|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
richard
meng spielt wohl bei würzburg, mehr weiß ich allerdings auch nicht...
|
|
|||
|
|||
hier noch die letzten wechsel:
damir atikovic und dragutin surbek jr. > wehr ein 13jähriger ukrainer und kontala > heppenheim ein litauer, ein tscheche, ein slowake und ein pole (?) > eilenburg ein chinese, yvan baranek und michael chan > landau björn baum und ein chinese > mainz chuan chi-yuan, aleks karakasevic und ein chinese> plüderhausen zwei kroaten > wendlingen tommy danielsson > petershagen duan yong jun und li yuxiang > weitmar-munscheid stanislav gorshkov > ramstein konstantin parapanov > ramstein rafal kurowski > saarbrücken sun jianwei, glen larsen und peter rohr > fulda meng qingyu und ein junger portugiese > würzburg wang yansheng > hertha berlin tokic suchte bis zuletzt einen verein, ob er einen gefunden hat, weiß ich nicht. florea ist glaube ich ins ausland gewechselt. smrekar hat auch noch gesucht, keine ahnung wo er abgeblieben ist. |
|
|||
|
|||
Wer ist denn Glen Larsen? Wie stark ist der denn? stanislav gorshkov > ramstein konstantin parapanov > ramstein Ist das ein Ukrainer und ein Bulgare? Wie stark sind die? Hat Ramstein jetzt nicht zuviele Leute, die dürfen doch dann eh zusammen gar nicht zusammen spielen? Über Antwort freut sich der Sportsfreund |
|
|||
|
|||
hallo sportsfreund,
die 2.mannschaft von ramstein spielt regionalliga. ich gehe davon aus, daß einige neuzugänge in der 2. spielen. der ukrainer stanislav gorshkov ist aktuelle wr nr. 253, er wird wohl in der 2. spielen !!! den bulgaren kenne ich nicht. ratinho |
|
||||
|
||||
Regionalliga Süd
Zitat:
TTC Wehr: Juzbasic I., Juzbasic N., Surbek jun., Atikovic D., Schönle, Grab und damit es auch wirklich reicht ein Russe von Charleroi zur Absicherung der anscheinend bockstark sein muß!! Eilenburg: Gavrilov, Kuzmin, Egeholt , Zavoral, Gamm, Lokaj (Nr.1 Lippoldsweiler OL) Offenburg: Adrianov, Tschepkasov, Sagan, Bruder, Danzeisen, Lingert, Bruder Wendlingen: Kroate, Kroate, Stritt, Seidel, Hasonovic, Bopp, Kroate, Riedle, Großmann
|
|||
|
|||
Ein Russe von Charleroi?
Damit kann eigentlich nur der gebürtige Ukrainer Oleg Danchenko gemeint sein. Der hat inzwischen einen belgischen Paß, aber der wollte doch in Charleroi verlängern, weil er nächstes Jahr dort Nr. 4 ist? Der ist in der Tat nicht schlecht. Ist Linkshänder und hat meines Erachtens Zweitliga-vorne-Stärke. |
|
||||
|
||||
Re: Regionalliga Süd
Zitat:
Kennt ihr euch rein zufällig, vielelicht auch noch 2 Ligen darunter aus? Mich würde interessieren, wenn die 2 Bruders Rammersweier verlassen, wer sie ersetzen soll oder ob sie gar keinen Ersatz holen und eben um den Klassenerhalt kämpfen? P.S. Ich bin mit todsicher, dass ihr euch in der Badenliga auskennt wie kein Anderer und ausgezeichnete Connections besitzt Philip |
|
||||
|
||||
@ml: Wer sind denn die beiden Kroaten, die neu nach Wendlingen kommen?
|
|||
|
|||
Dominik Klaric und Wiekoslaw Rakwin, beide werden in diesem Jahr 20.
|
|
||||
|
||||
Dominik wollten wir letztes Jahr für die Mitte, er hatte auch praktisch schon unterschrieben, aber dann hätte sein alter Klub große personelle Schwierigkeiten bekommen, so daß man das Wagnis einging mit Peter Stritt und Daniel Seidel in der Mitte zu spielen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.