|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Notgedrungen Tensor, aber welchen??
Wie siehts eigentlich mit dem Catapult oder dem Cermet aus?? Haben die vielleicht nich so ne gute haltbarkeit?? Falls doch würd ich da nämlich mal was investieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber hast du schon mal deinen Samba N-Tec ungeklebt gespielt?Der ist ja auch ungeklebt ganz ok. J.K. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß das der Ntec sich unfrisch auch gut spielt, nur is meiner schon fast tot und der schwamm is auch hinüber. Und da ich also ohnehin nen neuen brauche hab ich mir gedacht ich wechsel mal..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
J.K. |
|
|
||||
|
||||
|
oder ein Revolution quad waere auch nicht schlecht(420)!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ausserdem spielt sich der N-tec extrem schnell ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Doppelposter!
![]() Hm, ich rat dir zu nem Donic Desto F2 auf die VH in 2.0 und nen Rev. Fire in 1.8 auf die RH. Ich weiß nicht, was ihr so mit euren VH-Belägen macht, aber bei mir hält der F2 genausolange wie die meisten anderen auch. Und deswegen ists ein spitzen Belag! Der Revolution Fire ist einen Tick härter als der Revolution und spielt sich auf der RH meiner Meinung nach angenehmer...woran immer das liegt
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Haltbarkeit: Spiele ihn seit ca. 6 Wochen (ungeklebt), bei 2 mal Training die Woche, bis jetzt keine Verschleißerscheinungen. Gruß DJ
|
|||
|
|||
|
Zitat:
J.K. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Der Revolution Fire ist einen Tick härter als der Revolution und spielt sich auf der RH meiner Meinung nach angenehmer...woran immer das liegt