|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schlägerblattgröße
Könnte mir jemand sagen wie gross das Holz
Joola MC 1 Off2 ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
mein Freund sucht ein neues Holz. Bisher spielte er ein Andro SC All+. Das ging gestern zu Bruch. Nachdem er es zum x-ten mal auf den Boden warf. Er weiß ungefähr welches Holz er haben will, kennt aber nicht die Größe. Denn er möchte mit seinen alten Belägen weiterspielen.Deswegen frage ich euch nach den Blattgrößen folgender Hölzer: - Joola Torre All+ - Stiga Tube Light/Allround - Stiga Energy Wood - Donic Waldner Senso V1/V2 - Yasaka Gatien Extra (S) Irgend jemand wird eins von diesen Hölzern wohl spielen, also messt bitte nach, wenn ihr die Größe nicht wisst. Danke! Grüße
|
||||
|
||||
|
Joola Torre All+:
Breite: 14,9 cm Länge: 15,6 cm Alle Angaben ohne Gewähr, da selbst gemessen und Messfehler auftreten könnten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dito, vergleiche mal die blattgröße vom korbel off mit einem Donic off holz ![]() aber das torre is größer als das primo off- soweit ich mich entsinne waldner senso is kleiner als die beiden |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.

Er weiß ungefähr welches Holz er haben will, kennt aber nicht die Größe. Denn er möchte mit seinen alten Belägen weiterspielen.