|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga 2
Selm gewinnt gegen Münster 8:0.
Erster Sieg der Selmer. Hab mir allerdings sagen lassen, der Gegner sei nicht angetreten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann er ja nur froh sein das er nicht mit mir gewettet hat... |
|
|
|||
|
|||
|
und nun kommen nur noch schwere gegner. gestern haben die jungs 8:5 gegen coesfeld gewonnen. am donnerstag kommt hiltrup und dann die müsteraner borussia. hoffe sie sind nicht komplett:-)
aber zuerst müssen wir ja gegen hiltrup ran. mal sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
gestern haben die jungs wieder einen riesenschritt gemacht. im vorgezogenem spiel gegen hiltrup gewinnen die jungs 8:5. das ergebnis ist natürlich etwas glücklich. es waren sage und schreibe 10 spiele im fünften satz. glücklicher weise haben wir 7 davon für uns entschieden.
deutlicher wirs eventuell wenn wir die sätze zählen: 30:31 gegen uns, oder so ähnlich. jedenfalls hatten die hiltruper einen satz mehr auf dem konto am schluss. so jetzt zum hinrundenfinale gegen borussia. ich bin gespannt... |
|
|
||||
|
||||
|
TTF Lünen verliert mit 8:4 gegen Borussia Münster. Gutes Spiel von den Jungs aus Lünen. Ich denke mal das auch ein Puinkt drin war heute, da man 3 Spiele im 5. zu 9 verlor!!!
Stark spielten Muschak (2:1),Grubiak (1:2) und Ulpts (1:1) Die Mannschaft steigert sich solangsam und ich denke in der Rückserie sieht das ganz anders aus!! |
|
|
|||
|
|||
|
Selm gegen Ahlen 8:0
Selm gewinnt das zweite spiel in dieser Saison. Leider wieder kampflos, da Ahlen nicht angetreten ist ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hat mal jemand das Ergebnis Otti-Botti vs. Borussia Münster ?
Würd mich interessieren. DJK Vorwärts Ahlen - TTC BW Datteln 2:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
TTV Waltrop 2 gegen Ottmarsbocholt 8:5
Aus Waltroper Sicht: Doppel 2:0 (2x 3:2) Butzke, Marvin 2:1 Heckmann, Christoph 2:1 Bays, Christian 1:2 Jaeger, Matthias 1:1 Waltrop nach starkem Beginn etwas nachlässig zum Schluss. Zwischenstand war 5:1. ![]() Waltrop damit erst mal raus aus dem Abstiegstrudel. Umstellung war von Vorteil! Geändert von onlyinfos (14.01.2006 um 21:54 Uhr) Grund: fehler |
|
|
||||
|
||||
|
TTF Lünen - Ahlen 8:2
|
![]() |
| Lesezeichen |
|