|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: dein Favorit für Peking 2008? | |||
Wang Hao(CHN) | 5 | 5,15% | |
Ma Lin(CHN) | 5 | 5,15% | |
Wang Li Qin(CHN) | 12 | 12,37% | |
Timo Boll(GER) | 36 | 37,11% | |
Vladimir Samsonov(BLR) | 1 | 1,03% | |
Oh Sang Eun(KOR) | 0 | 0% | |
Ryu Seung Min(KOR) | 1 | 1,03% | |
Chen Qi (CHN) | 5 | 5,15% | |
Kalinikos Kreanga(GRE) | 1 | 1,03% | |
Liu Guo Zheng(CHN) | 0 | 0% | |
Chen Wei Xing(AUT) | 0 | 0% | |
Chuan Chih Yuan(TPE) | 0 | 0% | |
Adrian Crisan(ROU) | 2 | 2,06% | |
Werner Schlager(AUT) | 2 | 2,06% | |
Michel-Jean Saive(BEL) | 0 | 0% | |
Kong Ling Hui(CHN) | 0 | 0% | |
Hao Shuai(CHN) | 0 | 0% | |
Ma Long(CHN) | 15 | 15,46% | |
Michael Maze(DEN) | 4 | 4,12% | |
Zoran Primorac(HRV) | 0 | 0% | |
Jan-Ove Waldner | 5 | 5,15% | |
Chiang Peng-Lung | 0 | 0% | |
Joo Se Hyuk(KOR) | 3 | 3,09% | |
Alexei Smirnov(RUS) | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 97. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: dein Favorit für Peking 2008?
ich wette, dass die chinesen bis dahin einige personaländerung vornehmen werden, sodass du wohl die ganzen aktuellen spieler gar nicht mehr bei diesem turnier sehen wirst, mit ausnahme vllt von den erfolgreichsten in den nächsten 2 jahren.
ich denke da an wang liqin, weil er einfach international alles holt. aber ma lin wird meines erachtens nach wohl ausgemustert werden, wang hao, weil er keine medallien bringt, auch. ich denke, die olympiateilnehmer werden wohl eher ma long, chen qi und uns noch unbekannte klotzerkinder sein. und über einige andere kandidaten sollte man sich auch mal gedanken machen, schlager, kreanga, liu guozheng, kong linghui und andere, die sind bis dahin wirklich alt für sportliche verhältnisse. von daher würde ich nur auf die jüngsten kandidaten tippen wollen. meine stimme geht ab chen qi, da ích ihn ziemlich attraktiv finde(her mit den missverständnissen...), sowohl von der technik her als auch, dass er mit der rh viel macht, worin meiner meinung nach die zukunft liegt, denn vh können alle spielen. |
|
|||
|
|||
Hi, der Rentner(spielen Rentner auch Tischtennis?-_-)
Bis auf eine Kleinigkeit kann ich dir eigentlich nur Recht geben.Ich denk auch dass das chinesische Trainerteam demnächst paar Spieler "aussortieren" wird jaja ich weiß es klingt echt hart aber in China geht's nun mal so eiskalt zur Sache.Wang Li Qin kommt meiner Meinung nach in dieser Hinsicht nicht in Frage weil er wie du vorhin schon gesagt hast international vor allem wenn es so richtig darauf ankommt seine Top-Leistung abrufen kann.Für Ma Lin seh ich schwarz weil er sich aufgrund seiner kraftraubenden Spielweise kaum bis 2008 durchhalten wird.Allerdings denk ich dass man Wang Hao überhaupt nicht abschreiben darf.Er hat bisher zwar keine großen Titeln geholt aber dafür zumindest immer ins Endspiel geschafft und bei den etlichen Turnieren wie die Mannschafts-WM hat er auch nicht schlecht ausgesehen.Das Problem bei Chen Qi ist dass er wirklich alle schlägt wenn er seine gute Phase hat aber das belibt eher die Ausnahme das erklärt auch die Tatsache warum er im Einzel noch nie für Olypische Spiele nominiert wurde. Also Wang Hao an die Macht. -_- |
|
|||
|
|||
Kreanga machts
|
|
||||
|
||||
ich denk die im moment jüngste generation der chinesen ma long, wang hao und chen qi sind bis dahin so gut, dass sie den titel nach china. wang liqin und boll sind zwar auch favoriten aber ich glaub nicht, dass sie die jungen chinesen knacken. was chen qi bei der wttc 2005 abgeliefert hat, gg kong und auch gg wang war schon klasse.
|
|
||||
|
||||
Warum steh ich nicht auf der Liste???
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich glaub es ist noch ein bischen früh für prognosen für 2008...
ausserdem bin ich dann auch dabei 2008 und dann schaut die luiste ganz anders aus |
|
||||
|
||||
Vergesst Boll. Aufgrund der schwarz-roten Außenpolitik mit (Rück)Annäherung an die USA und deren Maßnahmen gegen Nordkorea sowie einer weiteren Bedrängung Taiwans durch China findet Peking 2008 für ein paar Abendländer nicht statt.
|
|
||||
|
||||
Ich tippe auf Werner Schlager. 2008 ist er wieder in Form.
|
|
|||
|
|||
Ich glaub weiter an meinen Lieblingsspieler Wang Hao, so geil spielt auch Ma Lin nicht die Penholder-RH.
|
Lesezeichen |
|
|