|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren Kreisklasse Nord 05/06
Zitat:
ich denke auch das Ihr den Sekt schon einmal kalt stellen könnt. Ihr seid normalerweise Aufstiegskandidat Nr. 1. Der Rest schwächelt öfters. Wir wollen nur die Klasse halten, werden aber wohl zur Rückrunde noch etwas stärker. Naürlich nur, damit das mit dem Klassenerhalt auch sicher klappt. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir treffen ja am letzten Spieltag aufeinander, vielleicht können wir dann ja gemeinsam anstoßen. Gruß, Martin |
|
|||
|
|||
Kurze Info
Vorgezogener 8. Spieltag mit Tausch Heimrecht Korschenbroich - TTVE Sü. - Vorst 2 : 9 Aus Sicht TTVE 3 x Doppel 1 x Seidel 2 x Hohnen 1x Küppers 1 x Kauschke 1 x Van der Heiden Tschüss Abstiegsgespenst TTVE Ole |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Sü.-Vorst
|
|
|||
|
|||
TV Boisheim 2 gegen TTC Waldniel 4 9:1
Boisheim ohne Mertens (1) und Engbrocks (6), dafür mit Müller. Waldniel ohne Strauch (2) und Vehlow (6) mit Ersatz aus 6te Herren, 2.KrKl unten. Ehrenpunkt durch Jens-Christian Winkler gegen Buscher. Erste Saisonniederlage von mir gegen Jansen. Wenigstens weiter mit 7:0 im unteren Paarkreuz ungeschlagen. Mittleres Paarkreuz nun 2:1. Nächste Woche gegen Breyell muß es besser werden. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Ich würde ja gerne einen Beitrag anfügen, kann ich aber nicht, weil unser Spiel gegen Süchteln-Vorst auf nächsten Sonntag verlegt wurde.
Kurzanmerkung: Phänomen Falken???? Wat ist denn nu los? Gruß, Martin |
|
|||
|
|||
Das "Phänomen Falken" kannst du dir sparen.
Wir unterstellen auch nichts!! |
|
|||
|
|||
Fortuna MG 1 - TV Ratheim 3 9:3
Fortuna ohne Schuppe, wir komplett. Doppel 0:3 Besuch 2:0 Rütten 0:2 Jansen 0:2 Schadewitz 0:2 Lennartz 0:1 Miczka 1:0 Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Generell patzen die Verfolger bei uns recht häufig, was zeigt, wie ausgeglichen die Klasse doch ist. Mal gut, dass zwei aufsteigen... Martin Geändert von ghostwere (01.11.2005 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Waldniel 4 gegen Breyell 2 = 9:7 !!
Breyell mit: Ucher, Schroers, Preissel, Sdunek, Wirtz und Wolters Doppel 3:1 Winkler 1:1 Strauch 0:2 Willemsen 2:0 Vieira 1:1 Taplick 2:0 Schermesser 0:2 wichtiger Sieg für uns. Gruß Klaus
|