|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM Quali
Karlsson gewinnt 3:1 gegen Groth, damit 3:1 Gesamtsieg für Schweden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, wie erwartet.
Karlsson gut drauf. Kein maze mehr dann. Schweden alles richtig gemacht. Monteiro 3 1 Portugal 1 0
|
||||
|
||||
|
Es spielt ttbl Neuzugang Bence majoros auf 1
Jetzt gegen geraldo. Bin ich mal gespannt. Auf 3 bestimmt dann kosiba und gar kein Patt. Mehr. Sollte es eng werden. Das letzte Duell hat Monteiro gegen bence verloren.
|
||||
|
||||
|
Kroatien mit Gacina und pucar.
Tun sich aber schwer gegen die Türkei
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es sind nur drei in einer Gruppe also Portugal, Österreich und Ungarn Und ich glaube Dänemark, Schweden und Spanien in einer Gruppe? |
|
|
||||
|
||||
|
Kroatien hat wirklich zu Hause mit Gacina pucar kroijc gegen die Türkei verloren.
Mmmhh, bei der ETTU Übersicht gibt es nur 2 große Gruppen. Gruppe a und Gruppe b Stimmt das??? Oder nur kleine??
|
|||
|
|||
|
Es gibt Gruppe A und Gruppe B, Gruppe A ist noch mal in sechs 3er-Gruppen unterteilt, Gruppe B in sechs Gruppen à 3-4 Mannschaften.
Die Gruppenersten und -zweiten von A1-A6 kommen dann direkt zur finalen Stufe (die eigentliche EM), die Gruppendritten zusammen mit den besten Teams der B-Gruppen in die zweite Stufe, wo 10 weitere Teams ausgespielt werden, die in die finale Stufe kommen. (dort insgesamt 24 Teams, Gastgeber und amtierender Meister automatisch qualifiziert) Auch die Gruppendritten in A1-A6 haben also noch gute Chancen. Alles in allem aber unnötig kompliziertes System, finde ich. Edit: Gibt übrigens in den A- und B-Gruppen immer zwei Hin- und zwei Rückspiele. Das lässt wenig Raum für Überraschungen, weil man Patzer auch wieder ausbügeln kann. Geändert von Thorwyn (27.02.2018 um 21:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
danke für die ausführliche info ...
ja, das zieht sich
|
|||
|
|||
|
Ach ja, hier noch eine Übersicht über die Untergruppen: http://www.ettu.org/en/n/news/2017/n...he-same-group/
|
|
|
||||
|
||||
|
Wurde noch das enge a spiel.
3 1 Portugal Monteiro szudi 3 1 Geraldo bence 3 2 Carvalho Lakatos 2 3 Monteiro bence 3 2 Hätte ins Auge gehen können. Geraldo heute gut. Carvalho gekämpft aber Lakatos I still schon ein guter. Ubd Monteiro hat mit bence sowas wie Angst Gegner. Bei den x open 2017 schon verloren, heute 0 2 erst hinten. Aber mit heim Vorteil geht bei Monti ja meistens einiges. Für die ecl gegen Ovtcharov muss er sich aber steigern. Mal schauen ob videos online kommen. Hat Adam Patt. aufgehört??
| Lesezeichen |
|
|