Hintern aufgerissen und eben gegen ein besseres Doppel verloren. Gerechtes Unentschieden. Aber nach Sätzen haben wir gewonnen. Bitte Ergebnisse unter diesen Punkt schreiben. Sonst steht alles quer durcheinander. |
|
|||
|
|||
PSV 3 gegen Borth 2 9:7
|
|
|||
|
|||
Zum 2. Spieltag:
Wesel-Flüren gegen Weeze 7-9, 27:37 Sätze! 2 Spiele und 2x über die volle Distanz. Haben 5-1 und 7-4 geführt und dann stand es auf einmal 7-7. Da haben wir nochmal Glück gehabt. Weeze mit Schneppel, Sabolcec, Heimers, Drissen-Demes, Hendricks und Ersatzmann Hoppe. Doppel 2-1 Sabolcec/Heimers 3-0 Schneppel/Hoppe 2-3 Drissen-Demes/Hendricks 3-2 Einzel: Schneppel 2-0 Sabolcec 2-0 Heimers 1-1 (gegen den 3er verloren) Drissen-Demes 0-2 (am 1. Spieltag sah es noch so gut aus ) Hendricks 1-1 (gegen den 6er verloren) Hoppe 0-2 (erste Spiel 2-0 Sätze geführt, leider noch verloren) Schlussdoppel: Sabolcec/Heimers 3-0 (klare Kiste) Ich denke das der Sieg doch verdient war. Auch wenn es sehr knapp war. Dann mal bis zum nächsten Spieltag und da kommt der Weseler TV. Wie man so hört, der grosse Favorit in dieser Gruppe. Geändert von ah800 (18.09.2005 um 17:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kapellen-Millingen 4:9
Nach dem Ergebnis zu urteilen ein klarer Sieg. Wir haben sechs Sätze im fünften gewonnen. Satzergebnis 32-25. Aus Sicht der Millinger: Doppel 2:1 Oben 1:1 Thomas verliert im fünften gegen Peter Mitte 1:1 Frank verliert gegegn Guido Unten 2:0 beide im fünften gewonnen Oben 1:1 Thomas mußte gratulieren Mitte 2:0 Wolfgang lag schon 0:2 gegen Guido hinten. Wir haben wie immer gute und Faire Spiele gesehen .-Kapellen super Truppe und die hatten auch noch leckeres Bier da.
|
|||
|
|||
Zum Spiel Weeze gegen Weseler TV!!!
Ich mache es mal spannend und schreibe die Spiele nacheinander hierhin. Doppel: Sabolcec/Heimers 2-3 (nach 2-0 Satzführung im 5. Satz zu 10. verloren) Schneppel/Hoppe 1-3 Drissen-Demes/Hendricks 2-3 (war auch mehr drin) Also stand es nach den Doppeln 0-3. Einzel: Schneppel 3-1 gegen Wiedenhaupt Sabolcec 3-2 gegen Sonje Heimers 3-2 gegen Balduin Drissen-Demes 3-1 gegen Grüttgen Hendricks 3-1 gegen Schwarz Hoppe 0-3 gegen Tigler Schneppel 3-0 gegen Sonje Sabolcec 1-3 gegen Wiedenhaupt Heimers 2-3 gegen Grüttgen Drissen-Demes 2-3 gegen Balduin Hendricks 3-1 gegen Tigler Hoppe 1-3 gegen Schwarz Es stand dann 7-8. Schlussdoppel: Sabolcec/Heimers 3-1 gegen Wiedenhaupt/Tigler. Endstand 8-8 und 35-33 Sätze. In Netzbällen 130-140. Unglaublich wieviele Netzbälle im Spiel waren. Das Ergebniss geht vollkommen in Ordnung, obwohl wir am Anfang in den Doppeln ein wenig Pech hatten. Es waren faire Spiele und das Bierchen hat am Ende auch sehr gut geschmeckt. Ich denke den Spielern aus Wesel auch, besonders dem Spieler Sonje :-). Wir freuen uns auf das Rückspiel. Bis dann! An Witom: Du hast 8-8 getippt. Du warst der einzige der nicht gegen uns getippt hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||