|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche anderes Holz
Ich finde das JZ Crossfire ist immer eine Empfehlung. Und 24,90€ für ein Carbonholz ist ein Test auf jedenfall wert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das tube alu ist erst mal ein feines offensivholz, mit für das tempo auch recht viel gefühl. Im vergleich zum Gergely ist es höher im grundtempo und härter im anschlag. Es ist fast genauso steif - vielleicht ein klein wenig mehr vibration. In der tempoentwicklung spielt es sich linearer. Darüberhinaus konnte ich eine merkbare kopflastigkeit feststellen (wrb). Mir war es - wie oben erwähnt - vom grundtempo fürs kurzspiel etwas zu hoch. Zu der zeit auch in der hand hatte ich übrigens das andro kinetic explorer. Da das eine balsa/carbonkonstruktion hat, spielt es sich katapultiger, evtl. deinem aktuellen balsaholz ähnlicher. Das heisst, wenn du mit dem tempo an sich klarkommst (war mir auch zu hoch), könnte das was für dich sein. Recht steif, härterer anschlag als Gergely, nicht ganz so hart wie tube alu, nicht so kopflastig wie tube alu und günstiger als Gergely. Gruss madmatt
|
||||
|
||||
@madmatt:
Das Andro Explorer Kinetic ist aber kein Carbon-Holz. Da verwechselst du irgendwas ![]() |
|
|||
|
|||
Hi!
Hab zwar keine Ahnung wie sich das Fetzner Balsa Alu spielt, aber vllt. kannst du ja mal das Stiga Tube Alu ausprobieren. Wird aber wahrscheinlich nicht so leicht sein wie dein Balsa. Hat dem Namen nach aber auch Alu drin ![]()
|
|||
|
|||
Es gibt auch Versandhändler die Testkoffer anbieten. Warum machst du das nicht einfach mal? Ich habe das Fetzer Balsa Alu auch mal gespielt, das war wirklich erste Sahne, leider hats mein Trainer verschlampt...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was haltet ihr von dem BTY Schlager Precision? Bitte Meinungen oder Erfahrungen .. .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Sehr witzig !!! Hab ich schon gemacht, aber wirklich informativ war es nicht gerade...
Also falls noch jemand was weiß bitte schreiben. |
|
||||
|
||||
hallo leute suche ein anderes holz habe immoment das andro super core all+ holz und den belad rocket soft bin am überlegen ob ich mir das neue andro super core cl off+ hole und dann einen langsamen kontroll belag mit mega viel spin z.B von btf tackifire c was meint ihr daszu würde mich freuen wenn ihr mir hilft
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche dringend Donic Appelgren Falcon Holz! | mühle | Materialbörse | 3 | 18.11.2005 16:06 |
Suche passendes Holz für dr.Neubauer Scalpel | balldrall | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 24.05.2005 11:40 |
Suche schnelles, hartes Holz | Ammerländer-Friese | Wettkampfhölzer | 17 | 16.05.2005 20:19 |
Suche steifes Holz???? | Christel | Wettkampfhölzer | 3 | 01.06.2003 02:46 |
Suche neues Holz! | Schindler2 | Wettkampfhölzer | 18 | 11.02.2003 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.