|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Genehmigung von Mannschaftsaufstellungen
Zitat:
. Ich tippe auf letzeres.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.In Aussagen fehlinterpertieren bzw. für seine Zwecke zu mißbrauchen ist Horst Scholle auch ein ganz großer, aber das kennt man schon seit Jahren und geht mir auch am A vorbei. Ich werde aber schon einen Grund für meine Äußerung gehabt haben, die ich dir sicherlich nicht kund tun werde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Name wurde mir von JW-OSL "zugeteilt". Ich wurde von ihm in der Öffentlichkeit mehrfach so genannt. Also behielt ich den Namen.
JW-OSL ist Administrator des TT-Forums OS-Land. Zur großen Überraschung sind plötzlich seine bisherigen "bissigen" Beiträge zu diesem Thema verschwunden - sprich gelöscht! Seltsam, seltsam oder nicht? Viele haben den Unfug gelesen und damit auch die Beschimpfungen meiner Person - allerdings ohne Kenntniss der tatsächlichen Gegebenheiten! So bleibt - das ist wohl Absicht- wieder ein Stückchen "hängen", unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Dagegen kann man nichts machen, denn wer kritische Anmerkungen im OS-Land-Forum schreibt wird - wie ich - einfach "rausgeschmissen". Das ist Meinungsfreiheit ganz im Sinne des Administrators. Nur die eigene Meinung ist halt die richtige Meinung. Einfach klasse. Nennt man das "Zensur"? In der Sache verfährt man auf Kreisebene ebenso. Der betroffene Verein darf einfach nicht erfahren, wer Einspruch eingelegt hat. Wo sind wir eigentlich? |
|
|
|||
|
|||
|
Edit...
. . . . gelöscht bevor ich mich noch weiter auf dieses Niveau herablasse. Geändert von JW-OSL (26.09.2005 um 23:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es hat ein Gespräch "unter Männern" zwischen JW-OSL und meiner Person gegeben.
Wir haben die Streitigkeiten beigelegt und können uns wieder in die Augen schauen. Das ist gut so! In dieser Sache vertreten wir jetzt sogar eine Meinung!! Die Geschichte mit den Mannschaftsaufstellungen ist damit aber nicht beendet. Der Kreissportwart OS-Land sollte endlich dem TSV Westerhausen die verlangte Kopie des Einspruchsschreibens zur Verfügung stellen. Inzwischen ist bekannt, das der Einspruch vom "Nachbar-Verein" SV Oldendorf stammen soll. Dazu muß man jedoch wissen, das die beiden Vereine bereits über eine Fusion gesprochen haben!! Ob das unter solchen Umständen etwas wird? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur wenn Du als Trainer ebenfalls mitwechselst... YUM |
|
|
|||
|
|||
|
Diesen Wunsch würde ich dir sofort erfüllen. Der dann einsetzenden "Massenflucht" möchte ich nämlich zuvorkommen.
Was für ein mieses Spiel. Da steht eine mögliche Fusion im Raum und der SV Oldendorf tritt dem vielleicht zukünftigen Partner TSV Westerhausen erneut kräftig ans Bein (ich erinnere an die Stadtmeisterschaften 2004). Dann ist man auch noch zu feige, zu der Aktion zu stehen! Zum guten Schluß machen Mitglieder des Kreisvorstandes hier auch noch mit. Warum das miese Spiel? Da könnte die abgetiegende 4. Herren des SV Oldendorf möglicherweise durch die 1. Herren des TSV Westerhausen am Wiederaufstieg gehindert werden. Der Mannschaftsführer der 4. Herren akzeptierte die Aufstellung des TSV, denn auf der Staffelsitzung kommt kein Wort des Protestes o.ä.. Auch von keinem anderen Verein! Dann schlägt jedoch der Abteilungsvorstand zu. Nur wissen darf es keiner!! Wie im Kindergarten könnte man meinen, wenn es sich nicht um erwachsene Personen handeln würde. Widerwärtig! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Witzfigur
"Diesen Wunsch würde ich dir sofort erfüllen. Der dann einsetzenden Massenflucht möchte ich nämlich zuvorkommen." Du scheinst immer noch zu glauben, daß Du sonst wie wichtig bist. Ich habe Dir das schon mal gesagt, Du bist es nicht!!! Wird nicht viel helfen... aber ich wollte es noch mal gesagt haben. Die Anzahl der Leute aus Westerhausen die bei einer möglichen Fusion ( ich habe davon übrigens noch nichts gehört, da ich da aber auch in keinem Gremium sitze ist das vielleicht nicht verwunderlich ) "in Massen fliehen", dürfte um einiges geringer sein als die Massen die an Oldendorfern fliehen wenn Du als Trainer zu uns kommst. "Warum das miese Spiel? Da könnte die abgetiegende 4. Herren des SV Oldendorf möglicherweise durch die 1. Herren des TSV Westerhausen am Wiederaufstieg gehindert werden." Da haben unsere Leute aber was ausgeheckt !!! Das ist ja schon fast eine Verschwörung. Unsere 4. muß dieses Jahr aber auch unbedingt aufsteigen, sonst... Sorry Witzfigur... das mußt Du doch irgendwie auch verstehen... "Widerwärtig! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein." Lass es raus, halt nichts zurück! Das gibt sonst Geschwüre, Magenschmerzen oder schlimmeres !!! YUM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Primäre Problem in diesem Fall beruht doch darauf, das es im Meller Raum Vereine gibt, die sich gerne mal die "Köpfe" einschlagen. Wer mit wem und warum sei mal dahingestellt. Sekundär muß der Staffelleiter dann auch "dran glauben". Um eines klar zu stellen, ich beziehe mich hier nur auf das Titelthema und auf nichts anderes. Ich finde es in diesem Fall nicht gut, das der "Streit" auf den Köpfen der Staffelleiter(Kreisvorstand) ausgetragen wird. Primär geht es hier doch um zwei Vereine, die sich nicht wirklich aufs Fell sehen können. Den Einspruch zurückzuhalten finde ich zwar nicht schön und läßt Raum für Spekulationen, aber ist nach WO möglich. Ob man es dennoch muß, weiß ich nicht. Leiden muß nun aber der Staffelleiter, der sich aber lediglich das Versäumen oder wie auch immer man das nennen kann vorzuwerfen hat. Gibt er die Daten nicht raus, ist er aus Sicht des Protestgegner der "Arsch". Macht er es, ist er beim Protestführer der "Arsch". Egal wie er es macht, er macht es falsch. Was lernt man aus dem Ganzen ? Man stellt sich am besten nicht zwischen die Fronten, sonst steht man am Ende selber im Kreuzfeuer. Sollen sich doch die Vereine die Köpfe einschlagen aber uns (Staffelleiter, Vorstand) in Ruhe lassen. Und noch eine Anmerkung, auch Staffelleiter machen Fehler, da wird sich wohl keiner von frei sprechen können, auch du nicht Horst. Auch wenn ich deine Kritik in dieser Sache verstehen kann, so gab es auch schon Themen (Stichwort Kreisrangliste), wo mir jegliches Verständnis als Funktionär fehlte. ENDE |
|
|
||||
|
||||
|
Werdet erwachsen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|