Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2005, 12:13
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Gala Jörg Rosskopf & Matthew Syed

Seyd wird seit Anfang des Jahres mangels internationalen Spielen nicht mehr in der Weltrangliste geführt. Nachdem er jetzt in der Politik ist, wird er wohl kaum noch als professioneller Sporler durchgehen können. Ich meine damit ist die Frage, ob er der beste Abwehrspieler in Europa ist hinreichend erörtert.

Wie der Unterhaltungswert einer Show mit ihm und Jörg Roßkopf ist kann man daraus aber wohl nicht ableiten. Ich glaube zum Höhepunkt der Show von acques Secretin war der auch weit über den Leistungszenit hinaus - aber da das schon ein paar Takte her ist will ich ja jetzt nicht die Hand dafür ins Feuer legen.
Alt 30.10.2005, 12:45
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
ja die 2 scheinen wohl befreundet zu sein,denn die machen öfters so ein showkampf zusammen!auch wenn es jetzt unpopulär klingen mag aber ich würde jedem empfehlen sich davon fern zu halten.ich hab den showkampf rossi-syed auch schon gesehen aber das war echt lachhaft.die haben sich ja kaum angestrengt.rossi wird seinem ruf als abzocker absolut gerecht
Naja , ich hab den Showkampf von beiden auch schon gesehn und bin komplett anderer Meinung !
Alt 26.11.2005, 16:38
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

10.12.05 Samstag 20:30 Sporthalle am Hallenbad Barßel , Westmarkstraße

Der Stv Barßel präsentiert tischtennis Gala

Roßkopf -- Syed

Kartenvorverkauf bei tt Obmann Hermann Röttgers unter 04499/1681

Jugendliche 5 €
Erwachsene 9 €

Abendkasse 2€ Aufschlag

ich hab schon ne karte^^
Alt 26.11.2005, 18:46
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts da vielleicht irgendwo nen Tourplan?
Alt 07.12.2005, 04:03
Macr0s Macr0s ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Macr0s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Show war echt geil, die Einlagen von Seyd waren 1a. Auch die "normalen" Matches
waren Klasse. Kann jedem nur raten sich die Show anzugucken.
Alt 10.12.2005, 03:06
GentleGreg GentleGreg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GentleGreg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, ich war auch bei der Show - und war richtig begeistert. Kann ich wirklich nur empfehlen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »