Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2005, 17:32
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06

Zitat:
Zitat von macbean
TeBe - CfL 9:6
1:2 Doppel
3:1 Vorne (Kasi verliert gegen Flo)
3:1 Mitte (Nikolov verliert gegen Roman)
2:2 unten (Eisenfeld-Putzke 3:2 und Thugut-Assaf 3:0)
Etwas ernüchternd die Ergebnisse in der Mitte und vielleicht sogar vorne unten war sogar weniger drin da Alex im 5.Satz 4:10 gegen Putzke hatte.
Wer hat denn bei TeBe gefehlt, dass Nikolov mitte spielen musste (außer Bergschneider)?
Alt 09.10.2005, 18:04
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
Wer hat denn bei TeBe gefehlt, dass Nikolov mitte spielen musste (außer Bergschneider)?

Ingo Seyffert war nicht da.
Aber Nikolov ist auch, wenn alle da sind, ein Stammspieler, da er dann die Nummer 6 ist.
Alt 09.10.2005, 18:06
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
TeBe - CfL 9:6
1:2 Doppel
3:1 Vorne (Kasi verliert gegen Flo)
3:1 Mitte (Nikolov verliert gegen Roman)
2:2 unten (Eisenfeld-Putzke 3:2 und Thugut-Assaf 3:0)
Etwas ernüchternd die Ergebnisse in der Mitte und vielleicht sogar vorne unten war sogar weniger drin da Alex im 5.Satz 4:10 gegen Putzke hatte.

nicht kasi hat gegen flo verloren, sonder pryszcz!
schon wieder ein "Übermittlungsfehler" bei dir???
das wäre dann schon der zweite in der Saison!!
Alt 09.10.2005, 21:05
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG
nicht kasi hat gegen flo verloren, sonder pryszcz!
schon wieder ein "Übermittlungsfehler" bei dir???
das wäre dann schon der zweite in der Saison!!
War mit Dirk ne schlechte Handyverbindung :-)
Zumindest übermittel ich die Ergebnisse jedenfalls.
Gegen Füchse kommen dann die richtigen Ergebnisse, jedoch deutlich später da ich vor Ort sein werde (für den CfL schon ein sehr richtungsweisendes Spiel).
Übrigens dacht ich vor der Saison das GuMu sich sicher im mittelfeld platzieren würde aber nach der Niederlage gegen Wünsdorf seh ich da so langsam schwarz.

Geändert von macbean (09.10.2005 um 21:07 Uhr)
Alt 09.10.2005, 22:01
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von macbean
War mit Dirk ne schlechte Handyverbindung :-)
Zumindest übermittel ich die Ergebnisse jedenfalls.
Gegen Füchse kommen dann die richtigen Ergebnisse, jedoch deutlich später da ich vor Ort sein werde (für den CfL schon ein sehr richtungsweisendes Spiel).
Übrigens dacht ich vor der Saison das GuMu sich sicher im mittelfeld platzieren würde aber nach der Niederlage gegen Wünsdorf seh ich da so langsam schwarz.
das dachte ich auch bei der guten Mannschaftszusammensetzung von GuMu, aber wenn ich die Spielberichte lese, spielen die ja andauernd mit Ersatz, dann ist es kein Wunder das sie im unteren Tabellenviertel sind.
Alt 10.10.2005, 11:30
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ist ja auch kein wunder, daß die Füchse so schlecht gegen Rudow gespielt haben, wenn fast die ganze Mannschaft, bis auf einen, den Abend zuvor bei Karstadt schlemmen war und sich die Birne zugesoffen hat, daß sogar noch während des Spieles gekotzt wurde. Also gegen CFL sollten wir das besser nicht tun...
Alt 10.10.2005, 12:27
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird ja immer schlimmer mit den Schmuddel-Beiträgen des Herrn Stabrey. Oder fällt dies in die zulässige Form der Teilnahme am Forum? Und was noch erschreckender ist: Manch einer schrieb das 3:0 in den Doppeln gegen Rudow dieser Art der Vorbereitung zu
Alt 10.10.2005, 12:53
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, da könnte natürlich etwas drann sein, aber für mich ist das eigentlich nix, konnte mich überhaupt nicht konzentrieren und mußte nur grinsen und mein Partner wa eigentlich auch nicht so ganz anwesend. Aber (und jetzt bitte nicht angegriffen fühlen) die waren ja so schwach, daß selbst wir mal positiv aus den ersten Doppeln rausgegangen sind. Ich denke, sonst gab es eigentlich keine Überraschungen, das einzige, was mich ein bißchen wundert, ist, daß Guts Muths bisher so stark auftriitt, hätte ich nicht gedacht, aber spannend wrds allemal. Ich hätte da ja so ne Propheti...

Geändert von Oliver_Stabrey (10.10.2005 um 13:01 Uhr)
Alt 11.10.2005, 00:15
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey
Also, ist ja auch kein wunder, daß die Füchse so schlecht gegen Rudow gespielt haben, wenn fast die ganze Mannschaft, bis auf einen, den Abend zuvor bei Karstadt schlemmen war und sich die Birne zugesoffen hat, daß sogar noch während des Spieles gekotzt wurde. Also gegen CFL sollten wir das besser nicht tun...
Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey
Also, da könnte natürlich etwas drann sein, aber für mich ist das eigentlich nix, konnte mich überhaupt nicht konzentrieren und mußte nur grinsen und mein Partner wa eigentlich auch nicht so ganz anwesend. Aber (und jetzt bitte nicht angegriffen fühlen) die waren ja so schwach, daß selbst wir mal positiv aus den ersten Doppeln rausgegangen sind.
Starke Worte. Wenn ihr beschließt euch nen Abend vorher zulaufen zu lassen, dann macht das ruhig. Aber rausreden sollte man sich danach damit nicht oder gar den Gegner dewegen schlecht reden. Ihr habt ne Bombentruppe zusammen, die spielerisch nicht umsonst oben in der Tabelle steht, aber mit besonderer Sportlichkeit hat dieses Verhalten herzlich wenig zu tun.

Ich gönne euch den Erfolg, den ihr habt. Ihr alle habt sicher früher oder später dafür hart gearbeitet bzw. trainiert oder habt einfach das Talent für den Sport, aber diese Überheblichkeit muss nun wirklich nicht sein. Dafür ist nun wahrlich nach so einer Vorstellung und dem ganzen Prophetenkram kein Grund gegeben.

Geändert von Flying_eagle (11.10.2005 um 01:09 Uhr)
Alt 11.10.2005, 00:25
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Hä? Was geht'n jetzt schon wieder ab? ("Egal Olli, ganz ruhig") Ich verstehs nicht mehr, wenn hier echt jedes verdammte scheiß wort auf die wackligste goldwaage gelegt wird, und man nur einen Gott verdammten Grund sucht, um mich letzten Endes wieder rauszuschmeißen, ist das doch echt ein Kindergarten hoch zehn. Ich meinete das mit der Schwäche möglicherweise auch auf den Tag bezogen, deshalb auch der Kommentar in den Klammern.Und da wir noch nie 3 zu 0 in den Doppeln gespielt haben, hat mich das schon verblüfft. Mann! Wo bin ich hier eigentlich, ich Volltrottel! Kick me!
P.S. Du hast ja auch verdient gewonnen, was willte denn eigentlich? ( Freu mich schon auf die Rückrunde)

Geändert von Oliver_Stabrey (11.10.2005 um 00:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »