|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DSL ist manxhmal die reinst Freude.Innerhalb der letzten 2 Monate ist die Verbindung in unserem Gebiet 3 mal für mehrere Tage ausgefallen und auch kein Mensch bei der Zuständigen Zentrale konnte dir sagen warum, oder wann das wieder funktioniert.
|
||||
|
||||
Hi!
Weiß jemand, wie lange die Telekom mittlerweile noch braucht vom Antrag bis zur Bereitstellung von DSL? Habe die ihre Lieferschwierigkeiten (Splitter, ntbba) mittlerweile in den Griff gekriegt? Christian
|
|||
|
|||
@flocke:
bei mir läuft dsl auch nicht sonderlich gut, einmal pro stunde wird die verbindung getrennt.. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kurz gesagt: Ich hab jetzt auch T-DSL!!! "Reife Leistung" nachdem ich das vor etwa einem Jahr beantragt habe...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hatte eigentlich gehofft, nachdem ich's letzte Woche beantragt hatte, SPÄTESTENS Weihnachten schön flach und schnell durchs Netz zu huschen.... wird dann wohl eher Ostern... ![]()
|
|||
|
|||
na, ich denk, ganz so lange wirds nicht dauern.. wir ham dsl weihnachten beantragt und anfang märz gekriegt.. also gut zwei monate würd ich rechnen..
|
||||
|
||||
DSL hat bei uns ständig Störungen im Verteilerknoten...da fällt so jeden Monat mal 1-2 Tage das Net flach.
![]() Und das geilste ist: Kein Schwein weiss, warum!!! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.