Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2005, 11:46
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Göran Pech

Ist doch lustig mal was zu hören von "alten Hessen", die z.Z. woanders spielen. Ich fande den Artikel interessant und schlechte Presse verkauft sich eben immer gut.

Göran ist selber schuld, wenn er sich in einem Spiel so aufführt.
Alt 23.09.2005, 14:09
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Göran Pech

Zitat:
Zitat von alte_dame
das einzige was ich mich hier frage ist:

wie um himmels willen kommt der horst auf diesen artikel??

Viel Zeit ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 23.09.2005, 14:41
Hainer W. Hainer W. ist offline
Schlussdoppelspieler
erfahrenes Forenmitglied

Hainer W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe auch gelacht wie selten. "Blinder Schinugge" - das hab ich ja noch nie gehört...

Hainer
Alt 24.09.2005, 01:33
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hainer W.
Ich habe auch gelacht wie selten. "Blinder Schinugge" - das hab ich ja noch nie gehört...

Hainer

Schön, dass du über sowas lachen kannst !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 25.09.2005, 09:08
haudrauf haudrauf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was soll man denn sonst machen, außer darüber zu lachen ?! Jeder kennt den Göran und weiß eben, dass er am Tisch ein echtes Hohlbrot ist. Von dieser Sorte gibt aber glaub ich noch Tausende weltweit gesehen. Deswegen, wäre hier als einziger der Ober-Schiri gefragt gewesen !
Ich muss jedoch der Alten Dame beipflichten !!! Wo zum Teufel hat der Hotti diesen Artikel her ???
Alt 25.09.2005, 13:39
Fear And Loathing Fear And Loathing ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fear And Loathing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haudrauf
Was soll man denn sonst machen, außer darüber zu lachen ?! Jeder kennt den Göran und weiß eben, dass er am Tisch ein echtes Hohlbrot ist. Von dieser Sorte gibt aber glaub ich noch Tausende weltweit gesehen. Deswegen, wäre hier als einziger der Ober-Schiri gefragt gewesen !
Ich muss jedoch der Alten Dame beipflichten !!! Wo zum Teufel hat der Hotti diesen Artikel her ???
Mir stellt sich da eine ganz andere Frage: in welcher Zeitung erscheint denn ein so "detaillierter" Bericht eines Tischtennisspiels?

Vielleicht war ja der Pressewart ein Spieler des Gegners???

Alt 03.10.2005, 11:07
newman newman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

newman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und hier der amtliche spielbericht der hamburgern !!!!!!!

OBERALSTER - SIEK 5:9

Es folgte der negative Höhepunkt des Tages: In der Begegnung Pech gegen Veiling glaubte der als Schiri fungierende Daniel Schildhauer dem Können seines Mannschaftskameraden mittels einer haarsträubenden Entscheidung nachhelfen zu müssen und somit den zweiten Satz zu entscheiden. Ein ebenso unfairer wie peinlicher Fehltritt des Siekers und eine Hilfe, die der junge Veiling vermutlich gar nicht benötigte. Auch Sieker Beteiligte sahen das so, versuchten aber z.T. den Vorfall herunter zu spielen. Was soll's der Sieg der Gäste geht in Ordnung und der betreffende Spieler kann weiter seinen feuchten Aufstiegstraum träumen.

noch mehr zu diesem Spiel unter: www.tt-feinkost.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »