|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Flirt-Forum
Wombat, du bist wie immer der klügste und best-informierteste User im ganzen Kreis (oder sogar Bezirk, im ganzen Land oder sogar im Verband???)
Aber eins und eins zusammenzählen können wohl auch noch andere, hoffe ich... Trotzdem: oftmals macht es ja sogar den Reiz eines solchen Beitrags aus, dass 90% der User nicht wissen, von wem er kommt, oder?!? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bitte darum mich weiter im Dunkeln tappen zu lassen. Werde irgendwann schon selbst hinter das Geheimnis des Spaßfaktors kommen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@spaßfaktor: aspax gleich alk. und dazu giftig??? gute einschätzung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus gegebenem, aktuellen Anlass die Fortsetzung:
Ein neuer Abend vor dem „geilsten Club der Welt“. M, ein Typ, den noch nie jemand zuvor gesehen hat, und der junge Bursche diskutieren kontrovers über den Einlass zum Club. Das kann dauern und wird sich wahrscheinlich noch Jahre hinziehen. Der Bursche reagiert gereizt, als er auf seinen Personalausweis angesprochen wird, er wolle anonym bleiben, wenn er ein solches Etablissement betrete und das ganze ginge niemanden etwas an. Der F, der gerade vorbeijoggt bleibt stehen, meint ihm wäre die Identität des Burschen egal und die ganze Diskussion wäre überflüssig, bevor er detaillierte Angaben zu Alter, Neigungen und Faibles des jungen Burschen macht. E, D und U haben die Türsteher des K.S., nachdem diese ihnen erneut den Eintritt verwährt hatten, weil sie, was nicht sein kann, zu betrunken seien, in einem eindrucksvollen, spannenden Kampf niedergemacht und hauchdünn gewonnen mit 9 zu 7 gelandeten Treffern. Grund war, dass der beste Türsteher des K.S. nicht eingesetzt werden konnte, da er mit seiner Mutti lieber Romme spielen wollte. Stattdessen wurde er von einem anderen ersetzt, der gerne Licor43 trinkt, und auch immer alles gibt, aber nach der Meinung des K.S. „nun wahrlich“ kein Türsteherformat für ein Szenelokal, wie den „geilsten Club der Welt“ hat. Diesen Türsteher musste er wohl in einem Zustand geistiger Umnachtung eingestellt haben. Der K.S würde am liebsten all seine Türsteher hochkannst rausschmeißen, diese haben jedoch noch Kündigungsschutz. Selbst der treueste Verbündete des K.S., der resolute Hausmeister des geilsten Club, hat es nicht verhindern können, dass E, D und U in das Traumland der verborgenen Männerwünsche hineingelangen konnten. E, D und U bestellen einen Bacardi Cola, bekommen leider aber nur eine gepanschte, lauwarme Mischung, die nach Seilerseewasser schmeckt. U beschimpft deshalb den Barmixer als „pillemann“, was er am nächsten Morgen nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Im Inneren des Clubs treffen die drei Freunde auf viele alte Bekannte. Zum Beispiel den, der fast alles weiß. Das TuS Ende vom Lied ist, dass dieser losweint, als er hört, dass U, D und E an den Türstehern vorbeigekommen sind. Er selbst habe sich mit seinen Freunden auch schon mit den Türstehern angelegt, da war aber auch besagter Türsteher dabei, der gerne mit seiner Mutti Romme spielt. Dies könne kein Zustand sein. Er beantragt in einer Petition an den K.S., gestützt auf den Gleichheitsgrundsatz des Art 3. Grundgesetz analog, dass dieser die Pflicht habe, immer die gleichen Türsteher einzusetzen, ansonsten werde die Chancengleichheit unterlaufen. Dabei vergisst der Bekannte, der fast alles weiß, dass er ja selbst die Möglichkeit hat, dem U, E und D was aufs Maul zu hauen, was er ja einfach mal versuchen könnte. So könnte er dann ausgleichen, dass U, D und E den Türstehern was aufs Maul gegeben haben und alles wäre wieder schön. In einem verrauchten Hinterzimmer des Clubs laufen illegale Machenschaften. Eine zwielichtige Gestalt verkauft Extasy, eine andere Hasch und eine weitere in die Mikrowelle gelegte und sonenngebräunte Noppen. Der K.S. duldet zwar den Extasy und Hasch-Verkauf, setzt jedoch den Namen des Noppen-im-Hinterzimmer-Verkäufers in die fünf größten Tageszeitungen der Republik. Der schnellste 115kg-Türsteher ist ebenfalls Stammgast im Club, in dem er arbeitet. Er kommt schon auf 13.567 Besuche, die sich fortlaufend erhöhen. Er kennt jeden Gast, jede Tänzerin und hat zu allem viel zu sagen und glänzt mit seinem Fachwissen. Am Ausgang des Clubs werden die Leute vom charmanten P mit einem „Lieben Gruß " verabschiedet. Ein Gast, lässt sich dieses nicht gefallen, und beschimpft den P, dieser sei arbeitslos, ein schleimiger Dummschwätzer und habe kein Niveau. Der P sagt, der Gast sei ein Lümmel!So, und jetzt hab ich für heute keinen Bock mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bursche will auch endlich rein!!!! Vielleicht kann er bei dem illegalen Noppen-Handel mitmischen
Aber nächste Woche kannste schreiben: Bursche hat mit 5 seiner Freunde sogar den Besten Türsteher mit 9:0 Schlägen niedergemacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es heute ne neue Story??? Bin schon ganz raschelig
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seid gegrüßt, ihr Lieben! Also, ich bin gerade im Urlaub. Ich vamos gerade al la playa ohohohoho und versuche mal meine Gedanken ans Tischtennis, was sonst meinen absoluten Lebensmittelpunkt darstellt, wie es bei euch allen auch der Fall ist, zu verdrängen. Dies gelingt mir auch, noch keine Sekunden, hab ich ans Tischtennisspielen und die Heimat gedacht. Gestern als ich mit meinem importierten Holzen-Bier am Strand lag und ein Lendringsen-Eis schleckte, waren die Gedanken schon ganz fern. Auch auf der gestrigen Fischkutterfahrt, bei der ich sogar einen SchwerterWal sah, genoss ich einfach mal den Urlaub. Die Kutter fischten mit ihren riesigen Tischtennisnetzen im Meer und holten so allerhand Tiere hervor. Ein dicker Kugelfisch war dabei, der mich an den schnellsten Türsteher erinnerte. Als er so im Netz hing kämpfte er verbissen weiter, gab nie auf und schaffte gerade noch in letzter Sekunde einen Netzroller, so dass er doch noch mal den Sieg davontrug. Soviel Glück wird er im nächsten Spiel sicherlich nicht noch einmal haben. Für ihn gilt es seine Leistung durch mehr Training in der Zwischenzeit zu verbessern! Selbst in der Nacht wenn es ungewöhnlich Kalthof, und zwar so eisig wie bei uns im Winter in der Halle ist, und der Wind heftig von Westig weht, verschwende ich keinen Gedanken an die schöne Heimat. Vor allem nicht ans Tischtennis. Damit ich mir diesen Urlaub leisten konnte hab ich übrigens jede Menden LetMathenachhilfe geben müssen, auch deshalb muss ich hier entspannen. Jetzt muss ich aber erstmal zum Dinner gehen und mir ein leckeres Sundwig mit Schinken und Käse besorgen, na ja vielleicht doch lieber Schwarzbrot, denn ich traue dem Essen hier nicht. Den Kampf am Buffet muss man übrigens erstmal gewinnen, da kommt man jedes mal in Ergste Bedrängnis. Gerade die Asiaten überraschen durch eine fremdländische Spielweise. Sie kreuzen als erste auf, und das in einer Riesenanzahl. Dann starten sie den Rundlauf um die EssensPlatten. Wenn man etwas zu spät kommt, ist das Spiel bereits verloren und nichts mehr da. Diese ungewöhnliche Offensivariante nenn ich die Heuschreckentaktik, denn die Asiaten überzeugen jedes Mal aufs neue mit einer geschlossenen, konzentrierten Mannschaftsleistung. Für sie ist es einfach die Sportart Nr. 1. Ich habe auch schon eine hübsche junge Dame aus Frankreich kennen gelernt, doch als ich bemerkte, dass sie ein Kind hat, welches schon in die 2.Kreisklasse geht, ließ ich lieber die Finger von ihr. Dort Iserlohnte es sich nicht zu spielen und meine Bilanz aufzubessern. Ihr Niveau war höchstens Unteres Paarkreuz. Das Feld überließ ich lieber den jüngeren Ersatzspielern, zwei jungen spanischen Casanovas, die schon ganz heiß auf ihren Einsatz waren und so wertvolle Erfahrung sammeln konnten, wenngleich sie sicherlich noch nicht überzeugen würden, wie ich das selbstverständlich getan hätte. Leider habe ich hier auch sehr unangenehme Gegner, denn gestern wurde mein Zimmer aufgebrochen. Ich wollte schon die Jungs von Polizei SV holen, als ich bemerkte, dass der Einstiegsaspirant sich noch in meinem Zimmer befand. Es war der jugoslawische Tischtennisschläger…äh…Discoschläger Rusum. Er ging auf mich los und wählte eine Offensivtaktik. Seine Angriffswelle rollte über mich hernieder. Er machte ein paar wichtige Punkte, Doppelte mich Zu Beginn mit einem Kinnhaken. Doch ich fand durch den Kampf ins Spiel: Zunächst wählte ich eine defensive Abwehrtaktik und ließ ihn kommen, sprang mit einem starken Satz zur Seite. Ich blockte ihn aus, und setzte gelegentliche Angriffstreffer. Die sich nun versammelnden Zuschauer kamen voll und ganz auf ihre Kosten. Auch, der I, der bis zum kampfende interessiert dabei blieb. Ich hatte Glück, dass ich nicht zu Boden geschmettert wurde, als ein Angriffsschlag meine KopfPlatte nur um Zentimeter verfehlte. Doch letztlich gelang es mir ein Brett 1 aus dem Boden zu reißen und damit den finalen Schlag zu setzen, so dass ich mit 11:8 Treffern letztendlich verdient siegte. Hätte ich nicht das nötige Glück auf meiner Seite gehabt, hätte es ebenso gut anders herum ausgehen können. Für Rusum war wirklich mehr drin, wie es der N sagen würde. So eine Partie hatte es seit der Schlacht von U, D und E mit den Türstehern nicht mehr gegeben. Leider brannte nun auch noch Rusums Sechsermannschaft in Form seiner osteuropäischen Kollegen auf ihren Einsatz, so dass das Spiel noch längst nicht entschieden war. Da auch noch die Jungs von Polizei SV, sowie die beiden spanischen Jungcasanovas und der Ehemann der Französin, der diese wohl kalt erwischt hatte, aufpaarkreuzten, entwickelte sich eine hochspannende, an Dramatik und Spannung kaum zu übertreffende Begegnung. Die Jungs von Polizei SV siegten letztendlich verdient, da sie die besseren Nerven hatten und einfach durch die erfahrenere, abgeklärtere Spielweise überzeugten. Mit 9 Festnahmen zu 3 Verletzten auf Seiten der Polizei SV fiel der Sieg sogar deutlicher aus, als es der verlauf in Wahrheit aussagte. Wie ihr seht, denke ich keiner Zeit an unseren Sport und entspanne hier sehr. Bald werde ich wieder bei euch sein und auch mal wieder eine paar unqualifizierte Kommentare zum Geschehen abgeben. Bleibt interessiert. Lieben Gruß Spaßfaktor -----------------------------------------------------------------
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du bist der Hammer, schreib ein Buch, las es doch gleich in der fernöstlichen Welt drucken kostet doch nichts da! Ich nehme schon 20, eins für mich und den Rest verschenke ich zu Weihnachten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|