|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: passendes matrail
Könntet ihr mal bitte aufhören auf seinen Rechtschreibfehler rumzuhacken ? Bei mir habt ihr das auch gemacht , hab mich bisschen verbessert , nun sucht ihr ein anderes Opfer
![]() |
|
||||
|
||||
nein edward, du verwechselst da was. Dich haben wir runtergemacht, weil du ein dämlicher, besserwissender und immerzu nur Dünnschiss fabrizierender Idiot bist!!!
Verzeih mir meinen Ton, aber ich wolllte hier nur mal was klarstellen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() RH |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich muß mich da madmatt anschließen.Du solltest noch Angaben dazu machen was Du in deinem Spiel ändern möchtest und was für Material Du zur Zeit spielst. Dann bin ich mir sicher dass Dir hier weitergeholfen werden kann. Das ist der einzige Rat den ich Dir geben kann, denn mit Noppen habe ich absolut nichts am Hut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Achso , na dann weiß ich bescheid ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum thema! habe ein sehr langsames holz und ne lackierte glatte (sehr schnelle) noppe gespielt. |
|
|||
|
|||
Bei der Noppe könnte ich Scalpel vorschlagen , spiele keine Noppen , aber nach Aussagen von anderen User ist die glat und schnel .
Welhen Belag hast du den auf der Vh gespielt ? Naja gute Schuss Beläge sind Bryce , Mark V und noch ein parr. |
|
||||
|
||||
Ein parr?
![]() So langsam krieg ich auch Gefallen an dem neuen Volkssport hier. Was ich dazu übrigens noch sagen wollte: LOL. Solche Topics beleben das Forum doch immer wieder aufs neue und sorgen für wichtige Impulse ![]() @Eddi: es macht sicherlich viel Sinn, ne Noppe zum empfehlen, wenn man keine Ahnung hat und selber keine Noppen spielt...aber Hauptsache mal wieder was gesagt ![]() ![]() Weder den Mark V noch den Bryce würd ich ernsthaft als Schussbelag bezeichnen, aber als Tip für die VH hätte ich nen Zenith G oder so...Sriver tuts auch immer (siehe sonstige Topics, der Sriver ist hier als sowas wie die ultimative Wunderwaffe anerkannt ![]() ![]() ![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
|||
|
|||
Junge, Junge!
Werter Anarchist (aber die Anarchie ). Ich verstehe Dein Auftreten hier ganz und gar nicht. Wenn Du Hilfestellung bei der Materialsuche willst, ist es glaube ich nicht zuviel verlangt, der Aufforderung nachzukommen, Dein bisheriges Material konkret zu benennen. "Ich hab son langsames Holz und irgendne lackierte Noppe" ist wirklich ein wenig dürftig. Hast Du Deinen bisherigen Schläger verschenkt, verbrannt, aufgegessen oder ist der sonstwie nicht mehr verfügbar? Also, Hintern hoch und ab zur Sporttasche und die Dinge beim Namen genannt. Ansonsten empfehle ich eine der ca. 20 GLN auf dem Markt zu kaufen, dazu dann am besten einen andersfarbigen Noppeninnenbelag und clevererweise dazwischen (machen die meisten) ein Holz gelegt. Also nochmal: Wie heißt Dein bisheriges Material und was soll das neue besser können? Gruß Tom
|
||||
|
||||
Ein äußerst lesenswerter thread.
Schreibt man "thread" jetzt groß oder klein? ...hab`meine Rechtschreibhilfe nämlich deaktiviert, wobei die Frage offen bleibt, ob sie mir hier weiter hülfe...;-) (zusammen oder getrennt?) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Passendes Holz zum Samba? | Zander | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 11.07.2005 15:58 |
Passendes BTY-Holz gesucht! | martinspin | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 10.07.2005 09:15 |
Passendes Holz gesucht | 00-Bauer | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 23.02.2005 00:10 |
Defensivspieler sucht passendes Material | BiblischeGeduld | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 12 | 31.12.2004 19:15 |
Suche passendes Holz | johem | Wettkampfhölzer | 30 | 30.05.2003 16:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.