|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Gala Jörg Rosskopf & Matthew Syed
Seyd wird seit Anfang des Jahres mangels internationalen Spielen nicht mehr in der Weltrangliste geführt. Nachdem er jetzt in der Politik ist, wird er wohl kaum noch als professioneller Sporler durchgehen können. Ich meine damit ist die Frage, ob er der beste Abwehrspieler in Europa ist hinreichend erörtert.
Wie der Unterhaltungswert einer Show mit ihm und Jörg Roßkopf ist kann man daraus aber wohl nicht ableiten. Ich glaube zum Höhepunkt der Show von acques Secretin war der auch weit über den Leistungszenit hinaus - aber da das schon ein paar Takte her ist will ich ja jetzt nicht die Hand dafür ins Feuer legen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
10.12.05 Samstag 20:30 Sporthalle am Hallenbad Barßel , Westmarkstraße
Der Stv Barßel präsentiert tischtennis Gala Roßkopf -- Syed Kartenvorverkauf bei tt Obmann Hermann Röttgers unter 04499/1681 Jugendliche 5 € Erwachsene 9 € Abendkasse 2€ Aufschlag ich hab schon ne karte^^
|
|||
|
|||
Gibts da vielleicht irgendwo nen Tourplan?
|
|
|||
|
|||
Die Show war echt geil, die Einlagen von Seyd waren 1a. Auch die "normalen" Matches
waren Klasse. Kann jedem nur raten sich die Show anzugucken. |
|
|||
|
|||
Jo, ich war auch bei der Show - und war richtig begeistert. Kann ich wirklich nur empfehlen!
|
Lesezeichen |
|
|