|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieljahr 2005/2006
Hallo Männer, mein Tipp - Altenburg 1. - Bischleben "nur" 2.
Warum? Ist halt so. |
|
|
||||
|
||||
|
Also wer der Meinung ist, dass die Thüringenliga schwächer als sonst ist möge sich bitte mal nur die oberen Paarkreuze anschauen: 5 Ausländer, 2 aktuelle Top - 12 Spieler, bei Sponeta 1 spielt ein Olympia-Sieger sowie weitere ehemalige Regionalliga-Spieler, dazu einige ehemalige Top-12 und Oberliga - Spieler. Bischleben mit Oliver Berl und Michael Frank in der Mitte...was bitte ist das für ein riesen Paarkreuz...Heinz Teichmann in Altenburg nur an drei...also wenn die Liga nicht ziemlich gut ist diese Saison, dann möchte ich eine starke Thüringenliga bitte nicht am eigenen Leib erleben
Ich habe so schon arg zu kämpfen um mithalten zu können.Zu den restlichen Themen: Zeulenroda hat auf jeden Fall gute Chancen und möchte sicher ein gehöriges Wörtchen mitreden. Wäre auf jeden Fall saugut für Thüringen und die jungen Spieler. Jena würde ich nicht schon nach drei Spielen abschreiben. Sie hatten bisher nur starke Mannschaften, deshalb kann man ihre Konkorrenzfähigkeit im Abstiegskampf noch nicht beurteilen. Zu unserer Ersten ist nur zu sagen, dass wir natürlich gerne Staffelsieger werden möchten und uns sicherlich nicht von vornherein geschlagen geben. Wenn man einige Beiträge hier so liest bräuchte ja die Saison garnicht zuende gespielt werden, da ja eh schon alles vorher feststeht. Natürlich sind wir uns bewusst, dass wir der nominelle Aussenseiter in einem Duell mit Saarbrücken wären. Wenn unsere Zweite den Klassenerhalt schaffen würde wäre das natürlich supersennsationell geil, da die alle dermaßen kämpfen, dass macht einfach Spaß zu sehen, wie die Kleinen immer besser werden. (Man bedenke zum Beispiel, das Raphael Albrecht letzte Saison noch Verbandsliga hinten gespielt hat). Es hat sich auf jeden Fall gelohnt in der Regionalliga an der Start zu gehen auch auf die Gefahr hin nur Abschüsse zu bekommen. Das ist ein Beispiel dafür, dass alles erstmal gespielt werden muss. Wer hätte den gedacht, dass die auch nur einen Punkt holen könnten. Vielleicht gelingt ja unserer ersten auch mal so ein "Wunder" gegen Saarbrücken. so long...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Quiek
Danke für deine Zustimmung. Wir sehen uns ja dann nächste Woche zum Punktspiel. Mit meiner Prognose hatte ich eigentlich eure Erste gemeint. Was euch betrifft schätze ich auch relativ stark ein, jedoch müsst ihr leider Punkte gegen MHL III lassen, was euch im Verfolger-Rennen etwas zurückwerfen wird
|
|||
|
|||
|
So,das Geheimnis ist nun auch keins mehr....
Altenburg holt noch einen Lollek und ist damit,wenn entsprechende Person auch spielstark ist,wohl Titelfavorit Nummer 1. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Vielleicht spielt er ja nur die Spiele gegen die direkten Konkurrenten mit...?! Aber ihr habt Recht, bei der richtigen Spielstärke sollte der Mesitertitel vergeben sein, wenn nicht noch in der Vorrunde "gepatzt" wird.
|
||||
|
||||
|
Also wenn dieses Gerücht stimmt, dass ich im übrigen auch gehört habe und es der Tscheche ist, von dem ich glaube, dass er es ist, dann braucht ABG in der Rückrunde keine Angst um den souveränen Aufstieg haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, der ist mir neu
. Also er spielt bei seinem jetzigen Verein in der zweiten Mannschaft, soweit ich das Verstanden hab und dort in der Liga der Region Libereckého kraje. Ob das nun mir der Landesliga bei uns gleichzusetzen ist mag ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist es jetzt kein Riese aus der Superliga oder so.
|
|