|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Handycap-Pokal Kreis Niederrhein
Hallo,
ein weiters Ergebniss: SV Millingen : Kalkar-Niedermörmter 7:7 drei Sätze besser für Kalkar Vieleicht können Schanky, witom oder ein andere der Millinger-Buben mehr dazu sagen!?! Aber das ist schon bitter den Gegner 2 Vorzugeben und dann nur mit 3 Sätze am Ende Verlieren. Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Ein weiteres Ergebnis: DJK Kleve (Kreisliga) gewinnt beim SV Sonsbeck (1. Kreisklasse) mit 8:5. Kleve mit Rütgers, Hessel, Dorissen und Jansen, allesamt Stammspieler der Kreisliga-Reserve.
Schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja da sieht man mal was 2 Punkte ausmachen können,hätten wir vorher auch nicht gedacht aber diese 2 Punkte waren ausschlaggebend das wir raus sind.Man spielt vom Kopf her irgendwie anders immer unter Druck ,komisch aber es ist so,natürlich muss man die Leistung des vermeintlich schwächeren auch anerkennen Kalkar hat sehr gut gespielt und gekämpft und eine starke Nummer 1 die auch ohne 2 Punkte vor erst mal geschlagenwerden muss.NA dann haut mal rein in Bislich Thomas glaub mir 5 Punkte sind fastnicht zushaffen gegen eine Spitzenmannschaft der 2.Kreisklasse aber ihr könnt mich ja eines besseren belehren. Die Punkte für Millingen holten : Fuchs ,Ingenerf,Martin je 2 und Reinders 1 .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das brauchst Du mir nicht zu erzählen, 5 Punkte sind sau schwer aufzuholen. Dazu kommt ja noch das Bislich oben wie auch unten gute Leute haben, manche haben ja schon höher gespielt. Gruss Thomas PS: Ich habe ja auch mal höher gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
jetzt fang mal nicht an tiefzustapeln. 1. Marco spielt nicht mit ! 2. Ihr seid auch eine Spitzenmannschaft der Bezirksliga Ich glaube aber auch das wird eine ganz Enge Kiste werden. Wer bei uns spielt, wird sich im übrigen erst morgen klären. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich Stapel nicht tief!!! Wir sind auch keine Spitzenmannschaft in der Beziksliga das kannst Du Dir gerne aber selber morgen um 18:30 Uhr in Borth anschauen!!! Ach Du mußt ja selber spielen, ich sag mal bis Sonntag nachmittag. Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
unglaublich aber war!!! SV Ginderich : SV Bislich 8:3 trotz 5 Punkten Vorsprung!!! Punkte für Ginderich: Jäkel/Maas (0) Christians/Grewing (1) Jäkel(1) Christians(1) Grewing (2) Maas(2) Für Bislich: Schellhammer (2) Schellhammer/Lüttgen(1) Waren faire und spannende Spiele bei den Bislichern. Danke noch mal fürs Bier Dirk!!! Hätte ihr mit Marco gespielt wäre das eine ganz heiße Kiste geworden: Bis demnächst mal!! Gruss Thomas PS: Hast Du dich Dirk heute abend noch unter einem Sauerstoff Zelt gelegt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, kann mich erst jetzt melden.
Komme gerade erst von der Massage und der Rein-Sauerstoffbehandlung. Der Maas hat mich heute kaputt gemacht !!!!! Aber egal, ganz klare Sache, ihr wart einfach die bessere Mannschaft. Fünf vor ist zwar viel, aber gegen 4,5,6 der zweiten Kreisklasse genügt es noch. Der Sieg geht also total in Ordnung. Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jaffa,
hast Du jetzt schon andere ergebniss vom Pokal? Gruß thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die zweite Mannschaft des TTV Kalkar-Niedermörmrter hat heute abend gegen Rheinberg 3 mit 3:8 verloren. Das Ergebnis geht voll in Ordnung, die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen. Das Resultat hätte aber knapper ausfallen können, wenn wir (und vor allem unsere Nr. 1 ) einen etwas besseren Tag erwischt hätten. So blieb es bei drei Siegen durch Warnecke, Rosinski und Lamers (Ersatz aus der 1. Jugend).Gruß Ole |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|