|
|||||||
| Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal 2005/2006
Oh ,war es nur Oberliga`?
Na sowas. Gebe zu das war Käse. Spieler die aus der Oberliga in die Kreisliga oder Kreisklasse kommen sind auch bei Stadtmeisterschaften und Kreismeisterschaften gesperrt. Bei solchen Wettbewerben sollte die Teams etwa die gleiche Spielstärke haben, warum meinste heisst es Kreispokal? Weil Oberliga Spieler mitzocken? Die Teams qualifzieren sich für den Bezirk und Landesebene und das macht auch Sinn, denn sonst könnte man auch gleich ne Auslosung machen wo 3. Kreisklasse auf Oberliga treffen könnte. Immer geil die Kommentare " Hör auf zu jammern",typisch Internet halt. Geändert von DirkTitan (21.11.2005 um 22:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
könnte aber auch Kreispokal heissen weil da Mannschaften aus dem Kreis mitspielen.
Bei dem Pokal auf Landesliga bzw. Verbandsligaebene gilt aber das Gleiche. Dort spielen auch Leute mit, die höher einzustufen sind. Allerdings wird diesen Mannschaften kein mangelndes Fairplay vorgeworfen. Gruß Jörg Stöck PS: Für mich das Ende der Diskusion |
|
|
|||
|
|||
|
Da ist ja jemand sehr beleidigt !!!!
Sehe das mit dem "Kreispokal" aber auch wie Dirk.Auf der anderen Seite ist es OK wenn der Spieler in dieser Mannschaft laut WO spielt. Über den Sinn oder Unsinn für einen Mann seiner Klasse hier zu spielen,brauchen wir hier aber nicht zu schreiben.Das muß der Spieler schon selbst entscheiden,ob er mit max. 60 % seines Könnens hier die Spiele gewinnen will, und ob Ihm das Spass macht !!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmals ich,
beleidigt bin ich auf alle Fälle nicht, dazu besteht auch kein Anlass. Wie ja bekannt sein dürfte, gibt es eine Deutsche Pokalmeisterschaft für unterklassige Mannschaften. Wenn man daran teilnehmen möchte, muss die Mannschaft wesentlich stärker als Kreisliga sein. In diesem Fall ist also nicht der Weg das Ziel. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt !!!!
Im Kölner Raum gibt es da ganz andere Mannschaften .(Oberliga,Oberliga,Landesliga - vor knapp drei Jahen !!!!) Viel Glück in den Pokalrunden bis zur Deutschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Querverweise auf andere Negativbeispiele machen es nicht besser - im Gegenteil
Es wird halt immer das gemacht, was erlaubt ist - und manchmal noch ein Schüppchen mehr Ich persönlich messe mich lieber mit halbwegs gleich starken Spielern (noch lieber mit stärkeren ) und habe manchmal schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich bei Vereinsmeisterschaften gegen Spieler komme, die zwei oder drei Klassen niedriger spielen als ich. Von der Oberliga bis zur Kreisebene sind es noch ein paar mehr Manche Spieler brauchen so was halt für ihr Ego - aber das kann dann jeder beurteilen, wie er mag
Geändert von FraBe (23.11.2005 um 21:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal 2005/2006 Meldeschluss KL
Zitat:
ETSV Witten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi leutz Germania Holthausen 3 Hat gerade den ersten schritt richtung durchmarsch gemacht !!! Und das mit nur einem EX Oberliga spieler !! Einen durchmarsch werden wir nicht machen weil uns einer der beiden zur rückserie verlässt . Ich denke Bömmelchen Hat es mit Jammern ganz gut getroffen !! Mir kann keiner erzählen das er einem spieler wie Honefeld oder Stöck sagen würde das er nicht in ihrer mannschaft spielen dürfte weil sie zu gut sind ! Am letzten wochenende hatte schon ein spieler der gegnerischen mannschaft seinem Frust luft gemacht und uns klar machen wollen das es unsportlich sei in der klasse mit einem solchen spieler anzutreten . Wir haben nunmal keinen besseren !!!!! Mal spaß bei seite Keiner auch Titan oder der sportkamerad von samstag würde nie einem spieler sagen er dürfe nicht spielen weil er zu gut sei ! Was dann noch dazu kommt ist das keiner von den leuten die meinen jammern zu müssen wissen warum er bei uns in der 3. spielt !! Also EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!! Und mal davon ab Honefeld alleine kann auch kein spiel gewinnen . 3 punkte kann er machen wenn man ihm das doppel noch alleine anrechnet da fehlen aber noch 6 punkte um ein spiel zu gewinnen ! Also MFG Thomas Haubenthal Germania Holthausen 3
|
|||
|
|||
|
Ist jetzt ein Grund hier Leute zu beleidigen, die nur Ihre Meinung äußern ???
Haben im alten Kreis etwas mehr Ehrfahrung mit solchen Spielern. Ein Spieler Schommers (Ehrenfeld) hätte nie im Pokal auf Kreisebene gespielt.Er hat seine Meisterschftsspiele gemacht und das war es. Tip nach Herne : Immer locker bleiben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spaß beiseite: Es sei jedem selbst überlassen, ob er es nötig hat sich gegen überdeutlich schwächere Spieler zu profilieren - Spkm. Schommers macht es halt nicht, aber es sei jedem selber überlassen, sich zum Affen zu machen
|
|