|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde 2006
Sind die beiden oben angedeuteten Wechsel zum TSV Marl-Hüls bestätigt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen von beiden können wir bald bestätigen. Aber wer ist es nur ??????
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er ist eh noch im Urlaub. Troztdem sprach man davon mit Stöck Honefeld und ??? im Pokal für Kreisliga-Mannschaften zu spielen und da evtl. zu den Deutschen zu kommen. Dies könnte man dann ja vergessen. Geändert von Andreas Czedzak (18.10.2005 um 19:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Folgendes Wechselgrücht scheint wahr zu sein:
Durand wechselt von ETG Recklinghausen nach PSV Recklinghausen |
|
|
||||
|
||||
|
Interessante Personalie bei TTV Hervest Dorsten!!
Während Tim Heynck den Verein zur Rückrunde in Richtung Siegen verlässt, stößt Dirk Kunze vom Lokalrivalen Spfr. Rhade zu den Hervestern. Anmerkung: Rhade hat sein Team aus der Bezirksklasse zurückgezogen. Kunze spielte die letzten Jahre immer in der Kreisliga im oberen Paarkreuz - also m.E. eine deutliche Schwächung der Hervester Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist nicht richtig. Er hat in den letzten Jahren Bezirksklasse gespielt.Und ich glaube sogar Oben.
|
||||
|
||||
|
Ich gebe Dir zum Teil Recht - wusste nicht mehr genau, wann Rhade aus der Kreisliga aufgestiegen ist. Letztes Jahr hat Rhade als Aufsteiger bereits ind er Bezirksklasse gespielt. Er spielte mit dem Jamil zusammen oben ausgeglichen. Davor in der Saison ind er Kreisliga. Die Bilanzen der letzten Jahre auf Bezirksebene sind auf der Homepage des Bezirkes Münster archiviert!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wirklich eine Schwächung fir den TTV Hervest. Kunze ist zwar kein Schlecht, aber einen Tim Heynck kann er natürlich nicht ersetzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Rückrunde hat
Kunze, Dirk 10 : 11 gespielt Und die Hinrunde hat Kunze, Dirk 8 : 12 gespielt An welchem Brett soll er denn spielen
| Lesezeichen |
|
|