|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsendrangliste 05
die 5 von mir genannten spieler werden bestimmt mitspielen. die spielen immer ranglisten und meisterschaften mit. falls einer von denen fehlen sollte, rutscht heimbrock oder buhr an pos. 5. so ist jedenfalls mein tipp.
denke auch das lin sievers bei den herren locker den ersten machen würde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nabend!
Ich werde schonmal nicht starten, da kommendes Wochenende die Deutschen Meisterschaften im Boßel und Klootschießen in Nordhorn stattfinden und ich dort am Samstag für die Nordhorner Kloatscheeter Vereinigung (NKV) antreten muss. Hier ein bisschen Werbung>>http://www.kloatscheeten.de/dm2005plakat1.jpg Da ich nur die Hälfte der Spieler kenne, gebe ich mal keinen Tipp ab. Viel Glück für alle! Gruß aus Nordhorn. André Schramm Geändert von TTC NOH (11.09.2005 um 20:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
dörr-kling gewinnt die verbandsendrangliste.
würde mal sagen, dass ich ganz gut getippt habe. 3 richtige von 5. das ist eine gute quote. (1. dörr-kling, 3. carstens, 5. tran) |
|
||||
|
||||
Ich kann es und will es mir auch gar nicht verkneifen, ein Statement zu dieser Rangliste abzugeben!
Ersteinmal muss ich sagen, dass es eine ganz schwache Leistung war die Uni-Halle im Voraus nicht mieten zu können. Aus welchen Gründen auch immer. Okay, es wurde zwar eine Ersatzhalle gefunden, die meiner Meinung nach sogar besser ist doch dieses bringt alles nichts, wenn man nicht informiert wird. Durch Zufall habe ich von einem Vereinskollegen (der nicht an der Rangliste teilnahm) am Freitag Abend um 22.00 uhr bescheid bekommen. Selbst auf dem weg zur Halle, genauer gesagt am Bahnhof, haben meine Kollegen und ich zwei Teilnehmerinnen der Damenkonkurrenz auf den richtigen Weg nach Huchting und nicht zur Uni gezeigt. Ich glaube man muss sich da als Verband Bremen, dessen Ziel ist höher angesehen zu werden, fragen was da schief läuft. ich wünsche viel Spaß auf die richtige Antwort zu kommen! Zweitens, wo sind die kompetenten Schiedsrichter? Gut, damit will ich nicht alle Schiedsrichter angreifen sondern aus meiner Erfahrung nur einen. Wie kann es sein, dass der Spieler selbst sich die Münze hochwirft und sich für eine Farbe entscheidet? Wie kann es sein, dass ein Spieler (übrigens clever gemacht ) bei einer Handtuchpause so lange braucht wie bei einer Satzpause? Wie kann es sein, wenn ein Schläger durch die Box geworfen, getreten und vermöbelt wird und man nicht einmal eine Ermahnung geschweige denn eine gelbe Karte sieht? Ich denke, wenn es so weitergeht sollte man lieber sagen, dass jeder Tisch einen Umklapper und keinen Schiedsrichter hat. Das kann alles nicht angehen. Wie gesagt, es waren nicht alle "Schiedsrichter" schlecht. Größtenteils waren sie doch ziemlich korrekt, wenn auch dieses Jahr sehr großzügig! Drittens möchte ich wissen wer auf dieses System gekommen ist? Warum wird das alte system nicht einfach behalten. Meiner Meinung nach ist das "Jeder gegen Jede" System noch das gerechteste von allen. Bei diesem System dieses Jahr sowie letztes Jahr kann es durchaus sein, dass man gegen den Sieger dieses Turnieres nicht einmal verloren hat. Was hindert denn den Verband daran die vorherige Variante wieder in Betracht zu ziehen? Naja, das sind alles Fragen über Fragen, die mir aus dem Bremer verband wahrscheinlich eh keiner beantworten bzw. erklären kann. Schönen Abend noch! |
|
|||
|
|||
Meine Stellungnahme über die Schiedsrichter, wie Powerade schon erwähnt, waren bei dieser Veranstaltung sehr schwach, einfach zu milde, man hätte alles machen können und man hätte nie die Gelbe Karte bekommen, da kommen ausreden von Schiedsrichtern rüber die nichts gesehen haben wollen, wie der Spieler den Schläger durch die gegend geworfen haben, obwohl er genau da neben sitzt und alles hätte sehen müssen, dann streitet er (den will ich nicht bei Namen nennen) das ab (sehr merkwürdig)!
Meines erachtens bis auf die Schiris und Spielsystem, war diese Veranstaltung ganz in Ordnung, obwohl die Licht verhältnisse doch sehr beknackt waren! Schönen Abend noch! |
|
||||
|
||||
Kann einer mal die komplette Reihenfolge der Endrangliste posten???
|
|
|||
|
|||
So ist der bremer verband nunmal!!! sehr schwach!!!!!!!!! da wird sich in absehbarer zukunft auch nichts ändern!!!
Geändert von Staropramen (19.09.2005 um 17:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
So die Reihenfolge dieser Rangliste!
1. Stefan Dörr-Kling (SV Werder Bremen) 2. Timo Spiewack (SV Werder Bremen) 3. David Carstens (TuS Vahr Bremen) 4. Sebastian Heimbrock (TSV Farge-Reekum) 5. Bobby Tran (TuS Vahr Bremen) 6. Kai Alexander Karsens ( TuS Vahr Bremen) 7. Timo Buhr (TuS Vahr Bremen) 8. Jakob Guzmann (Neurönnebecker TV) 9. Joachim Wedel (Neurönnebecker TV) 10. Tobias Froese (SV Werder Bremen) 11. Stefan Theile (SV Werder Bremen) 12. Michael Lohrenz (SV Werder Bremen) Schönen Abend noch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
bis auf Theile und Guzmann , welche ich persönlich weiter vorne erwartet hätte, entspricht das Ranking meinen Erwartungen. |
Lesezeichen |
|
|