|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf
Zitat:
Nanana... ... mal im Ernst Mark, verlieren wir wirklich gegen Unterrath? Und dann auch noch so hoch? Hier also mein Tipp: Eller-Rheinland 1-9 Lintorf-Nord 9-3 SFD-Bergh. 5-9 Unterrath-BV 6-9 Champions-Hl.4 8-8 FTV-Hl.3 3-9 Gruß Karsten
|
||||
|
||||
|
Herr Doktor Rauhaus !
Ein 9-7 hört sich wohl nach nem Sieg für euch an ! Oder ? Gruss, Mark |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
whoops! Hab den falschen erwischt! Wer ist denn dieser jeva eigentlich? ???Versteh ich nicht, dieser Jeva unterschreibt auch mit "Gruß Mark" verteilt "Grüße aus Lintorf" und war mal im FTV??? Gruß Karsten
Es gibt nur einen wirklich wichtigen Ballwechsel im Match, den letzten! Geändert von karau (09.10.2005 um 12:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Karsten !
Keine Ahnung ! Hat mich Michael auch schon gefragt ! Wenn ich mich nicht täusche, müsste es der neue vom FTV sein ( trainiert aber nur ) ! Der wohnt in Ratingen ! habe ihn auch kurz in Berghausen gesehen ! Gruss, Mark |
|
|
||||
|
||||
|
Junge Junge, stehen wir hoch im Kurs !
Hoffentlich kommt unsere Truppe mit dem Erfolgsdruck klar ! Düsseldorfer Jong |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja auch kein Wunder ! Bis heute habt ihr ja wirklich nicht stark gespielt ! Könnt uns ja jetzt von was anderem überzeugen ! Viel Glück dabei
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir konsolidieren uns noch :-)
Düsseldorfer Jong |
|
|
|||
|
|||
|
Große Koalition aus 2. und 3. Mannschaft?
![]() Nein im Ernst, ich schätze Rheinland recht stark ein. Es kommen noch Mannschaften, gegen die Ihr gewinnen könnt. Gruß
|
||||
|
||||
|
Dem kann ich fast bedingungslos zustimmen, wobei man dann auch in Bestbesetzung anzutreten hat, na ja und wir sind eben keine Erste, sondern Zweite, die eben auch nach oben hin ausblutet und gleichzeitig mit Akteuren bestückt, die durch Schichtarbeit bzw. neuen Anstellungsverhältnissen eben nicht immer so können wie es der Spielplan hergibt !
Awer so is et ewen, ne ! Düsseldorfer Jong |
|
|
||||
|
||||
|
5.Spieltag:
DJK Jugend Eller 2. - DJK Rheinland 05 Wersten 1. musste über die volle Distanz von 16 Partien ausgetragen werden. Wer sich für den Spielausgang und die genaue Statistik zum Spiel interessiert, dem sei unsere Vereinsseite, DJK Eller empfohlen ! Düsseldorfer Jong |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|