|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: YAAT=Yet another advice thread; NEBT=Noch ein Beratungs Thema
Hm , dachte alle Zander Hölzer wären mit Balsa . Naja , falls ich unrecht habe entschuldige ich mich !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten wenn er mal erneuert und unbedingt was anderes probieren will: TSP d-top off ist für mich einer der besten rückhand konter-block-beläge. Und ermöglicht wahnsinns-suppe in den aufschlägen nur für rh-top war er mir zu undynamisch, bzw. meine technik nicht weit genug. mark v ist ungeklebt nach meinem geschmack schon sehr hart zu spielen, ganz oder gar nicht, wie bereits erwähnt. hp@ ist auf der VH als medium belag sicher die bessere alternative, hat mehr gänge. zandershölzer kenne ich nicht. wenns unbedingt carbon sein soll, würde ich das gergely von butterfly empfehlen, auf das ich gerade gewechselt habe, weils nicht so ein ultra-ultraschneller überprügel ist, sondern sich durch das hinoki-aussenfurnier recht gefühlvoll spielt. ist aber halt ein ordentliches investment. madmatt
|
|||
|
|||
preiswerte Carbon Hölzer gibt es wie "Sand am Meer"...da liegt man mit dem JZ Crossfire schon richtig...
wenn es nicht zu schnell sein soll: Dann das BTY Grubba All+ Carbon oder Bo5 Carbon Allround...wenn es nicht Balsa sein soll. Wenn Balsa auch möglich ist, käme auch Gewo oder TSP infrage,die sind auch mit Carbon @Edward Kann Deine Ausage nicht nachvollziehen, IMHO hat Balsa relativ viel Gefühl... Geändert von Hurz67 (08.09.2005 um 11:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bryce und Cermet wrd ich für 24,90€ bekommen is doch eigentlich ein Schnäppchen. Kenn die aber beide nicht. Meint ihr die wären geeignet?
|
|||
|
|||
Wenn er keine Probleme im Kurz-Kurz-Spiel, dann auf jeden fall, vorallem der Cermet, sonst geht man halt auf 1.9 runter...
|
|
|||
|
|||
Würde eher zum Bryce raten , der ist zum Schuss wie geschaffen .
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.