Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2005, 22:32
Ostblock Ostblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ostblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2005/2006

Hallo Männer, mein Tipp - Altenburg 1. - Bischleben "nur" 2.
Warum? Ist halt so.
Alt 28.10.2005, 23:40
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wer der Meinung ist, dass die Thüringenliga schwächer als sonst ist möge sich bitte mal nur die oberen Paarkreuze anschauen: 5 Ausländer, 2 aktuelle Top - 12 Spieler, bei Sponeta 1 spielt ein Olympia-Sieger sowie weitere ehemalige Regionalliga-Spieler, dazu einige ehemalige Top-12 und Oberliga - Spieler. Bischleben mit Oliver Berl und Michael Frank in der Mitte...was bitte ist das für ein riesen Paarkreuz...Heinz Teichmann in Altenburg nur an drei...also wenn die Liga nicht ziemlich gut ist diese Saison, dann möchte ich eine starke Thüringenliga bitte nicht am eigenen Leib erleben Ich habe so schon arg zu kämpfen um mithalten zu können.

Zu den restlichen Themen:

Zeulenroda hat auf jeden Fall gute Chancen und möchte sicher ein gehöriges Wörtchen mitreden. Wäre auf jeden Fall saugut für Thüringen und die jungen Spieler.

Jena würde ich nicht schon nach drei Spielen abschreiben. Sie hatten bisher nur starke Mannschaften, deshalb kann man ihre Konkorrenzfähigkeit im Abstiegskampf noch nicht beurteilen.

Zu unserer Ersten ist nur zu sagen, dass wir natürlich gerne Staffelsieger werden möchten und uns sicherlich nicht von vornherein geschlagen geben. Wenn man einige Beiträge hier so liest bräuchte ja die Saison garnicht zuende gespielt werden, da ja eh schon alles vorher feststeht. Natürlich sind wir uns bewusst, dass wir der nominelle Aussenseiter in einem Duell mit Saarbrücken wären.
Wenn unsere Zweite den Klassenerhalt schaffen würde wäre das natürlich supersennsationell geil, da die alle dermaßen kämpfen, dass macht einfach Spaß zu sehen, wie die Kleinen immer besser werden. (Man bedenke zum Beispiel, das Raphael Albrecht letzte Saison noch Verbandsliga hinten gespielt hat). Es hat sich auf jeden Fall gelohnt in der Regionalliga an der Start zu gehen auch auf die Gefahr hin nur Abschüsse zu bekommen. Das ist ein Beispiel dafür, dass alles erstmal gespielt werden muss. Wer hätte den gedacht, dass die auch nur einen Punkt holen könnten.

Vielleicht gelingt ja unserer ersten auch mal so ein "Wunder" gegen Saarbrücken.

so long...
Alt 28.10.2005, 23:58
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Spieljahr 2005/2006

Zitat:
Zitat von mad_gunman
Also wer der Meinung ist, dass die Thüringenliga schwächer als sonst ist möge sich bitte mal nur die oberen Paarkreuze anschauen: 5 Ausländer, 2 aktuelle Top - 12 Spieler, bei Sponeta 1 spielt ein Olympia-Sieger sowie weitere ehemalige Regionalliga-Spieler, dazu einige ehemalige Top-12 und Oberliga - Spieler. Bischleben mit Oliver Berl und Michael Frank in der Mitte...was bitte ist das für ein riesen Paarkreuz...Heinz Teichmann in Altenburg nur an drei...also wenn die Liga nicht ziemlich gut ist diese Saison, dann möchte ich eine starke Thüringenliga bitte nicht am eigenen Leib erleben Ich habe so schon arg zu kämpfen um mithalten zu können.
Dem kann ich eigentlich nicht viel hinzufügen. Genauso sieht es aus. Aber wenn dir die Bischlebener "Mitte" zu schaffen macht, dann warte mal ab, bis du zu uns kommst

Zitat:
Zitat von mad_gunman
Zeulenroda hat auf jeden Fall gute Chancen und möchte sicher ein gehöriges Wörtchen mitreden. Wäre auf jeden Fall saugut für Thüringen und die jungen Spieler.
Natürlich wollen wir oben mitspielen. Aber bisher sieht es noch nicht danach aus. Ich denke aber, dass wir gegen Altenburg und Bischleben gute Chancen haben - zumindest im direkten Vergleich.
Alt 29.10.2005, 00:14
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Quiek

Danke für deine Zustimmung. Wir sehen uns ja dann nächste Woche zum Punktspiel.

Mit meiner Prognose hatte ich eigentlich eure Erste gemeint. Was euch betrifft schätze ich auch relativ stark ein, jedoch müsst ihr leider Punkte gegen MHL III lassen, was euch im Verfolger-Rennen etwas zurückwerfen wird
Alt 01.11.2005, 22:59
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,das Geheimnis ist nun auch keins mehr....
Altenburg holt noch einen Lollek und ist damit,wenn entsprechende Person auch spielstark ist,wohl Titelfavorit Nummer 1.

Dobrý den!
Alt 02.11.2005, 08:41
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Altenburg holt noch einen Lollek und ist damit,wenn entsprechende Person auch spielstark ist,wohl Titelfavorit Nummer 1.
tja, da kann man nur für sie hoffen, dass sie die Vorrundenspiele gegen Stadtlengsfeld und Zeulenroda II noch siegreich gestalten (was m.E. keinesfalls sicher ist), sonst wird die Rückrundenverstärkung auch nix bringen.
Alt 02.11.2005, 16:52
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Kommt für mich irgendwie überraschend...naja ich hoffe mal, dass nicht sowas passiert, wie in Nordhausen .
Vielleicht spielt er ja nur die Spiele gegen die direkten Konkurrenten mit...?!
Aber ihr habt Recht, bei der richtigen Spielstärke sollte der Mesitertitel vergeben sein, wenn nicht noch in der Vorrunde "gepatzt" wird.
Alt 02.11.2005, 18:47
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

Also wenn dieses Gerücht stimmt, dass ich im übrigen auch gehört habe und es der Tscheche ist, von dem ich glaube, dass er es ist, dann braucht ABG in der Rückrunde keine Angst um den souveränen Aufstieg haben.
Alt 03.11.2005, 08:02
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mad_gunman
Also wenn dieses Gerücht stimmt, dass ich im übrigen auch gehört habe und es der Tscheche ist, von dem ich glaube, dass er es ist, dann braucht ABG in der Rückrunde keine Angst um den souveränen Aufstieg haben.
auf der aktuellen Wechselliste zum 01.01.06 (http://www.tttv.info/neu/files/wetts...echsel0106.pdf) ist ein Wechsel von Vladimir Jelinek von Sokol Turnov nach Altenburg eingtragen. Ist es der Tscheche, von dem du glaubst, dass er es ist?
Alt 03.11.2005, 09:59
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

Nein, der ist mir neu . Also er spielt bei seinem jetzigen Verein in der zweiten Mannschaft, soweit ich das Verstanden hab und dort in der Liga der Region Libereckého kraje. Ob das nun mir der Landesliga bei uns gleichzusetzen ist mag ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist es jetzt kein Riese aus der Superliga oder so.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »