|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal 2005/06
Bezirkspokal:
Leutkirch I - Amtzell I 3:4 Enges Spiel bei dem die geschlossenere Mannschaftsleistung der Amtzeller entschied (Jeni, Müller und Ernst jeweils mit einem Punkt sowie das Doppel) Für Leutkirch punkteteten Georg Engler (gegen Jeni) und 2x Peter Albrecht (gegen Müller und Ernst) Positiv gestaltete sich der Belagwechsel von Albrecht nach langer Zeit. Er konnte mit seinem "neuen" Belag sofort gut Druck auf der Vorhand entwickeln. Kreisligapokal: Leutkirch II - Isny II 4:3 Erneut entschied die Mannschaftsleistung. Diesmal aber für Leutkirch. Es punkteten je einmal Thomas Russ (gegen Häfele), Armin Bodenmüller und meine Wenigkeit (jeweils gegen Mennig), sowie das Doppel Kratzenstein/Bodenmüller. Drei 3:0 Siege im Einzel für uns sowie ein 3:2 im Doppel gegen zwei 2:3 Niederlagen und einer 0:3 Niederlage. Wir freuen uns auf die Endrunde
|
|||
|
|||
Deuchelried II besiegt Ettenkirch!
Deuchelried mit Barth, Neumann und Gruber, Ettenkirch mit Schröder, Baumann, Pfeifer Neumann gewinnt gegen Baumann und Pfeifer, Gruber gegen Pfeiffer + 1 Doppel. |
|
|||
|
|||
weiteres Ergebnis Kreisligenpokal:
Vogt I - Opfenbach I 3:4 Vogt mit Würzer (2), Klimm (1), Edel (-), Edel/Würzer (-); Opfenbach mit Klauber (1), Nuber (1), Schuster (1), Nuber/Schuster (1)
|
|||
|
|||
Zitat:
die Resultate: Würzer - Nuber -7, 12, 2, 8 Edel - Klauber -9, -7, -3 Klimm - Schuster +8, +6, -6, +12 Würzer/Edel - Klauber/Schuster -9, +8, -2, -9 Würzer - Klauber -5, +19, +8, -9, +7 Klimm - Nuber -8, -7, -5 Edel - Schuster -9, +6, -8, -9
|
|||
|
|||
Damen Bezirkspokal TSV Fischbach - SV Weiler 1:4
Stefanie Lang - Corinna Widemann -8 +9 -9 -7 Monika Brodbeck - Kathrin Widholm -6 -7 -4 Bianca Brodbeck - Simone Sutter +8 +1 +7 Brodbeck/Brodbeck - Widemann/Widholm -5 -8 +7 -7 Stefanie Lang - Kathrin Widholm -3 -3 -5 Der Vergleich zwischen Mädchen-Verbandsklasse und Damen-Landesliga war sehr interessant. Die Favoriten haben sich auch in der erwarteten Höhe durchgesetzt, aber die Satzergebnisse zeigen, dass der Unterschied oft gar nicht so groß war. |
|
|||
|
|||
AW: Pokal 2005/06 Bezirkspokal
Weiler I mit einem 4:2 Sieg gegen Altshausen im Halbfinale[COLOR=Red]
Maier - Bayer 8,7,11 Jonas - Egelhofer - 6,-1, -8 Arnold - Kunert -10, -4, -5 Jonas/Maier – Egelhofer/Kunert -10, -9, 9, 5, -4 Maier - Egelhofer -6, 9, 3, 0 Arnold - Bayer 6, -6, -7, -5 |
|
|||
|
|||
Jonas und Arnold haben doch bereits Kreisligapokal gegen Leutkirch gespielt.
Soviel ich weiß, wäre damit das Spiel sowieso gegen Altshausen gewertet worden, da man in einer Saison nur für eine Pokalmannschaft auflaufen darf. Hat diesmal zwar nichts ausgemacht, aber ich denke darauf solltet Ihr bei Euren zukünftigen Pokalaufstellungen achten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Okay dann nehme ich das zurück. War mir eigentlich ziemlich sicher. Vor allem wurde dies bisher auch immer so kommuniziert.
Da ich heute auch eine "böse SMS" von Altshausen bekommen habe möchte ich mich auch bei Altshausen entschuldigen. Ich hatte dies wirklich nicht böse gemeint. Von den Regeln her war die Aufstellung also korrekt. Glücklich bin ich persönlich mit dieser Regel nicht, aber das ist ja nicht entscheidend. Im Jugendbereich geht dies übrigens laut Ausschreibung nicht, dort kann man nicht an 2 Pokalwettbewerben mit denselben Leuten teilnehmen. Daher, durch eine Aussage auf der Klassenleitersitzung und durch das o.g. falsch verstehen bei der Kommunikation kam meine Fehleinschätzung zustande. Hoffe das Thema ist damit gegessen und in Altshausen beruhigen sich die Gemüter auch wieder. Vielleicht kann man das ansonsten mal bei einem kleinen Bierchen ausräumen. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Hallo Chris,
ich denke mal Egon wird Deine Entschuldigung annehmen . Er ist halt ein echter Gerechtigkeitsfanatiker – sicher dürfen sich auch einige warm anziehen, wenn er jetzt Oberschiedsrichter wird. Allerdings musst Du Dein Biermaß sicher in einen „Eimer“ umwandeln. Gruß Günter |
Lesezeichen |
|
|