|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Innova
Zitat:
Ich spiele den normalen Innnova, hab den IUL mal auf nem andern Holz gehabt. Erstmal musst Du sagen ob Du frisch klebt oder nicht. Klebt Du nicht frisch, dann nicht den IUL nicht so gut . Der hat dann erstmal ein extrem exponentielles Tempoverhalten, so dass ich erstmal ständig ins Netzt geschupft habe, und guten Spin bekam ich nur bei sehr langsamen Topspins rein. Geklebt geht er aber auch spinmässig richtig gut ab. Den normalen Innova spiele ich jetzt ungeklebt auf dem weichen Grubba-Holz, eine Super-Kombination. Ist sehr kontrolliert und man kann mit kurzen Bewegungen am Tisch sehr gut und direkt ziehen und bekommt dann schon gut Tempo und Spin rein. Da er einen spitzen Ballabsprung hat, gehts auch aus der Halbdistanz vernünftig, wenn man vorsichtig zieht. Obwohl ich das Holz wegen dem schlechten Schussverhalten beim 40er Ball abgelegt habe kann ich mit dieser Kombination prima schiessen. Nicht so empfehlenswert ist der norm. Innova wohl ungeklebt in Kombination mit einem steifen Holz. Hab übrigens schon mal ausführlicher hier im Forum drüber berichtet. Merkur |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Innova
Also den Cermet finde ich ist dem Innova eher nicht so ähnlich , da der Innova einen härteren Schwamm hat und sich nicht ´so leicht spielen lässt wie der Cermet.
J.K. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|