|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bem 2005
Zitat:
wobei ich es ehrlich gesagt nicht so gelungen finde, einen anmeldeschluss ein paar tage vorher zu haben. viele möchten sich vielleicht erst samstag abend entscheiden, ob sie sich sonntag morgen aus dem bett quälen und nach flieden fahren. generell finde ich die möglichkeit, sich vorab anzumelden sehr gut, doch sollte es keine möglichkeit geben,sich vor ort ganz normal anzumelden wie bei jedem turnier, fände ich das nicht so gut. |
|
|||
|
|||
das positive an der Voranmeldung ist aber, dass sowas wie in Bruchköbel niemals passieren kann! dann muss man wenigstens keine 1 bis 2 Stunden warten bis endlich alles ausgelost ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
klar ist es super, wenn auslosungen schon vorher feststehen. natürlich ist es auch für den veranstalter super, wenn man ungefähr die teilnehmerzahlen abschätzen kann, damit der einkauf besser geplant und koordiniert werdenkann. aber ganz ohne die möglichkeit, kurzfristig sich zu überlegen, doch hinzufahren, fänd ich es halt nicht ganz so schön. |
|
|||
|
|||
Hallo,
BEM ist auch nicht irgendein Turnier. Da geht es schließlich um die Qualifikation zu den HEM. Ich finde, da sollte man sich nicht erst einen Tag vorher überlegen, ob man dort teilnehmen möchte oder nicht. Das geht bei den HEM auch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
um aber auf die BEM zu kommen, muss ich lediglich bei den KEM teilgenommen haben (oder ich lasse mich einfach freistellen aus diversen gründen vonmeinem kreisvorstand). es reicht sogar, mixed bei den KEM zu spielen, um dann alle klassen, die ich spielen darf, bei den BEM mitzuspielen. von daher würde ich die BEM und die HEM doch schon wirkrlich sehr unterscheiden. |
|
|||
|
|||
Kann mir nochmal jemand die genaue Anschrift des Spiellokals nennen!?
Hab irgendwie die Ausschreibung verschlampt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bahnhofstrasse 36103 Flieden |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann man gegen diese ansetzungen protestieren? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Manche Leute müssen um diese Uhrzwit schon geistig fit sein und Theorie lernen ... Echt ey, immer die gleichen ....
|
|||
|
|||
Zitat:
wollte es nur mal angemerkt haben. |
Lesezeichen |
|
|