|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Nord 2005 / 2006
Was geht denn da bei der Borussia ab
Auswärtsieg in Bielefeld und dann klappt es auch noch in der TT-Abteilung Gab es vom Kyocera neu Beläge oder woher kommt der plötzliche Erfog? Ich glaub, den Erfolg habt ihr euch gekauft, durch die Einnahme vom Elber-Trikot Dadurch könnt ihr alle jungendliche Talente aus dem Kreis und dem WTTV holen. Übrigens, mein Vetrag in Waldniel läuft nur noch bis Mai 2006 So wie es aussieht, werdet ihr euch in der Klasse halten könnenund das finde ich gut, denn ich brauch die Einzelsiege für meine Bilanz Hier meine Tips zum Wochenende: Borussia MG 4 - 1.TTC SG Dülken 1 9:4 DJK Giesenkirchen 1 - TVE Süchteln-Vorst 1 3:9 TTC Waldniel 3 - Borussia MG 3 1:9 DJK SF Rheydt 1 - TuS Jahn MG 1 3:9 Rheydter SV TT 2 - TuS Wickrath 5 9:4 Wir spielen mit mindesten 3 Mann Ersatz, deswegen das klare Ergebnis (Jürgen, du brauchst also nicht Ersatz in der 3en spielen) Jahn ist für mich durch Spannend und wichtig das Spiel Borussia 4 - Dülken. der Verlierer steeigt ab Meine Tips können nach letzter Woche nur besser werden. Fetten Gruß Injo
|
||||
|
||||
Tja Ingo, da musst Du 2006 wohl zu uns wechseln.
Kyocera druckt uns nämlich ständig neue Beläge aus. Man kann da jede beliebige Frabe wählen. Gruss, Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat schon dieses Jahr den Discounter gewechselt und zwar nur weil die diese Woche neue Schläger haben. Im Angebot: "Hochwertiger Trainingsschläger mit Gummibeschichtung für optimale Ballkontrolle" Vielleicht hat er deshalb nur 1:9 für Samstag getippt. Mit dem Schläger? Die Ersatzcrew wird alles geben, vor, im und ganz wichtig "nach dem Spiel":boing: Gruss Klaus T.
|
||||
|
||||
Gruie daach
Hier der Bericht aus Waldniel - Borussia 3 Die Vorzeichen standen nicht gut für uns. Wir mit 3 Mann Ersatz und die Borussia mit einem 1:0 Heimsieg gegen Mainz im Gepäck. Der Begüßungsspruch "Hoffentlisch - verlieren wir nischt" war da schon sehr optimistisch So konnte das Ziel nur lauten, in der Waldnieler Halle länger als alle andere zu spielen, was nicht Hoffnungslos war, da die 2e Mannschaft gegen Grevenbroich auch nicht viel zu erwarten hatte. Coenen/Möller D - Bartels/Czech 3:1 Möller S/Willemsen - Neiken/Neiken 1:3 Taplik/Viera - Froitzheim/Eckers 3:? Coenen - Bartels 3:1 war viel Arbeit Wir führen 3:1 Was ging den hier ab? Möller D - Neiken M 0:3 nix drin Möller S - Czech 3:2 Erster Sieg für Simon Willemsen - Neiken A 0:3 die Neiken`s:confused: Taplik - Froitzheim 1:3 nach ca 35 Min.hat Froitzheim unseren Klaus nach Zeitspiel totgeschupft Viera - Eckers 2:3 nach 2:0 Führung Coenen - Neiken M 1:3 Markus hatte immer die bessere Antwort Möller D - Bartels 1:3 Schnittschupfer setzt sich durch Möller S - Neiken A 0:3 immer wieder die Neiken Willemsen - Czech 3:? Zoooohhh Taplik - Eckers ?:3 Aus die Maus Fazit: Jut mitgespielt und ne Menge Spaß gehabt. Dank auch an die Ersatzleute die den Abend zu dem gemacht haben was er war ? Gruß Injo
|
|||
|
|||
Zitat:
Taplick/Vieira 3:1 Nr. 6 bei Borussia war Clasen Willemsen gegen Czech 3:1 und aus die Maus war bei Vieira gegen Froitzheim 0:3 Zum Zeitspiel: Das fing ja leider erst bei 11:13, 3:11, 11:0, und 2:6 an. Dann noch 10:9 Führung für Klaus T. aber von Klaus F. einmal zuviel rüber jeschupft und 10:12 verloren. Wäre wohl im 5ten noch mal interessant geworden. Hat aber trotzdem "Spaß" gemacht. Bis zum nächsten Einsatz in der KL... greetings Klaus
|
|||
|
|||
Hi,
schade, Ingo, dass du was meine 4te betrifft falsch gelegen hast. 9:4 war eh zu hoch getippt, aber mehr als 7:9 war schon drin (nach Sätzen haben wir 30:28 gewonnen + zwischenzeitlich 5:4 geführt). So wird es wirklich eng mit Klassenerhalt. Das mit Deiner Bilanz verstehe ich aber nicht: Wenn wir absteigen sollten, sehen wir uns doch wieder..... Vor euch wollen wir schon landen..... Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal auf die Homepage vom TTC Wegberg aufmerksam machen. www.ttc-wegberg.de schon jetzt vielen Dank für den Besuch! Und tragt Euch bitte ins Gästebuch ein... Danke Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
Hey, das ist keine Werbeplattform hier!
Schreib' die HP-Adresse in Deine Signatur und gut ist... Nix für ungut, Markus
|
||||
|
||||
Hallo Mädels
Hier kurzer Bericht gegen Dülken "Über das Glück der Tüchtigen zum Rausch gespielt" kann man die letzten beiden Spiele von uns überschreiben. Wieder einmal wurden alle knappen Spiele auf die Habenseite auf unserem Konto verbucht. Vahlhaus/Scholz - Opdenbusch/van Hagen 3:1? Coenen/Brinkmann - Klonisch/Wefels 3:2 nach 0:2 Rückstand Möller/Möller - Hoffmann/Lenders 3:2 15:13 im 5en Coenen - Opdenbusch 3:2 auch 15:13 nach Abwehr von 3 Matchbällen Brinkmann - Klonisch 0:3 Klonisch ist schon` großer :o Vahlhaus - van Hagen 3:2 nach 0:2 und 2:8 im 5en zu 9 nach Hause geschaukelt Möller D - Wefels 3:1 es sollte nicht der Tag von Herrn Wefels werden Scholz - Hoffmann 1:3 Scholle noch nicht richtig auf Temperatur Möller S - Lenders 1:3? Brettchen ist halt nix für Simon Coenen - Klonisch 0:3 wenn ihr wissen wollt, wie man locker gegen mich gewinnt, fragt den Roland aber nach Sprüchen hab ich 3:0 gewonnen. Roland war aber heut auch garnicht gut drauf Brinkmann - Opdenbusch 1:3? Dülken kam wieder Möller D - van Hagen 3:2 Daniel spielt sich im Rausch nach 0:7 Spiele jetzt eine 3:0 Serie Kandidat 1 für Spieler der Woche Vahlhaus - Wefels 3:0 Stefan bietet sich damit ebenfalls zum Spieler der Woche an Scholz - Lenders 3:1 sicheres Spiel zum 9:5 Sieg (30:28 Sätze) Fazit: Das Satzverhältnis zeigt, wie eng es gewesen ist. Das Spiel hät auch genauso gut für Dülken laufen können. Aber wenn es halt mal läuft, gewinnt man auch solche Spiele. Gruß Injo P.S. Bier des Abend`s : Leikeimer Landbier/Pils Servir-Temp. 11Cel. Presentation: Aldi - Tragetasche Sponsor: Ich Gesamtnote: Mangelhaft +
|
||||
|
||||
Gruie Daach zusammen Waldniel - Giesenkirchen 9:7 Wieder nen geiles Match gewonnen. Unteres Paarkreuz reißt uns noch zum Sieg Coenen/Brinkmann : Böhmer/Küchen? 3:1 Vahlhaus/Scholz : Morjan/Zimmermanns 3:0 Möller/Möller : Baum/Georgens 0:3 Brinkmann : Morjan 3:0 Werner in juter Form spielte ihn windelweich Coenen : Böhmer 0:3 ich war klar überlegen und verlor doch überraschend hoch Möller,D : Baum 1:3 jutes Match von Daniel wo mehr drinn wahr schade Vahlhaus : Küchen? 3:2 Kampfschwein Stefan eben halt Möller, S : Zimmermanns 3:1 Endlich mal das Kind nach Hause geschaukelt Scholz : Georgens 3:0 hätten die 20 Sätze spielen müssen hätte Scholle 20:0 gewonnen Coenen : Morjan 2:3 ich vergeig das leichteste Spiel der Saison - war nicht mein Tag (bis dahin jedenfalls) Brinkmann : Böhmer 2:3 schon wieder nen 5 Satz-Spiel weg - damn Vahlhaus - Baum 2:3 natürlich spielt Stefan 5 Sätze auch weg bei 9:7 Führung im 5en - arschverlekking so langsam wurden wir nervös Möller,D : Küchen? 1:3 Küchen einfach cleverer gesockt Scholz : Zimmermanns 3:0 ich hab vor dem Spiel noch 100€ bei BetandWin auf Scholle gesetzt, doch da hatte sich schon rumgesprochen, das Scholle einen Gourmettag erwischt hatte und Quote nur noch bei 1:1,05 lag - Aber gut angelegtes Geld so wie der drauf wahr Möller,S : Georgens 3:2 Zooohhh wichtiger Sieg für Simon. Nervös gewinnt gegen Angst hätte man die Partie auch beschreiben können Vahlhaus/Scholz : Böhmer/Küchen 3:1 Enges Ding für uns. Nicht souverän aber übern Kampf doch noch gewonnen. Wer das wirkliche 1ser Doppel ist lass ich da mal im Raume stehen - die Mannschaft da noch mal so zittern zu lassen . Sind alle etwas älter jeworden Damit wird wohl klar sein, das unser Scholle zum Spieler der Woche gekührt werden muß. 4:0 beim 9:7 Sieg da kommt man wohl nicht drum rum Aber auch Simon ist 2:0 hervorzuheben. Fazit: So kann et weiter jehn - Jungens Gruß Injo P.S. Bier des Abend`s: Früh Kölsch Servier-Temp: 5Cel. Presentation: knatschgelbe Kühlbox Sponsor: wieder ich Gesamtnote: befriedigend
|