|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einstufen
War ja auch mehr als witz gemeint also net so harte worte bitte. Und wie schon gesagt wir werdens ja demnächst mal sehen. Ich denke zwar auch net dass ich gewinnen kann aber jeder punkt ist ein erfolg
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
LOL. Was ne Diskussion. Meiner Meinung nach ebenfalls: hochspielen, und nich einstufen lassen.
@Daniel: Wenn schon einstufen lassen, dann maximal auf Kreisebene. Auf Landesebene einstufen lassen find ich schon extrem. @Ricoh: Nebenbei: Ich will dir nich zu nahe treten, aber ich glaub absolut nich dass du Herren Landes-C-Rangliste ne Chance hast. Selbst auf Kreis-A wird es schon extrem schwer.
|
|||
|
|||
Selten morgens nach dem Aufstehen soviel gelacht, danke euch!!
|
|||
|
|||
Simon nichts gegen dich aber Landes C ist deutlich zu stark für dich.
Und mit Noppen kannst du mich eigentlich auch nicht ärgern. Es gibt Leute die dagegen Probleme haben die wirst du aber in den klassen und auch in der Jugend landes A kaum finden. Und wir haben nicht nur Doppel sondern auch schon Einzel in der Herren A Klasse Gruppe in Schwalbach gegeneinander gespielt da müsstest du gesehen haben das mir das ncihts ausmacht. Ein kleiner Tipp neige nicht zur Selbstüberschätzung |
|
|||
|
|||
Ich bezog den kommentar ja auch nicht auf dich. Das ist mir schon klar, dass ich gegen dich mit noppen im moment noch nicht viel anfangen kann. So war es ja auch im doppel. Du hast mir ja jeden ball weggezogen aber ich meine der Sahner hat doch etwas mehr probleme mit noppen (so kam es mir vor)
Heißt net, dass ich gegen ihn einen satz gewinne. Und was meinst du mit selbstüberschätzung???? Ich betone doch die ganze zeit, dass ich noch nichtmal einen satz gegen euch gewinne. Und dass mit fabian dem 3kk spieler war ja nur ironisch gemeint (wie kann man es auch anders interpretieren) Ich meine fabian hat locker das niveau für Kreislige+ denke ich mal oder? |
|
|||
|
|||
Noch ein kleiner Zusatz:
Knopf falls du morgen in Landestraining kommen solltest können wir ja mal vielleicht ein spiel nach dem training machen. Vielleicht kann ich mal morgen länger bleiben (hoffe das geht) Weil ich würde nur nochmal gerne ein spiel gegen dich machen. Will nur sehen ob ich mich etwas verbessert habe. Vorallem die VH an der habe ich mal etwas gearbeitet. Noch eine frage die hier nichts zu suchen hat: Ich wollte mal einen weichen belag zum blocken ausprobieren (hab den coppa tagora) Bin eigentlich recht zufrieden mit wollte jetzt nur mal wissen obs noch bessere gibt (muss mir eh neuen kaufen ist leider rot wie mein Scalpel). Meine Block bewegung sieht so aus, dass ich den schläger senkrecht zur platte halte und dann den schläger nach vorne drücke (ich weiß so blockt kein mensch aber das andere klappt noch schlechter) Sollte ich mir nochmal den Coppa tagora kaufen oder doch eher den F3 oder so ein tibhar soft belag? Natürlich will ich auch damit gute topspins ziehen (klappt ja immoment net so toll ![]() |
|
|||
|
|||
*sich vor lachen am boden roll* oh leck du bist echt de geilste!!!!!
ALDA ALDA wie derb!!!!!!!!!!! Ob man sich verbessert merkt man doch selbst! |
|
|||
|
|||
Jo das weiß ich auch. Aber man weiß halt wie man vor 2 monaten (kann auch länger sein) gegen jemanden gespielt hat und wie es dann morgen klappen wird. Ich denke ich habe mich schon verbessert aber das kann man net so einfach sagen wenn man noppen spielt. Was sich dort verbessert ist die sicherheit und das kann man net so einfach herausfinden da es sich um einen kontinuierlichen prozess handel. Ich weiß ja jetzt nicht mehr wie ich vor 2 monaten welchen ball wie gespielt habe. Aber wenn ich weiß ich habe gegen den Knopf insgesammt 15 punkte gemacht und morgen mach ich 25 oder gewinne sogar einen satz (klar er kann auch einen schlechten tag haben) dann ist das net nur eine kontrolle der Leistungssteigerung sondern auch eine moralische unterstützung die man nach meiner meinung gerade im tischtennis braucht. Aber egal so ich geh jetzt schlafen und denk mir noch ein paar schöne sätze für morgen aus.
Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Jo Simon ich bin morgen ab 5 im Landes wir können später gerne ein Spiel machen. Davon kannst du aber nicht abhängig machen ob du dich so sehr verbessert hast oder nicht weil jeder hat mal einen guten bzw. schlechten Tag und ich bin sowieso ein launischer Spieler ist ohne Technik auch schwer konstant zu spiele merk ich immer wieder
![]() |
|
|||
|
|||
Zu deinem Belag: Es gibt kaum einen weicheren Belag als den Coppa Tagora
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"neue" Mannschaft höher einstufen lassen? | Ino | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 40 | 21.04.2010 12:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.