Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2001, 07:34
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DSL ist manxhmal die reinst Freude.Innerhalb der letzten 2 Monate ist die Verbindung in unserem Gebiet 3 mal für mehrere Tage ausgefallen und auch kein Mensch bei der Zuständigen Zentrale konnte dir sagen warum, oder wann das wieder funktioniert.
Alt 13.08.2001, 15:43
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Weiß jemand, wie lange die Telekom mittlerweile noch braucht vom Antrag bis zur Bereitstellung von DSL? Habe die ihre Lieferschwierigkeiten (Splitter, ntbba) mittlerweile in den Griff gekriegt?

Christian
Alt 13.08.2001, 16:28
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@flocke:

bei mir läuft dsl auch nicht sonderlich gut, einmal pro stunde wird die verbindung getrennt..
Alt 14.08.2001, 13:24
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Talking eine schwere Geburt, aber...

Zitat:
Original geschrieben von ml
Wie oben schon gesagt, hätte ich eigentlich schon seit März T-DSL, die Teile liegen auch hier rum, aber mir fehlt die Zeit und das Wissen wie man das anschließt/installiert. Wenn jemand im August Zeit hat und bei mir in der Gegend wäre oder mich besuchen würde, dann wäre das
Tausend Dank an Werner Schlager, der mir meine Netzwerkkarten eingebaut hat und meinen Computer top eingerichtet hat! :boing:

Tausend Dank an BT-Tobi, der sozusagen meine private T-Online und PC-Hotline ist und meinen PC wahrscheinlich übers Telefon besser kennt wie ich vor Ort!

Und tausend Dank an unser TT-NEWS-Mitglied Ralf, der mir einen neuen NTBA (deswegen gings net...) rangemacht hat und mir den ganzen T-DSL-Schrott angeschlossen/installiert und eingerichtet hat!!

kurz gesagt: Ich hab jetzt auch T-DSL!!!

"Reife Leistung" nachdem ich das vor etwa einem Jahr beantragt habe...
Alt 14.08.2001, 15:37
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1 JAHR?????

Ich hatte eigentlich gehofft, nachdem ich's letzte Woche beantragt hatte, SPÄTESTENS Weihnachten schön flach und schnell durchs Netz zu huschen.... wird dann wohl eher Ostern...
Alt 14.08.2001, 16:03
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
na, ich denk, ganz so lange wirds nicht dauern.. wir ham dsl weihnachten beantragt und anfang märz gekriegt.. also gut zwei monate würd ich rechnen..
Alt 14.08.2001, 20:39
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DSL hat bei uns ständig Störungen im Verteilerknoten...da fällt so jeden Monat mal 1-2 Tage das Net flach.
Und das geilste ist: Kein Schwein weiss, warum!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »