Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2006, 11:28
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in Südbaden zur Rückrunde

Tja, es gibt drei oder vier Möglichkeiten, wie es in Singen so weiter geht, aber nur bei einer würde ich wohl drin bleiben dürfen - man wird sehen. Ich denke aber, dass irgendwelche Aussagen jetzt noch etwas verfrüht wären. Noch ist nirgends Auf- oder Abstieg entschieden, also dauern existenzielle Gespräche noch weng.
Kannst mir aber nen Tip geben wer du bist?? Kennst mich und schreibst erst jetzt 2 mal rein? Oder hast du einen neuen Namen zur Verheimlichung deiner Identität gebraucht???
Gruß
Marco der Fahrer
Alt 28.02.2006, 13:50
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin es ausnahmsweise nicht (der Erste Ritter) Marco, falls du das denkst!!! Habe nur die eine Identität hier im Forum!!! Bis heut abend!

Geändert von trainerfuchs (28.02.2006 um 13:52 Uhr)
Alt 28.02.2006, 15:51
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha, nicht schlecht gedacht von dir Marco! Aber Trainerfuchs hat recht, er ist nicht ich! Ich bin nämlich der, der auf edle Weise unterwegs im Namen des Herrn auf der Suche nach Gerechtigkeit ist! Lang lebe König Arthus!
Du kennst mich (noch) nicht. Das iegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht sehr lange hier im Ländle bin und auch keinen großen Wert auf einen riesigen Bekanntheitsgrad lege. Ich verfolge aber das Forum, die Spieler, die Vereine und die Gerüchte schon seit meheren Jahren. Daher kenne ich zwar dich, die Singener (Gruß an Daniel, den ich schon seit seiner Wendlinger Zeit kenne) und die sonstigen Bodensee-Cracks, genieße es aber selbst noch unerkannt zu sein!

Auf eine gute zukünftige Zusammenarbeit hier im Forum und wer weiß, vielleicht auch irgendwann im Verein!

Gruß, Der Erste Ritter

PS. Was stimmt an dem Gerücht, dass Rudi Stumper bei einem Aufstieg von euch nach Singen wechselt? Leider scheint es Mühlhausen wohl selbst nicht zu packen!
Alt 28.02.2006, 15:58
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Marco ich tippe mal auf Herrn Busse als der Erste Ritter, ansonsten müsste uns ja Daniel helfen können oder?? Wobei für mich Mühlhausen noch lange nicht weg ist im Aufstiegskampf, denn Wehr hat ja noch alle Brocken vor sich. Da ist also für Mühlhausen noch alles alles drin!!!!!!
Alt 28.02.2006, 20:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob Daniel mich noch kennt weiß ich auch zu bezweifeln. Obwohl vielleicht ... Hm, kann sogar sein, dass ihr mich doch kennt!
Naja, darauf kommt es ja auch nicht an! Noch nicht!
Ich hoffe auch, dass der Meisterschaftskampf in der Badenliga noch nicht entschieden ist. Im Moment würde ich aber auf Wehr tippen, trotz des schwierigsten Restprogramms. Außerdem wäre doch so ein Nachbarschaftsderby zwischen Mühlhausen und Singen nächstes Jahr ein absolutes Highlight (Große Namen würden da aufeinandertreffen: Winkler, Lamminger, Stumper, Mehne, Schädler, Goldberg, Frei ...). Fehlt eigentlich nur noch Axel B.! Ach ja, weiß man bezüglich dieser "Blüt(h)ezeit" schön näheres? Oh ja ja ja , ...

Gruß vom Ersten Ritter

PS. Lange nichts mehr vom Snookergott gehört! Herr Mehne aufwachen!
Alt 01.03.2006, 12:02
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soso! Jahrelang verfolgt, aber noch nie reingeschrieben und jetzt gleich 5 mal in wenigen Tagen? Aber der Micha bist du glaub net, denn der würde sich mir zu erkennen geben.
Jetzt hatte ich schon ein Roman über Internas geschrieben, aber ohne Name keine Infos, außer ich weiß nix vom Rudi oder Blüthe und alles andere muss erst besprochen werden wenn man planen könnte! Das dauert aber ein paar Wochen.
Nur eine Frage: Traust du dir zu 18:0 vorne Badenliga zu spielen, dann können wir ja mal telefonieren...
Alt 01.03.2006, 12:16
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
Soso! Jahrelang verfolgt, aber noch nie reingeschrieben und jetzt gleich 5 mal in wenigen Tagen? Aber der Micha bist du glaub net, denn der würde sich mir zu erkennen geben.
Jetzt hatte ich schon ein Roman über Internas geschrieben, aber ohne Name keine Infos, außer ich weiß nix vom Rudi oder Blüthe und alles andere muss erst besprochen werden wenn man planen könnte! Das dauert aber ein paar Wochen.
Nur eine Frage: Traust du dir zu 18:0 vorne Badenliga zu spielen, dann können wir ja mal telefonieren...

Der Witz war gut wenn jemand 18:0 vorne Badenliga spielen kann, könnte er sich auch bei mir melden.

g

kpw
Alt 01.03.2006, 12:16
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
denke mal die Singener Jungs mit Fahrer sind stark genug für die Badenliga ... die brauchen keine Verstärkung ... oder solls gleich der Durchmarsch in die Oberliga sein .. Grüsse aus den unteren Spielklassen
Alt 01.03.2006, 12:23
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

So Klaus. Ihr sucht also einen Spieler der 18:0 spielen kann???? Seid ihr immernoch nicht gut genug so wie ihr spielt. Also wenn das kein interessantes neues Gerücht ist? Also erster Ritter kannst ja auch mal in Ottenau anfragen wenn du nicht von mir gefahren werden willst......
Alt 01.03.2006, 17:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oha, Oha! Was habe ich denn jetzt angerichtet? Ein Ritter ist ein wahrhaft gerechter Mann, der sich nie getrauen würde einem Sportskameraden eine Lüge zu servieren. Es ist tatsächlich so, dass ich schon seit ca. 3 Jahren das Forum beobachte, aber erst jetzt mich aktiv daran beteilige. Das liegt daran, dass in meinem ehemaligen Landesverband das Thread ziemlich langweilig ist. Und durch meinen Wechsel hierher (habe ich ja schon mal angedeutet) hat sich auch meine Aktivität bezüglich des Forums verändert!
Interesssant, dass Ottenau auf der Suche nach einer Verstärkung ist. Aber leider Klaus muss ich dich enttäuschen, ich spiele keine 18:0 im VP der Badenliga. Aber um ehrlich zu sein, wahrscheinlich auch nicht so viel schlechter! Hm, 18:0, könnte das bei den Aufstellungen dieses Jahr überhaupt jemand spielen (der ernsthaft dafür in Frage kommt)? Casimir, ich denke du hast recht, die Singener sind tatsächlich stark genug um in der Badenliga nicht gleich wieder abzusteigen. Trotzdem sollten sie die Augen nach allen Richtungen offen halten und versuchen das Gras wachsen zu hören!!!

Genug der Worte! Gruß, Der Erste Ritter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »