|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Hobbyliga | |||
Fengler, Sebastian / Bannehr, Michael | 1 | 5,26% | |
Igel, Klaus / Krüger, Thomas | 6 | 31,58% | |
Igel, Peter / Peters, Jan | 5 | 26,32% | |
Möller-Lentvogt, Jens / Raeder, Andreas | 1 | 5,26% | |
Runge, Uwe / von Harten, Matti | 4 | 21,05% | |
Pensky, Arwed / Mainczak, Kay | 1 | 5,26% | |
Fendler, Dorian / Elvers, Christian | 1 | 5,26% | |
Schwardtmann, Dominik / Schweneker, Ralf | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hobbyliga 2005/2006
Zitat:
- 2er Mannschaften - 2 Einzel, 1 Doppel, 2 Einzel - Gewinnsätze bis 11 - große Bälle - Einzel über vier Sätze - Doppel über drei Sätze |
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast etwas vergessen: 1) Die Sohle der Schuhe muß hell sein. 2) Das Trikot muß fern von jedem Weiß sein. 3) Man muß Bock haben zu gewinnen, aber wenn man verliert ists' auch egal. 4) Kleben nur unter freiem Himmel, Thomas wird also rückwirkend disqualifiziert. Jens und ich haben also doch gewonnen..... Und wegen des Punktspiels muß ich sagen. Euer Auftrag war ein 8:8. Was ist da schief gelaufen ? Und an eurem Sieg haben Jens und ich genau den gleichen Anteil wie Schwenk am Freitag an eurem..... Also tatsächlich einen sehr, sehr großen !!!!!! Gruß HSV (die, die heute 3:1 in Dortmund gewinnen, 2 x Sergej und 1 x Raphael (der Schweizer) !!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
meine Meinung zu Deinem letzten Kommentar: Sollte es als Spieler bei Dir irgendwann einmal nicht mehr für die Hobbyliga reichen, so würdest Du zumindest einen exzellenten Oberschiedsrichter abgeben. Glaube und hoffe allerdings, dass Du uns noch länger als Aktiver erhalten bleibst! Gruß vom Airport HH, Klaus |
|
|||
|
|||
Hallo,
wann geht es weiter ? Ich habe Bock (auf TT...... ) Bekommen wir mit anderen Interessenten vier 2er Mannschaften hin ? HSV @Klaus: Ich habe Donnerstag mal mit kurzen Noppen gespielt. Beim Contra-Shop habe ich sehr viele Bälle getroffen (sogar den Rückhand-Top-Spin). Am Anfang beim Training viele und dann nur noch ab und zu mal den einen oder anderen. Ist das Spielen mit Noppen wirklich so eine Wissenschaft. Was meinst du, wie lange man bräuchte, bis diese Noppen-Scheiße ins Blut übergegangen ist ? |
|
|||
|
|||
"Dein Blut ist zu sauber, als dass darin Noppen- und/oder Antischeiße übergehen kann" ;-))
Viel Erfolg heute!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Deiner "Noppenfrage": Ich würde Dir raten, es gleich morgen gegen Zeven mal auszuprobieren Nein im Ernst, da ich nie kurze Noppen gespielt habe und Dich auch erst einmal hab spielen sehen, ist das 'ne schwere Frage. Ich würde Dir eigentlich nicht dazu raten, das mitten in der Saison auszuprobieren. Bei meinen langen Angriffsnoppen ist es auf jeden Fall entscheidend, welches Holz du spielst. Ich spiele jetzt wieder so ein uraltes Stiga Holz und damit sind die Bälle für den Gegner wesentlich unangenehmer, allerdings für mich auch unkontrollierter. Wenn ich ein hartes Offensivholz nehme kann ich mit der Noppe ähnlich sicher spielen wie mit einem glatten Belag, dann kommt aber auch kaum ein Störeffekt zustande. Kann Dir gerne mal so'nen Noppenbelag morgen zum Punktspiel mitbringen. |
|
||||
|
||||
Moin,
nach unserem Spiel gegen Westercelle haben wir zwei neue Interessenten: Christian Elvers und Dorian Fendler!!! Unglaubliche Spielkultur gepaart mit dem gewissen Feeling für die Stunden danach! Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Hobbyliga 2005/2006, 2. Spieltag
Wir planen den 2. Spieltag der Hobbyliga am 16.12.2005 auszutragen. Spielort kann entweder Zeven oder der Großraum Tostedt/Hittfeld sein. Wer also Lust und Zeit hat, der kann mir gerne eine PN schicken. Der Spielmodus hängt auch davon ab, wie viele Teams wir zusammen bekommen.
Zur Zeit haben wir folgende Interessenten: [CODE] Igel, Klaus Igel, Peter Raeder, Andreas Möller-Lentvogt, Jens Krüger, Thomas Peters, Jan Mainzcak, Kay Brinkmann, Harald Elvers, Christian Fendler, Dorian Schweneker, Ralf Fengler, Sebastian [/CODE] Anfang Dezember gibt's dann weitere Informationen. |
|
||||
|
||||
AW: Hobbyliga 2005/2006, 2. Spieltag
Zitat:
...plädiere ganz stark für das bewährte "Eckhardt-Pokal-System" !!!! |
|
|||
|
|||
AW: Hobbyliga 2005/2006, 2. Spieltag