|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ingo Seyffert war nicht da. Aber Nikolov ist auch, wenn alle da sind, ein Stammspieler, da er dann die Nummer 6 ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nicht kasi hat gegen flo verloren, sonder pryszcz! schon wieder ein "Übermittlungsfehler" bei dir??? das wäre dann schon der zweite in der Saison!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumindest übermittel ich die Ergebnisse jedenfalls. Gegen Füchse kommen dann die richtigen Ergebnisse, jedoch deutlich später da ich vor Ort sein werde (für den CfL schon ein sehr richtungsweisendes Spiel). Übrigens dacht ich vor der Saison das GuMu sich sicher im mittelfeld platzieren würde aber nach der Niederlage gegen Wünsdorf seh ich da so langsam schwarz.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (09.10.2005 um 21:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, ist ja auch kein wunder, daß die Füchse so schlecht gegen Rudow gespielt haben, wenn fast die ganze Mannschaft, bis auf einen, den Abend zuvor bei Karstadt schlemmen war und sich die Birne zugesoffen hat, daß sogar noch während des Spieles gekotzt wurde. Also gegen CFL sollten wir das besser nicht tun...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird ja immer schlimmer mit den Schmuddel-Beiträgen des Herrn Stabrey. Oder fällt dies in die zulässige Form der Teilnahme am Forum? Und was noch erschreckender ist: Manch einer schrieb das 3:0 in den Doppeln gegen Rudow dieser Art der Vorbereitung zu
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, da könnte natürlich etwas drann sein, aber für mich ist das eigentlich nix, konnte mich überhaupt nicht konzentrieren und mußte nur grinsen und mein Partner wa eigentlich auch nicht so ganz anwesend. Aber (und jetzt bitte nicht angegriffen fühlen) die waren ja so schwach, daß selbst wir mal positiv aus den ersten Doppeln rausgegangen sind. Ich denke, sonst gab es eigentlich keine Überraschungen, das einzige, was mich ein bißchen wundert, ist, daß Guts Muths bisher so stark auftriitt, hätte ich nicht gedacht, aber spannend wrds allemal. Ich hätte da ja so ne Propheti...
Geändert von Oliver_Stabrey (10.10.2005 um 13:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ich gönne euch den Erfolg, den ihr habt. Ihr alle habt sicher früher oder später dafür hart gearbeitet bzw. trainiert oder habt einfach das Talent für den Sport, aber diese Überheblichkeit muss nun wirklich nicht sein. Dafür ist nun wahrlich nach so einer Vorstellung und dem ganzen Prophetenkram kein Grund gegeben. Geändert von Flying_eagle (11.10.2005 um 01:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hä? Was geht'n jetzt schon wieder ab? ("Egal Olli, ganz ruhig") Ich verstehs nicht mehr, wenn hier echt jedes verdammte scheiß wort auf die wackligste goldwaage gelegt wird, und man nur einen Gott verdammten Grund sucht, um mich letzten Endes wieder rauszuschmeißen, ist das doch echt ein Kindergarten hoch zehn. Ich meinete das mit der Schwäche möglicherweise auch auf den Tag bezogen, deshalb auch der Kommentar in den Klammern.Und da wir noch nie 3 zu 0 in den Doppeln gespielt haben, hat mich das schon verblüfft. Mann! Wo bin ich hier eigentlich, ich Volltrottel! Kick me!
P.S. Du hast ja auch verdient gewonnen, was willte denn eigentlich? ( Freu mich schon auf die Rückrunde) Geändert von Oliver_Stabrey (11.10.2005 um 00:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|