|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: welcher belag ersetzt den fk-effekt am besten?
@Edward: Dein Post war zwar ontopic, aber leider inhaltslos.
Der F3 ist ein Tensor (oder wie auch immer das die anderen Fimren nennen) Belag der ersten Generation. Ausdrücklich NICHT zum Frischkleben empfohlen. Von den ersten FK-Effekt-beinhaltenden Belägen sind mir nur der erfolglose Revolutio Glue 42° und der Tango Metallic bekannt, die fürs Kleben konzipiert sind. Warum erwähnst du den X-Tend, wenn du ihn selber noch nie gespielt hast? Also, zum Thema: (An)Gespielt habe ich den ersten Revolution, der mir eigentlich ganz gut gefiel. Der Emotion war mir dann doch irgendwie zu schwammig, da er doch sehr weich ist. Obwohl ähnlich weich, gefällt mir der Impuls hier besser. Mehr kann ich zum cermet sagen, den ich auch momentan spiele. Der gefällt mir nun richtig gut. Der ausgeprägte Katapulteffekt erleichtert das Topspin Spiel und aufgrund seines fast schon mittelharten Schwamms sind auch Blocks und Schüsse kein Problem. Für spinloses und direktes Spiel sind jedoch etliche Beläge besser geeignet, besonders Tensorlose wie der alte Sriver, der HP@ usw... Beim Cermet überzeugt zudem die lange Haltbarkeit und die hervorragenden Qualitäten beim Frischkleben, die ich allerdings als Nichtkleber nicht besonders oft in Anspruch nehme. War aber bei mehreren Klebeversuchen recht erstaunt über die Power des Belags. MfG frettchenjäger
|
||||
|
||||
Zitat:
Chen Weixing Def+ Friendship 729 SP 2,2 mm Feint Long III 0,5 mm Geändert von tt-freak23 (12.10.2005 um 12:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
gibt es vom F1 nich auch eine neue Hard-Edition, die abgehen soll wie eine Rakete?
|
||||
|
||||
Das schon, aber die hab ich
1. bei meinem Händler noch nicht gesehen (Filiale eines gewissen, DONIC sehr nahe stehenden Händlers), der die anderen neuen Sachen alle schon da hat, und 2. soll der nicht zum Frischkleben geeignet sein, so wie der f1-S.
|
|||
|
|||
1. geht es ja gerade um's Nichtkleebnmüssen !
2. Gibt's den F1-S schon länger nimmer ! RH |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
man... kjönnt ihr mir keinen belag nennen der wirklich ein starkes tensor feeling mit sich bringt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andro Revolution Quad!
|
|||
|
|||
ist andro mit tensor wirklich am weitesten entwickelt???
ich hab mir schon überlegt den bty catapult zu holen. was hältst davon? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
Welcher Belag "rappelt" frischgeklebt am besten ??? | Karl.S.Berg | Noppen innen | 16 | 20.08.2006 21:51 |
Einfluss des Schwammkatapults auf die Rotation | martinspin | Noppen innen | 79 | 20.12.2005 20:42 |
Welcher Belag ist am besten zu blocken ? | Ryker | Noppen innen | 13 | 23.01.2001 17:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.